Dein Warenkorb
Es gibt keine Artikel in deinem WarenkorbREKLUSE KUPPLUNGSSATZ CORE MANUAL BETA 20
- Core Manual TorqDrive®-Kupplungssatz für manuelle TorqDrive®-Kupplung
- Die manuelle TorqDrive®-Kernkupplung bietet eine beispiellose Leistung, Abstimmung und Haltbarkeit
- TorqDrive bietet mehr Scheiben auf weniger Raum und ermöglicht bis zu vier zusätzliche Reibscheiben gegenüber dem Lagerbestand
- Mehr Reibung = mehr Drehmomentkapazität, Dadurch wird die volle Leistung Ihres Motors freigesetzt, ohne dass steifere Druckplattenfedern hinzugefügt werden müssen
- Bietet ein gleichmäßigeres Gefühl und Verhalten des Kupplungshebels
- Kann so eingestellt werden, dass ein serienmäßiger oder leichterer Hebelzug je nach Motortuning beibehalten werden kann
- Rekluse-Hülsen verhindern Korbverschleiß und Kerbenbildung
- Beweisen sich im Rennsport auf höchstem Niveau bewährt
- Made in the U. S.A.
- Korbhülsen werden für Modelle mit Stahlkorb nicht benötigt
Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
- Modell
- Core Manual Torq-Drive
- Produktname
- Kupplungssatz
- Stückzahl
- Set
4 Artikel
Neuer Artikel
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2011 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2012 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2013 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T | 390 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T | 430 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T | 480 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 390 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI | 430 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI | 480 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 390 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI | 430 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI | 480 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 386 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI | 431 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI | 478 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2019 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 386 | 2019 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI | 431 | 2019 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI | 478 | 2019 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2020 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T | 386 | 2020 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T | 431 | 2020 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T | 478 | 2020 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T Racing | 430 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T Racing | 480 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI Racing | 430 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI Racing | 480 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI Racing | 390 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI Racing | 430 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI Racing | 480 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI Racing | 386 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI Racing | 431 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI Racing | 478 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2019 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI Racing | 386 | 2019 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI Racing | 431 | 2019 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI Racing | 478 | 2019 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2020 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI Racing | 386 | 2020 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI Racing | 431 | 2020 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI Racing | 478 | 2020 | ALL | |||
BETA | RR-S 500 ENDURO 4T | 478 | 2017 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 350 ENDURO 4T | 349 | 2017 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 390 ENDURO 4T | 386 | 2017 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 430 ENDURO 4T | 431 | 2017 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 500 ENDURO 4T | 478 | 2018 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 350 ENDURO 4T | 349 | 2018 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 390 ENDURO 4T | 386 | 2018 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 430 ENDURO 4T | 431 | 2018 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 500 ENDURO 4T | 478 | 2019 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 350 ENDURO 4T | 349 | 2019 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 390 ENDURO 4T | 386 | 2019 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 430 ENDURO 4T | 431 | 2019 | AMERICA |