Dein Warenkorb
Es gibt keine Artikel in deinem WarenkorbREKLUSE KUPPLUNG RADIUSCX BETA '20
- RadiusCX Kupplungskit
- RadiusCX ist ein Spitzenprodukt im Bereich der automatischen Kupplungen, das die gesamte Rekluse-Technologie in einem Paket zusammenfasst
- TorqDrive Reibscheibentechnologie gepaart mit EXP und Rekluse-Kerntechnologie führt zu einer signifikanten Autoleistung mit außergewöhnlichem Anschluss, Hebelgefühl und Haltbarkeit
- Bessere Starts, mehr Geschwindigkeit, Konzentration auf die Linie und nicht auf die Kupplung
- Perfekte Leistungsabgabe jedes Mal
- Dynamik beibehalten, nutzen Sie das Drehmoment Ihres Motors, ohne sich Gedanken über das Abwürgen zu machen
- Erhöhte Kraftübertragung über OEM
- Vollständig abstimmbar auf Fahrer und/oder Gelände
- Optimiertes Druckplattendesign bietet das beste Hebelgefühl von Rekluse, konsistente Steuerung und konsistentes Verhalten
- Kernkomponenten liefern verbesserten Ölfluss und Stabilität über weite Temperaturbereiche
- TorqDrive-Reibscheiben bieten eine längere Lebensdauer der Kupplung mit weniger Nachstellung über die Zeit
- Reklusshülsen eliminieren Korbverschleiß und Kerbenbildung
- Made in the U. S.A <
Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
- Modell
- RadiusCX
- Produktname
- Kupplungssatz
- Stückzahl
- Set
6 Artikel
Neuer Artikel
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2011 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2012 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2013 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T | 390 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T | 430 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T | 480 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 390 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI | 430 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI | 480 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 390 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI | 430 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI | 480 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 386 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI | 431 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI | 478 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2019 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 386 | 2019 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI | 431 | 2019 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI | 478 | 2019 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2020 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T | 386 | 2020 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T | 431 | 2020 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T | 478 | 2020 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T Racing | 430 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T Racing | 480 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI Racing | 430 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI Racing | 480 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI Racing | 390 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI Racing | 430 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI Racing | 480 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI Racing | 386 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI Racing | 431 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI Racing | 478 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2019 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI Racing | 386 | 2019 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI Racing | 431 | 2019 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI Racing | 478 | 2019 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2020 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI Racing | 386 | 2020 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI Racing | 431 | 2020 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI Racing | 478 | 2020 | ALL | |||
BETA | RR-S 500 ENDURO 4T | 478 | 2017 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 350 ENDURO 4T | 349 | 2017 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 390 ENDURO 4T | 386 | 2017 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 430 ENDURO 4T | 431 | 2017 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 500 ENDURO 4T | 478 | 2018 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 350 ENDURO 4T | 349 | 2018 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 390 ENDURO 4T | 386 | 2018 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 430 ENDURO 4T | 431 | 2018 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 500 ENDURO 4T | 478 | 2019 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 350 ENDURO 4T | 349 | 2019 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 390 ENDURO 4T | 386 | 2019 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 430 ENDURO 4T | 431 | 2019 | AMERICA |