Dein Warenkorb
Es gibt keine Artikel in deinem WarenkorbMOOSE RACING KOLBENSATZ 2-TAKT BOHRUNG: 71 95 MM ALUMINUM
- Kolbensatz
- Aluminium-Kokillenguss mit 18% Silizium zur Erhöhung der Abriebfestigkeit und zur Verringerung des Temperaturverzugs und damit für eine längere Lebensdauer des Kolbens
- Beschichtete Kolbenhemden vereinfachen das Einfahren, verringern den Verschleiß und unterstützen die Schmierung
- Die verschleißfesten Kolbenringe sind entweder nitridbeschichtet oder verchromt
- Kolbenbolzen sind nitridbeschichtet und haben so eine gehärtete, verschleißfeste Lageroberfläche
- Kolbenringe sind passend für OEM-Kolben
- Ersatz-Kolbenringe sind einzeln erhältlich
- Kolbensätze beinhalten Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen und Sicherungsringe
Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
- Produktname
- Kolben-Satz
- Stückzahl
- Set
- Material Kolben
- Aluminium| Guss
- Motortyp
- 2-Takter
- Kolbendurchmesser
- 71,95 mm
Neuer Artikel
In den frühen 1990er Jahren kam der Visionär Wayne Cornelius mit dem Vertriebsgiganten Parts Unlimited zusammen. Wayne wusste, dass Moose Offroad gut ist, aber er hatte den Wunsch, es großartig zu machen. Seine Methode, um dieses Ziel zu erreichen, bestand darin, die Dienste des 8-fachen nationalen Enduro-Meisters Dick Burleson in Anspruch zu nehmen. Unter Nutzung von Burlesons Erfahrung war es sein Ziel, eine Ausrüstung zu entwickeln, die den ganzen Tag über bequem zu fahren war, anstatt ein 20-Minuten-Moto zu fahren. Dieses Konzept wurde 1994 beim ISDE in Tulsa, Oklahoma, vorgestellt, wo ein Team von Weltklassefahrern mit neuer Ausrüstung aufwartete, als sie erfuhren, dass Moose Racing jetzt auf der Bühne steht.
Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
HUSABERG | TE 300 | 300 | 2011 | ALL | |||
HUSABERG | TE 300 | 300 | 2012 | ALL | |||
HUSABERG | TE 300 | 300 | 2013 | AMERICA | |||
HUSABERG | TE 300 | 300 | 2013 | EUROPE | |||
HUSABERG | TE 300 | 300 | 2014 | AMERICA | |||
HUSABERG | TE 300 | 300 | 2014 | EUROPE | |||
HUSQVARNA | TE 300 | 300 | 2014 | ALL | |||
HUSQVARNA | TE 300 | 300 | 2015 | ALL | |||
HUSQVARNA | TE 300 | 300 | 2016 | ALL | |||
HUSQVARNA | TE 300 | 300 | 2017 | ALL | |||
HUSQVARNA | TE 300 I | 293 | 2018 | ALL | 10 KW(13 PS) | ||
KTM | EXC 300 | 300 | 2004 | ALL | 38 KW(52 PS) | ||
KTM | EXC 300 | 300 | 2005 | ALL | 38 KW(52 PS) | ||
KTM | EXC 300 | 300 | 2006 | EUROPE | 38 KW(52 PS) | ||
KTM | EXC 300 | 300 | 2007 | EUROPE | 38 KW(52 PS) | ||
KTM | EXC 300 | 300 | 2011 | EUROPE | |||
KTM | EXC 300 | 300 | 2012 | EUROPE | |||
KTM | EXC 300 | 300 | 2013 | EUROPE | |||
KTM | EXC 300 | 300 | 2014 | EUROPE | |||
KTM | EXC 300 | 300 | 2015 | EUROPE | |||
KTM | EXC 300 | 300 | 2016 | EUROPE | |||
KTM | EXC 300 | 300 | 2017 | EUROPE | |||
KTM | EXC 300 Sixdays | 300 | 2011 | EUROPE | |||
KTM | EXC 300 Sixdays | 300 | 2012 | EUROPE | |||
KTM | EXC 300 Sixdays | 300 | 2013 | EUROPE | |||
KTM | EXC 300 Sixdays | 300 | 2014 | EUROPE | |||
KTM | EXC 300 Sixdays | 300 | 2015 | EUROPE | |||
KTM | EXC 300 Sixdays | 300 | 2016 | EUROPE | |||
KTM | EXC 300 TPI | 300 | 2018 | EUROPE | |||
KTM | XC 300 | 300 | 2008 | ALL | 38 KW(52 PS) | ||
KTM | XC-W 300 | 300 | 2008 | AMERICA | |||
KTM | XC 300 | 300 | 2009 | ALL | 38 KW(52 PS) | ||
KTM | XC-W 300 | 300 | 2009 | AMERICA | |||
KTM | XC 300 | 300 | 2010 | ALL | 38 KW(52 PS) | ||
KTM | XC-W 300 | 300 | 2010 | AMERICA | |||
KTM | XC 300 | 300 | 2011 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 300 | 300 | 2011 | AMERICA | |||
KTM | XC 300 | 300 | 2012 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 300 | 300 | 2012 | AMERICA | |||
KTM | XC 300 | 300 | 2013 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 300 | 300 | 2013 | AMERICA | |||
KTM | XC 300 | 300 | 2014 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 300 | 300 | 2014 | AMERICA | |||
KTM | XC 300 | 300 | 2015 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 300 | 300 | 2015 | AMERICA | |||
KTM | XC 300 | 300 | 2016 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 300 | 300 | 2016 | AMERICA | |||
KTM | XC 300 | 300 | 2017 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 300 | 300 | 2017 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 300 | 300 | 2018 | AMERICA |