Dein Warenkorb
Es gibt keine Artikel in deinem WarenkorbMoose Racing Hochleistungs-4-Takt-Kolbensatz 13.5:1 Bore: 77 Mm Aluminum
- Kolbensatz
- Kolben von Moose Racing beinhalten X-Style-Schmiedungen und Boxed-Style Schmiedungen (Rennkolben) für ultimative Festigkeit, zur Reibungsminimierung, für eine höhere Lebensdauer und Leistung sowie zur Gewichtsreduzierung
- Mit Stolz präsentieren wir unsere Pro Race Kolbensätze für ausgewählte Modelle
- Der Pro Race Kolben erhöht die Haltbarkeit durch Reduzierung der Belastungen im Bereich der Bohrung für den Bolzen
- Der Pro Race Kolben ermöglicht ein Verdrehen des Bolzens und reduziert dabei die Belastungen in diesem Bereich
- Das runde Design maximiert die Quetschkante und beugt Überhitzungspunkten vor, die das Klopfen des Motors begünstigen
- Interne Verstrebungen erhöhen die Lebensdauer und reduzieren gleichzeitig die Reibung im Kolbenbolzenbereich
- Boxed-Style-Schmiedungen (Rennkolben) haben standardmäßig eine Kolbenhemdbeschichtung, die die Reibung und somit die Hitze verringert (diese sind in der Modelltabelle ausgewiesen)
- Unsere Rennkolben sind mit einem DLC-Kolbenbolzen ausgestattet, diese Technologie hat sich bewährt und wird aufgrund der hohen Abriebfestigkeit, die die Lebensdauer und die Zuverlässigkeit unter extremen Bedingungen erhöht, eingesetzt
- In jedem Moose Racing Kolbensatz ist ein Hochleistungskolben, Kolbenbolzen, Kolbenringe, Sicherungsringe und ein Top-End Dichtungssatz enthalten
- Made in the U.S.A.
- Achten Sie darauf, bei einigen Modellen Rennkraftstoff zu verwenden (in der Tabelle ausgewiesen).
Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
- Produktname
- Kolben-Satz
- Stückzahl
- Set
- Verdichtungsverhältnis
- 13,5:1
- Material Kolben
- Aluminium
- Bohrungsgröße
- 77,00 mm
- Motortyp
- 4-Takter
- COMPRESSION RATIO IMPERIAL
- 13.5:1
5 Artikel
Neuer Artikel
In den frühen 1990er Jahren kam der Visionär Wayne Cornelius mit dem Vertriebsgiganten Parts Unlimited zusammen. Wayne wusste, dass Moose Offroad gut ist, aber er hatte den Wunsch, es großartig zu machen. Seine Methode, um dieses Ziel zu erreichen, bestand darin, die Dienste des 8-fachen nationalen Enduro-Meisters Dick Burleson in Anspruch zu nehmen. Unter Nutzung von Burlesons Erfahrung war es sein Ziel, eine Ausrüstung zu entwickeln, die den ganzen Tag über bequem zu fahren war, anstatt ein 20-Minuten-Moto zu fahren. Dieses Konzept wurde 1994 beim ISDE in Tulsa, Oklahoma, vorgestellt, wo ein Team von Weltklassefahrern mit neuer Ausrüstung aufwartete, als sie erfuhren, dass Moose Racing jetzt auf der Bühne steht.
Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
KAWASAKI | KX 250 F | 250 | 2010 | ALL | Compression Ratio 13.5:1 / Race Piston | ||
KAWASAKI | KX 250 F | 250 | 2011 | AMERICA | Compression Ratio 13.5:1 / Race Piston | ||
KAWASAKI | KX 250 F | 250 | 2011 | EUROPE | Compression Ratio 13.5:1 / Race Piston | ||
KAWASAKI | KX 250 F | 250 | 2012 | AMERICA | Compression Ratio 13.5:1 / Race Piston | ||
KAWASAKI | KX 250 F | 250 | 2012 | EUROPE | Compression Ratio 13.5:1 / Race Piston | ||
KAWASAKI | KX 250 F | 250 | 2013 | AMERICA | Compression Ratio 13.5:1 / Race Piston | ||
KAWASAKI | KX 250 F | 250 | 2013 | EUROPE | Compression Ratio 13.5:1 / Race Piston | ||
KAWASAKI | KX 250 F | 250 | 2014 | AMERICA | Compression Ratio 13.5:1 / Race Piston | ||
KAWASAKI | KX 250 F | 250 | 2014 | EUROPE | Compression Ratio 13.5:1 / Race Piston | ||
KAWASAKI | KX 250 F | 250 | 2015 | AMERICA | Compression Ratio 13.5:1 / Race Piston | ||
KAWASAKI | KX 250 F | 250 | 2015 | EUROPE | Compression Ratio 13.5:1 / Race Piston | ||
KAWASAKI | KX 250 F | 250 | 2016 | AMERICA | Compression Ratio 13.5:1 / Race Piston | ||
KAWASAKI | KX 250 F | 250 | 2016 | EUROPE | Compression Ratio 13.5:1 / Race Piston |