UNI FILTER LUFTFILTER 2LAGIG
- Luftfilter
- Einfach mit fettlösendem Geschirrspülmittel reinigen, unbegrenzt oft reinigen, neu ölen und wiederverwenden
- Zweistufige Luftfilter sind für maximale Luftzufuhr und ultimative Reinigung aufgetrennt
- Die meisten Filter haben eine Ultra Seal-Schmiernut auf der Dichtfläche
- Unübertroffene Luftzufuhr, Schmutzsperre und Gesamtleistung
- Jeder passt in die Original-Airbox genau wie ein OEM-Filter
- Hergestellt in den USA
- Eigenschaften
- Waschbar
- Farbe/Oberfläche
- Rot
- Produktname
- Luftfilter
- Stückzahl
- Stückweise
- Material Filtermedium
- Schaumstoff
- Ausführung Filtermedium
- Doppellagig
So funktioniert ein Uni-Schaumstoffluftfilter: Der "Open Cell"-Polyurethanschaum wird mit einem speziell entwickelten Filteröl benetzt. Das "klebrige" Filteröl wird im Weg der schmutzigen Luft auf den Strängen der bahnartigen Zellstruktur des Schaumstoffs suspendiert. Dadurch ist es für den Schmutz unmöglich, die Tiefe des Filters zu durchdringen, ohne an den Strängen zu haften.
Wenn die äußeren Litzen mit Schmutzpartikeln beladen werden, beginnen die benetzten Litzen stromabwärts den Schmutz einzufangen, so dass die gesamte Dicke ausgenutzt werden kann. Dadurch wird eine Oberflächenbelastung oder Lufteinschränkung für 80 % der Lebensdauer des Luftfilterelements verhindert. Wenn der Filter ausreichend verschmutzt ist, kann er leicht gewaschen, wieder geölt und wieder verwendet werden.
RENNUNGSTEST
Die Produkte von Uni Filter leisten unter den schlimmsten Bedingungen ihr Bestes. Deshalb ist Uni seit Jahrzehnten der bevorzugte Luftfilter aller ernsthaften Offroad-Fahrer. In dieser schmutzigen, staubigen Umgebung ist die Luftfilterung für die Leistung und den Schutz des Motors äußerst wichtig. Die Fähigkeit des Uni-Luftfilters, extreme Schmutzmengen zurückzuhalten und dennoch einen ausgezeichneten Luftstrom und eine hervorragende Leistung zu bieten, hat den Uni-Filter zur Wahl einiger der größten Rennfahrer aller Zeiten gemacht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Ricky Carmicheal, Jeremy McGrath, Chad Reed, James Stewart, Ryan Villopoto, Eli Tomac, Grant Langston, Joe Byrd, Wayne Matlock, Ronnie Renner, Brian Deegan, Robby Gordon, Cameron Steele, Cale Yarborough und viele andere.
Um die Leistung Ihres UNI-FILTERs zu erhalten, verwenden Sie am besten immer UNI-Schaumstofffilteröl und UNI-Schaumstofffilterreiniger.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
KTM | SX 50 JUNIOR ADVENTURE | 50 | 2001 | AMERICA | 1,5 KW(2 PS) | ||
KTM | SX 50 MINI ADVENTURE | 50 | 2001 | EUROPE | 1,5 KW(2 PS) | ||
KTM | SX 50 JUNIOR | 50 | 2001 | EUROPE | 3,7 KW(5 PS) | ||
KTM | SX 50 PRO SENIOR LC | 50 | 2001 | EUROPE | 4,4 KW(6 PS) | ||
KTM | SX 50 MINI ADVENTURE | 50 | 2002 | ALL | 1,5 KW(2 PS) | ||
KTM | SX 50 JUNIOR ADVENTURE | 50 | 2002 | ALL | 1,5 KW(2 PS) | ||
KTM | SX 50 SENIOR ADVENTURE | 50 | 2002 | ALL | 1,5 KW(2 PS) | ||
KTM | SX 50 PRO JUNIOR LC | 50 | 2002 | AMERICA | |||
KTM | SX 50 PRO SENIOR LC | 50 | 2002 | AMERICA | |||
KTM | SX 50 PRO SENIOR LC | 50 | 2002 | EUROPE | 4,4 KW(6 PS) | ||
KTM | SX 50 PRO JUNIOR LC | 50 | 2002 | EUROPE | 4,4 KW(6 PS) | ||
KTM | SX 50 MINI ADVENTURE | 50 | 2003 | ALL | 1,5 KW(2 PS) | ||
KTM | SX 50 JUNIOR ADVENTURE | 50 | 2003 | ALL | 1,5 KW(2 PS) | ||
KTM | SX 50 SENIOR ADVENTURE | 50 | 2003 | ALL | 1,5 KW(2 PS) | ||
KTM | SX 50 PRO JUNIOR LC | 50 | 2003 | AMERICA | |||
KTM | SX 50 PRO SENIOR LC | 50 | 2003 | AMERICA | |||
KTM | SX 50 PRO JUNIOR LC | 50 | 2003 | EUROPE | |||
KTM | SX 50 PRO SENIOR LC | 50 | 2003 | EUROPE | |||
KTM | SX 50 MINI ADVENTURE | 50 | 2004 | ALL | 1,5 KW(2 PS) | ||
KTM | SX 50 SENIOR ADVENTURE | 50 | 2004 | ALL | 1,5 KW(2 PS) | ||
KTM | SX 50 PRO JUNIOR LC | 50 | 2004 | AMERICA | |||
KTM | SX 50 PRO SENIOR LC | 50 | 2004 | AMERICA | |||
KTM | SX 50 PRO JUNIOR LC | 50 | 2004 | EUROPE | |||
KTM | SX 50 PRO SENIOR LC | 50 | 2004 | EUROPE | |||
KTM | SX 50 MINI ADVENTURE | 50 | 2005 | ALL | 1,5 KW(2 PS) | ||
KTM | SX 50 SENIOR ADVENTURE | 50 | 2005 | ALL | 1,5 KW(2 PS) | ||
KTM | SX 50 PRO JUNIOR LC | 50 | 2005 | AMERICA | |||
KTM | SX 50 PRO SENIOR LC | 50 | 2005 | AMERICA | |||
KTM | SX 50 PRO JUNIOR LC | 50 | 2005 | EUROPE | |||
KTM | SX 50 PRO SENIOR LC | 50 | 2005 | EUROPE | |||
KTM | SX 50 MINI ADVENTURE | 50 | 2006 | ALL | 1,5 KW(2 PS) | ||
KTM | SX 50 SENIOR ADVENTURE | 50 | 2006 | ALL | 1,5 KW(2 PS) | ||
KTM | SX 50 JUNIOR | 50 | 2006 | AMERICA | |||
KTM | SX 50 | 50 | 2006 | AMERICA | |||
KTM | SX 50 JUNIOR | 50 | 2006 | EUROPE | |||
KTM | SX 50 | 50 | 2006 | EUROPE | |||
KTM | SX 50 MINI ADVENTURE | 50 | 2007 | ALL | 1,5 KW(2 PS) | ||
KTM | SX 50 SENIOR ADVENTURE | 50 | 2007 | ALL | 1,5 KW(2 PS) | ||
KTM | SX 50 JUNIOR | 50 | 2007 | AMERICA | |||
KTM | SX 50 | 50 | 2007 | AMERICA | |||
KTM | SX 50 JUNIOR | 50 | 2007 | EUROPE | |||
KTM | SX 50 | 50 | 2007 | EUROPE | |||
KTM | SX 50 MINI ADVENTURE | 50 | 2008 | ALL | 1,5 KW(2 PS) | ||
KTM | SX 50 JUNIOR | 50 | 2008 | AMERICA | |||
KTM | SX 50 | 50 | 2008 | AMERICA | |||
KTM | SX 50 MINI | 50 | 2008 | AMERICA | |||
KTM | SX 50 | 50 | 2008 | EUROPE |