TWIN AIR VORGEÖLTER STANDARD LUFTFILTER
- Im Werk vorgeölte Luftfilter
- Die gleiche Behandlung wie für Rennteams und OEMs ist jetzt für alle Twin Air-Nutzer erhältlich
- Filter werden auf modernsten Filterölmaschinen mit Twin Air BIO-Schaumstofffilteröl vorgeölt, um maximale Gleichmäßigkeit bei der Porenabdeckung zu erreichen
- Die gleichen branchenführenden Twin Air Filter, die Sie gewohnt sind, jetzt aber praktisch vorgeölt
- Werden in einem neuen, wiederverschließbaren Beutel geliefert
- Bei Twin Air Standard-Ersatzfiltern erhältlich
- Eigenschaften
- Vorgeölt| Waschbar
- Produktname
- Luftfilter
- Stückzahl
- Stückweise
- Material Filtermedium
- Schaumstoff
- Ausführung Filtermedium
- Doppellagig
1972 erhielt die Motocross-Welt einen historischen Aufschwung durch ein revolutionäres Produkt: einen laminierten Doppelschaum-Luftfilter, der, wenn er in einem speziellen Öl getränkt wurde, einen freien Luftstrom in den Vergaser ermöglichte und gleichzeitig Schmutz, Ruß, Sand und Wasser fern hielt. Er war wirksam, langlebig, waschbar und wiederverwendbar. Er hob ab, und das kleine Start-up-Unternehmen, das ihn erfunden hat, namens Twin Air, hat seitdem nicht mehr aufgehört. Durch die ständige Weiterentwicklung von Motorraddesign und -technologie sind Twin Air-Filter und -Zubehör seit einem halben Jahrhundert der Konkurrenz voraus. Heute sind sie für alle Motocross- und ATV-Fahrzeuge erhältlich und werden weltweit vertrieben. Twin Air-Filter sind OEM-spezifisch für mehr als 20 Motorradfirmen.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BETA | RR 250 | 249 | 2006 | EUROPE | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 400 | 398 | 2006 | EUROPE | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 450 | 448 | 2006 | EUROPE | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 525 | 510 | 2006 | EUROPE | 44 KW(60 PS) | ||
BETA | RR 250 | 249 | 2007 | EUROPE | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 400 | 398 | 2007 | EUROPE | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 450 | 448 | 2007 | EUROPE | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 525 | 510 | 2007 | EUROPE | 44 KW(60 PS) | ||
BETA | RR 400 | 398 | 2008 | EUROPE | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 450 | 448 | 2008 | EUROPE | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 525 | 510 | 2008 | EUROPE | 44 KW(60 PS) | ||
BETA | RR 510 | 510 | 2009 | EUROPE | 44 KW(60 PS) | ||
BETA | RR 400 | 398 | 2009 | EUROPE | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 450 | 448 | 2009 | EUROPE | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 400 | 398 | 2010 | EUROPE | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 450 | 448 | 2010 | EUROPE | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 520 4T ENDURO | 498 | 2010 | EUROPE | 44 KW(60 PS) | ||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2011 | ALL | |||
BETA | RR 400 4T | 398 | 2011 | EUROPE | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 450 4T | 448 | 2011 | EUROPE | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 520 4T ENDURO | 498 | 2011 | EUROPE | 44 KW(60 PS) | ||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2012 | ALL | |||
BETA | RR 400 ENDURO 4T | 398 | 2012 | ALL | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 450 ENDURO 4T | 448 | 2012 | ALL | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 498 ENDURO 4T | 498 | 2012 | ALL | |||
BETA | RR 400 SUPERMOTARD 4T | 398 | 2011 | EUROPE | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 450 SUPERMOTARD 4T | 448 | 2011 | EUROPE | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 520 SUPERMOTARD 4T | 498 | 2011 | EUROPE | 44 KW(60 PS) |