TWIN AIR STANDARD LUFTFILTER
- Standard-Luftfilter
- Der grobe offenporige Schaumstoff fängt Schmutz, Ruß und Sand aus der Luft
- Der feine offenporige Schaumstoff innen dient als zweiter Filter
- Spezialklebstoff garantiert, dass die Klebenähte nicht versagen
- Der dicke fettfreie Flachschaum-Dichtring garantiert maximalen Kontakt mit der Airbox und dient als luftdurchlässige Dichtung für bessere Luftzufuhr
- Die äußeren und inneren Elemente mit Sicherung verhindern, dass sich Schmutz und Ruß zwischen zwei Schichten ansammeln
- Eigenschaften
- Waschbar
- Produktname
- Luftfilter
- Stückzahl
- Stückweise
- Type
- Luftfilter
- Material Filtermedium
- Schaumstoff
- Ausführung Filtermedium
- Doppellagig
1972 erhielt die Motocross-Welt einen historischen Aufschwung durch ein revolutionäres Produkt: einen laminierten Doppelschaum-Luftfilter, der, wenn er in einem speziellen Öl getränkt wurde, einen freien Luftstrom in den Vergaser ermöglichte und gleichzeitig Schmutz, Ruß, Sand und Wasser fern hielt. Er war wirksam, langlebig, waschbar und wiederverwendbar. Er hob ab, und das kleine Start-up-Unternehmen, das ihn erfunden hat, namens Twin Air, hat seitdem nicht mehr aufgehört. Durch die ständige Weiterentwicklung von Motorraddesign und -technologie sind Twin Air-Filter und -Zubehör seit einem halben Jahrhundert der Konkurrenz voraus. Heute sind sie für alle Motocross- und ATV-Fahrzeuge erhältlich und werden weltweit vertrieben. Twin Air-Filter sind OEM-spezifisch für mehr als 20 Motorradfirmen.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BETA | RR 525 | 510 | 2006 | EUROPE | 44 KW(60 PS) | ||
BETA | RR 525 | 510 | 2007 | EUROPE | 44 KW(60 PS) | ||
BETA | RR 525 | 510 | 2008 | EUROPE | 44 KW(60 PS) | ||
BETA | RR 525 | 510 | 2009 | EUROPE | 44 KW(60 PS) | ||
BETA | RR 498 ENDURO 4T | 498 | 2012 | ALL | |||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2013 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2013 | ALL | |||
BETA | RR 400 ENDURO 4T | 398 | 2013 | ALL | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 450 ENDURO 4T | 448 | 2013 | ALL | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 498 ENDURO 4T | 498 | 2013 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2013 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 400 ENDURO 4T | 398 | 2014 | ALL | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 450 ENDURO 4T | 448 | 2014 | ALL | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 498 ENDURO 4T | 498 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2014 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T | 390 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T | 430 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T | 480 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2015 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 390 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI | 430 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI | 480 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2016 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 390 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI | 430 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI | 480 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 300 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 386 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI | 431 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI | 478 | 2018 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T Racing | 249 | 2014 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T Racing | 293 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 450 ENDURO 4T Racing | 448 | 2014 | ALL | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 498 ENDURO 4T Racing | 498 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T Racing | 249 | 2015 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T Racing | 293 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T Racing | 430 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T Racing | 480 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T Racing | 249 | 2016 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T Racing | 293 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI Racing | 430 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI Racing | 480 | 2016 | ALL | |||
BETA | RS 500 | 520 | 2015 | AMERICA | |||
BETA | RS 430 | 430 | 2015 | AMERICA |