Dein Warenkorb
Es gibt keine Artikel in deinem WarenkorbREKLUSE KUPPLUNG RADCX BETA 350+
- RadiusCX Kupplungskit
- RadiusCX ist ein Spitzenprodukt im Bereich der automatischen Kupplungen, das die gesamte Rekluse-Technologie in einem Paket zusammenfasst
- TorqDrive Reibscheibentechnologie gepaart mit EXP und Rekluse-Kerntechnologie führt zu einer signifikanten Autoleistung mit außergewöhnlichem Anschluss, Hebelgefühl und Haltbarkeit
- Bessere Starts, mehr Geschwindigkeit, Konzentration auf die Linie und nicht auf die Kupplung
- Perfekte Leistungsabgabe jedes Mal
- Dynamik beibehalten, nutzen Sie das Drehmoment Ihres Motors, ohne sich Gedanken über das Abwürgen zu machen
- Erhöhte Kraftübertragung über OEM
- Vollständig abstimmbar auf Fahrer und/oder Gelände
- Optimiertes Druckplattendesign bietet das beste Hebelgefühl von Rekluse, konsistente Steuerung und konsistentes Verhalten
- Kernkomponenten liefern verbesserten Ölfluss und Stabilität über weite Temperaturbereiche
- TorqDrive-Reibscheiben bieten eine längere Lebensdauer der Kupplung mit weniger Nachstellung über die Zeit
- Reklusshülsen eliminieren Korbverschleiß und Kerbenbildung
- Made in the U. S.A <
Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
- Modell
- RadiusCX
- Produktname
- Kupplungssatz
- Stückzahl
- Set
1 Artikel
Neuer Artikel
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BETA | RR 400 | 398 | 2010 | EUROPE | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2011 | ALL | |||
BETA | RR 400 4T | 398 | 2011 | EUROPE | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2012 | ALL | |||
BETA | RR 400 ENDURO 4T | 398 | 2012 | ALL | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2013 | ALL | |||
BETA | RR 400 ENDURO 4T | 398 | 2013 | ALL | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 400 ENDURO 4T | 398 | 2014 | ALL | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T | 390 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 390 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 390 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2017 | ALL | |||
BETA | RS 400 | 400 | 2013 | AMERICA | |||
BETA | RS 400 | 400 | 2014 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 350 ENDURO 4T | 349 | 2017 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 390 ENDURO 4T | 386 | 2017 | AMERICA | |||
BETA | RR 400 SUPERMOTARD 4T | 398 | 2011 | EUROPE | 29 KW(39 PS) |