PRO CIRCUIT SCHALLDÄMPFER R-304 SHORTY

    PRO CIRCUIT SCHALLDÄMPFER R-304 SHORTY

    10162
    Ausverkauft
    223,50 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *
      R304 Shorty &, R304 Shorty Ti-2 Karbon-Kevlar-Schalldämpfer

    • Gehäuse aus leichtem 6061 ,T-6 Aluminium mit gebürsteter Oberfläche
    • Starke Aluminium-Nieten und Stahl-Innensechskantschrauben am Ende für leichte Demontage und bequemes Stopfen
    • Doppelwandige Halterungen
    • Mit spezieller Glasfaser-Dämmwolle
    • Mit Pro Circuit Logo
    • Karbon-Kevlar-Schalldämpfer mit Karbon-Kevlar-Hülle, Titanrohren und Titan-Endkappen, optimale Leistungssteigerung bei verringertem Gewicht


    Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
    Ausführung
    Kurz
    Farbe/Oberfläche
    Aluminium
    MATERIAL
    Aluminium| Edelstahl
    Modell
    R-304
    Produktname
    Schalldämpfer
    Stückzahl
    Stückweise
    Type
    Schalldämpfer
    Für Marke
    Husqvarna| KTM
    Ausführung Endkappe
    Konisch
    Design/Konfiguration
    Einzelkanister
    Ausführung/Farbe/Oberfläche Endkappe
    Grau
    MUFFLER MATERIAL
    Aluminum
    Neuer Artikel

    Nachdem er seine Fähigkeiten in der schwarzen Kunst des Zylinderportierens und Polierens perfektioniert hatte, konzentrierten Mitch und sein kleines, aber feines Team von Geschwindigkeitsspezialisten ihre kollektive Energie auf andere Motorradteile und andere Marken. Maßgeschneiderte Auspuffrohre waren das erste Pro Circuit-Hochleistungszubehör, das aus Mitchs überladenem Speed-Shop herauskam, gefolgt von Rennschalldämpfern. Das Geschäft mit den Auspuffrohren war rege, und ziemlich bald forderte jeder mit PC ausgestattete Rennfahrer PC-Leistungsänderungen für andere Teile seines Motorrads an. Pro Circuit war dazu gezwungen, indem sie ein Fahrwerksgeschäft eröffnete und das verfügbare Sortiment an Pro Circuit-Auspuffanlagen und Motorzubehör für verschiedene Motorradmarken erweiterte. Bei so vielen Honda-, Kawasaki-, Yamaha- und Suzuki-Rennfahrern im ganzen Land, die mit Pro-Circuit-Ausrüstung ausgestattet sind, dauerte es nicht lange, bis die PC-Marke die Meisterschaften in Angriff nahm. Der phänomenale Rennerfolg von Pro Circuit entfachte Mitchs Wettbewerbsfeuer erneut, so dass er Anfang 1990 den heiligen Gral im Offroad-Rennsport ins Visier nahm: den Gewinn einer nationalen Motocross-Meisterschaft. Doch dies würde bedeuten, die Big Four in ihrem eigenen Spiel herauszufordern und würde eine ernsthafte Finanzierung erfordern. Um dieses Ziel zu verwirklichen, hat Mitch eine Strategie aus dem Autorennspiel entlehnt und sich einen Firmensponsor gesichert. Damit änderte Mitch die Art und Weise, wie Motocross-Teams finanziert und verpackt werden, für immer.

    1991 fuhren Mitch und ein vierköpfiges Team von relativ unbekannten Motocross-Rennfahrern (darunter ein Junge namens Jeremy McGrath) in der AMA-Supercross-Serie unter dem Banner von Peak Antifreeze, Pro Circuit und Honda. Sechs Monate später fegte dieses Team die 125er-Supercross-Meisterschaften in Ost und West! Obwohl sich die Sponsoren und Fahrerbesetzungen unseres rekordverdächtigen Motocross-Teams von Jahr zu Jahr ändern, bleibt eines immer gleich: der Ruf des Pro Circuit für Professionalität und Siege. 1997 flog ein weiterer Motocross-Neuling, dieser hier mit dem Namen Ricky Carmichael, in den Farben der Pro Circuit zur Nationalen 125er-Motocross-Meisterschaft, von deren Gewinn Mitch so viele Jahre geträumt hatte.

    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    KTMSX 1251252011ALL
    KTMSX 1501442011ALL
    KTMSX 1251252012ALL
    KTMSX 1501442012ALL
    KTMSX 1251252013ALL
    KTMSX 1501442013ALL
    KTMSX 1251252014ALL
    KTMSX 1501442014ALL
    KTMSX 1251252015ALL
    KTMSX 1501442015ALL
    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt hinzugefügt

    Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.