PRO CIRCUIT KUPPLUNGSHEBEL GESCHMIEDET SCHWARZ

    PRO CIRCUIT KUPPLUNGSHEBEL GESCHMIEDET SCHWARZ

    25495
    Ausverkauft
    36,00 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *
      Geschmiedeter Pro Circuit Kupplungshebel

    • Die Pro Circuit-Hebel werden von Sunline hergestellt und aus 6061 T-6 Aluminium geschmiedet, um sie stabiler und haltbarer zu machen
    • Passend zu den Original-Armaturenschellen entworfen und übertreffen die OEM-Anforderungen.


    Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
    Farbe/Oberfläche
    Schwarz
    MATERIAL
    Aluminum
    Modell
    geschmiedet
    Produktname
    Hebel
    Stückzahl
    Stückweise
    Type
    Custom-Ersatzteil
    Betätigung
    Mechanisch
    Neuer Artikel

    Nachdem er seine Fähigkeiten in der schwarzen Kunst des Zylinderportierens und Polierens perfektioniert hatte, konzentrierten Mitch und sein kleines, aber feines Team von Geschwindigkeitsspezialisten ihre kollektive Energie auf andere Motorradteile und andere Marken. Maßgeschneiderte Auspuffrohre waren das erste Pro Circuit-Hochleistungszubehör, das aus Mitchs überladenem Speed-Shop herauskam, gefolgt von Rennschalldämpfern. Das Geschäft mit den Auspuffrohren war rege, und ziemlich bald forderte jeder mit PC ausgestattete Rennfahrer PC-Leistungsänderungen für andere Teile seines Motorrads an. Pro Circuit war dazu gezwungen, indem sie ein Fahrwerksgeschäft eröffnete und das verfügbare Sortiment an Pro Circuit-Auspuffanlagen und Motorzubehör für verschiedene Motorradmarken erweiterte. Bei so vielen Honda-, Kawasaki-, Yamaha- und Suzuki-Rennfahrern im ganzen Land, die mit Pro-Circuit-Ausrüstung ausgestattet sind, dauerte es nicht lange, bis die PC-Marke die Meisterschaften in Angriff nahm. Der phänomenale Rennerfolg von Pro Circuit entfachte Mitchs Wettbewerbsfeuer erneut, so dass er Anfang 1990 den heiligen Gral im Offroad-Rennsport ins Visier nahm: den Gewinn einer nationalen Motocross-Meisterschaft. Doch dies würde bedeuten, die Big Four in ihrem eigenen Spiel herauszufordern und würde eine ernsthafte Finanzierung erfordern. Um dieses Ziel zu verwirklichen, hat Mitch eine Strategie aus dem Autorennspiel entlehnt und sich einen Firmensponsor gesichert. Damit änderte Mitch die Art und Weise, wie Motocross-Teams finanziert und verpackt werden, für immer.

    1991 fuhren Mitch und ein vierköpfiges Team von relativ unbekannten Motocross-Rennfahrern (darunter ein Junge namens Jeremy McGrath) in der AMA-Supercross-Serie unter dem Banner von Peak Antifreeze, Pro Circuit und Honda. Sechs Monate später fegte dieses Team die 125er-Supercross-Meisterschaften in Ost und West! Obwohl sich die Sponsoren und Fahrerbesetzungen unseres rekordverdächtigen Motocross-Teams von Jahr zu Jahr ändern, bleibt eines immer gleich: der Ruf des Pro Circuit für Professionalität und Siege. 1997 flog ein weiterer Motocross-Neuling, dieser hier mit dem Namen Ricky Carmichael, in den Farben der Pro Circuit zur Nationalen 125er-Motocross-Meisterschaft, von deren Gewinn Mitch so viele Jahre geträumt hatte.

    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    HONDACR 450 R4501981ALL
    HONDACR 80 R801982ALL
    HONDACR 80 R801983ALL
    HONDACR 500 R5001984ALL
    HONDACR 80 R801984ALL
    HONDACR 500 R5001985ALL
    HONDACR 80 R801985ALL
    HONDACR 500 R5001986ALL
    HONDACR 80 R801986ALL
    HONDACR 125 R1251986ALL
    HONDACR 250 R2501986ALL
    HONDACR 500 R5001987ALL
    HONDACR 80 R801987ALL
    HONDACR 125 R1251987ALL
    HONDACR 250 R2501987ALL
    HONDACR 500 R5001988ALL
    HONDACR 80 R801988ALL
    HONDACR 125 R1251988ALL
    HONDACR 250 R2501988AMERICA
    HONDACR 250 R2501988EUROPE
    HONDACR 500 R5001989ALL48 KW(65 PS)
    HONDACR 80 R801989ALL
    HONDACR 125 R1251989ALL
    HONDACR 250 R2501989AMERICA
    HONDACR 250 R2501989EUROPE
    HONDACR 500 R5001990ALL48 KW(65 PS)
    HONDACR 80 R801990ALL
    HONDACR 125 R1251990ALL
    HONDACR 250 R2501990AMERICA
    HONDACR 250 R2501990EUROPE
    HONDACR 500 R5001991ALL48 KW(65 PS)
    HONDACR 80 R801991ALL
    HONDACR 125 R1251991ALL
    HONDACR 250 R2501991AMERICA
    HONDACR 250 R2501991EUROPE
    HONDACR 500 R5001992ALL48 KW(65 PS)
    HONDACR 80 R801992ALL
    HONDACR 125 R1251992ALL
    HONDACR 250 R2501992ALL
    HONDACR 500 R5001993ALL48 KW(65 PS)
    HONDACR 80 R801993ALL
    HONDACR 125 R1251993ALL30 KW(41 PS)
    HONDACR 250 R2501993ALL
    HONDACR 500 R5001994ALL48 KW(65 PS)
    HONDACR 80 R801994ALL
    HONDACR 125 R1251994ALL30 KW(41 PS)
    HONDACR 250 R2501994ALL
    HONDACR 500 R5001995ALL48 KW(65 PS)
    HONDACR 80 R801995ALL
    HONDACR 125 R1251995ALL30 KW(41 PS)
    HONDACR 250 R2501995ALL
    HONDACR 500 R5001996ALL48 KW(65 PS)
    HONDACR 125 R1251996ALL30 KW(41 PS)
    HONDACR 250 R2501996ALL
    HONDACR 500 R5001997ALL48 KW(65 PS)
    HONDACR 125 R1251997ALL30 KW(41 PS)
    HONDACR 250 R2501997ALL
    HONDACR 500 R5001998ALL48 KW(65 PS)
    HONDACR 125 R1251998ALL30 KW(41 PS)
    HONDACR 250 R2501998ALL
    HONDACR 500 R5001999ALL48 KW(65 PS)
    HONDACR 125 R1251999ALL30 KW(41 PS)
    HONDACR 250 R2501999ALL
    HONDACR 500 R5002000ALL48 KW(65 PS)
    HONDACR 125 R1252000ALL30 KW(41 PS)
    HONDACR 250 R2502000ALL
    HONDACR 500 R5002001ALL48 KW(65 PS)
    HONDACR 125 R1252001ALL30 KW(41 PS)
    HONDACR 250 R2502001ALL
    HONDACR 125 R1252002ALL30 KW(41 PS)
    HONDACR 250 R2502002ALL
    HONDACRF 450 R4502002ALL
    HONDACR 85 R852003ALL19 KW(26 PS)
    HONDACR 125 R1252003ALL30 KW(41 PS)
    HONDACR 250 R2502003ALL
    HONDACRF 450 R4502003ALL
    HONDACR 85 R852004ALL19 KW(26 PS)
    HONDACR 85 R852005ALL19 KW(26 PS)
    HONDACR 85 R852006ALL19 KW(26 PS)
    HONDACRF 150 R1502007ALL
    HONDACR 85 R852007ALL19 KW(26 PS)
    HONDACRF 150 R1502008ALL
    HONDACRF 150 R1502009ALL
    HONDACRF 150 R1502012ALL
    HONDACRF 150 R1502013ALL
    HONDACRF 150 R1502014ALL
    HONDACRF 150 R1502015ALL
    HONDACRF 150 R1502016ALL
    HONDACR 480 R Elsinore4801982ALL38 KW(52 PS)
    HONDACR 480 R Elsinore4801983ALL38 KW(52 PS)
    HONDACR 80 RB801996ALL
    HONDACR 80 RB801997ALL
    HONDACR 80 RB801998ALL
    HONDACR 80 RB801999ALL
    HONDACR 80 RB802000ALL
    HONDACR 80 RB802001ALL
    HONDACR 80 RB802002ALL
    HONDACR 85 RB Expert852003ALL19 KW(26 PS)
    HONDACR 85 RB Expert852004ALL19 KW(26 PS)
    HONDACR 85 RB Expert852005ALL19 KW(26 PS)
    HONDACR 85 RB Expert852006ALL19 KW(26 PS)
    HONDACR 85 RB Expert852007ALL19 KW(26 PS)
    HONDAXR 250 R2501996ALL
    HONDAXR 400 R4001996ALL26 KW(35 PS)
    HONDAXR 250 L2501996AMERICA14 KW(19 PS)
    HONDAXR 250 R2501997ALL
    HONDAXR 400 R4001997ALL26 KW(35 PS)
    HONDAXR 250 L2501997AMERICA14 KW(19 PS)
    HONDAXR 250 R2501998ALL
    HONDAXR 400 R4001998ALL26 KW(35 PS)
    HONDAXR 250 L2501998AMERICA14 KW(19 PS)
    HONDAXR 250 R2501999ALL
    HONDAXR 400 R4001999ALL26 KW(35 PS)
    HONDAXR 250 L2501999AMERICA14 KW(19 PS)
    HONDAXR 650 R6502000ALL45 KW(61 PS)
    HONDAXR 250 R2502000ALL
    HONDAXR 400 R4002000ALL26 KW(35 PS)
    HONDAXR 250 L2502000AMERICA14 KW(19 PS)
    HONDAXR 650 R6502001ALL45 KW(61 PS)
    HONDAXR 250 R2502001ALL
    HONDAXR 400 R4002001ALL26 KW(35 PS)
    HONDAXR 250 L2502001AMERICA14 KW(19 PS)
    HONDAXR 650 R6502002ALL45 KW(61 PS)
    HONDAXR 250 R2502002ALL
    HONDAXR 400 R4002002ALL26 KW(35 PS)
    HONDAXR 250 L2502002AMERICA14 KW(19 PS)
    HONDAXR 650 R6502003ALL45 KW(61 PS)
    HONDAXR 250 R2502003ALL
    HONDAXR 250 L2502003AMERICA14 KW(19 PS)
    HONDAXR 650 R6502004ALL45 KW(61 PS)
    HONDAXR 250 R2502004ALL
    HONDAXR 250 L2502004AMERICA14 KW(19 PS)
    HONDAXR 650 R6502005ALL45 KW(61 PS)
    HONDAXR 650 R6502006ALL45 KW(61 PS)
    HONDAXR 650 R6502007ALL45 KW(61 PS)
    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt hinzugefügt

    Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.