PRO CIRCUIT GASGRIFF HÜLSE

    PRO CIRCUIT GASGRIFF HÜLSE

    3306
    Ausreichend Bestand vorhanden
    95,40 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *
      Pro Circuit-Gasgriffhülse

    • CNC-gefräst und PTFE-beschichtet
    • Stabiler und langlebiger als die Original-Plastikteile


    Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
    Ausführung
    Gasdrehgriff
    Farbe/Oberfläche
    Schwarz
    MATERIAL
    Aluminum
    Modell
    Angled
    Produktname
    Hülse
    Stückzahl
    Stückweise
    Type
    Gasdrehhülse| Gasgriffhülse
    Für Lenkerdurchmesser
    22 mm (7/8 )
    Notausschalter
    Nicht ausgestattet
    Winkel Anschluss
    90°
    Kompatibilität Anschlusspole
    Abschraubbare Mutter| Fester Anschluss
    7 Artikel
    Neuer Artikel

    Nachdem er seine Fähigkeiten in der schwarzen Kunst des Zylinderportierens und Polierens perfektioniert hatte, konzentrierten Mitch und sein kleines, aber feines Team von Geschwindigkeitsspezialisten ihre kollektive Energie auf andere Motorradteile und andere Marken. Maßgeschneiderte Auspuffrohre waren das erste Pro Circuit-Hochleistungszubehör, das aus Mitchs überladenem Speed-Shop herauskam, gefolgt von Rennschalldämpfern. Das Geschäft mit den Auspuffrohren war rege, und ziemlich bald forderte jeder mit PC ausgestattete Rennfahrer PC-Leistungsänderungen für andere Teile seines Motorrads an. Pro Circuit war dazu gezwungen, indem sie ein Fahrwerksgeschäft eröffnete und das verfügbare Sortiment an Pro Circuit-Auspuffanlagen und Motorzubehör für verschiedene Motorradmarken erweiterte. Bei so vielen Honda-, Kawasaki-, Yamaha- und Suzuki-Rennfahrern im ganzen Land, die mit Pro-Circuit-Ausrüstung ausgestattet sind, dauerte es nicht lange, bis die PC-Marke die Meisterschaften in Angriff nahm. Der phänomenale Rennerfolg von Pro Circuit entfachte Mitchs Wettbewerbsfeuer erneut, so dass er Anfang 1990 den heiligen Gral im Offroad-Rennsport ins Visier nahm: den Gewinn einer nationalen Motocross-Meisterschaft. Doch dies würde bedeuten, die Big Four in ihrem eigenen Spiel herauszufordern und würde eine ernsthafte Finanzierung erfordern. Um dieses Ziel zu verwirklichen, hat Mitch eine Strategie aus dem Autorennspiel entlehnt und sich einen Firmensponsor gesichert. Damit änderte Mitch die Art und Weise, wie Motocross-Teams finanziert und verpackt werden, für immer.

    1991 fuhren Mitch und ein vierköpfiges Team von relativ unbekannten Motocross-Rennfahrern (darunter ein Junge namens Jeremy McGrath) in der AMA-Supercross-Serie unter dem Banner von Peak Antifreeze, Pro Circuit und Honda. Sechs Monate später fegte dieses Team die 125er-Supercross-Meisterschaften in Ost und West! Obwohl sich die Sponsoren und Fahrerbesetzungen unseres rekordverdächtigen Motocross-Teams von Jahr zu Jahr ändern, bleibt eines immer gleich: der Ruf des Pro Circuit für Professionalität und Siege. 1997 flog ein weiterer Motocross-Neuling, dieser hier mit dem Namen Ricky Carmichael, in den Farben der Pro Circuit zur Nationalen 125er-Motocross-Meisterschaft, von deren Gewinn Mitch so viele Jahre geträumt hatte.

    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    HONDACRF 450 R4502002ALL
    HONDACRF 450 R4502003ALL
    HONDACRF 250 R2502004ALL
    HONDACRF 450 R4502004ALL
    HONDACRF 250 R2502005ALL
    HONDACRF 450 R4502005ALL
    HONDACRF 450 R4502006ALL
    HONDACRF 250 R2502006ALL
    HONDACRF 450 R4502007ALL
    HONDACRF 250 R2502007ALL
    HONDACRF 450 R4502008ALL
    HONDACRF 250 R2502008ALL
    HONDACRF 450 R4502009ALL
    HONDACRF 250 R2502009ALL
    HONDACRF 450 R4502010ALL
    HONDACRF 250 R2502010AMERICA
    HONDACRF 250 R2502010EUROPE
    HONDACRF 450 R4502011ALL
    HONDACRF 250 R2502011ALL
    HONDACRF 250 R2502012ALL
    HONDACRF 450 R4502012ALL
    HONDACRF 450 R4502013ALL
    HONDACRF 250 R2502013ALL
    HONDACRF 250 R2502014ALL
    HONDACRF 450 R4502014ALL
    HONDACRF 250 R2502015ALL
    HONDACRF 450 R4502015ALL
    HONDACRF 250 R2502016ALL
    HONDACRF 450 R4502016ALL
    HONDACRF 250 R2502017ALL
    HONDACRF 250 X2502004AMERICA31 KW(42 PS)
    HONDACRF 250 X2502004EUROPE31 KW(42 PS)
    HONDACRF 250 X2502005AMERICA31 KW(42 PS)
    HONDACRF 250 X2502005EUROPE31 KW(42 PS)
    HONDACRF 250 X2502006AMERICA31 KW(42 PS)
    HONDACRF 250 X2502006EUROPE31 KW(42 PS)
    HONDACRF 250 X2502007ALL31 KW(42 PS)
    HONDACRF 250 X2502008ALL31 KW(42 PS)
    HONDACRF 250 X2502009ALL31 KW(42 PS)
    HONDACRF 250 X2502010ALL31 KW(42 PS)
    HONDACRF 250 X2502011ALL31 KW(42 PS)
    HONDACRF 250 X2502012ALL31 KW(42 PS)
    HONDACRF 250 X2502013ALL31 KW(42 PS)
    HONDACRF 250 X2502014ALL31 KW(42 PS)
    HONDACRF 250 X2502015ALL31 KW(42 PS)
    HONDACRF 250 X2502016ALL31 KW(42 PS)
    HONDACRF 250 X2502017ALL31 KW(42 PS)
    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt hinzugefügt

    Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.