PRO CIRCUIT BREMSHEBEL GESCHMIEDET SCHWARZ

    PRO CIRCUIT BREMSHEBEL GESCHMIEDET SCHWARZ

    25362
    Ausverkauft
    31,60 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *
      Geschmiedeter Pro Circuit Bremshebel

    • Die Pro Circuit-Hebel werden von Sunline hergestellt und aus 6061 T-6 Aluminium geschmiedet, um sie stabiler und haltbarer zu machen
    • Passend zu den Original-Armaturenschellen entworfen und übertreffen die OEM-Anforderungen.


    Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
    Farbe/Oberfläche
    Schwarz
    MATERIAL
    Aluminum
    Modell
    geschmiedet
    Produktname
    Hebel
    Stückzahl
    Stückweise
    Type
    Bremse
    Betätigung
    Mechanisch
    Neuer Artikel

    Nachdem er seine Fähigkeiten in der schwarzen Kunst des Zylinderportierens und Polierens perfektioniert hatte, konzentrierten Mitch und sein kleines, aber feines Team von Geschwindigkeitsspezialisten ihre kollektive Energie auf andere Motorradteile und andere Marken. Maßgeschneiderte Auspuffrohre waren das erste Pro Circuit-Hochleistungszubehör, das aus Mitchs überladenem Speed-Shop herauskam, gefolgt von Rennschalldämpfern. Das Geschäft mit den Auspuffrohren war rege, und ziemlich bald forderte jeder mit PC ausgestattete Rennfahrer PC-Leistungsänderungen für andere Teile seines Motorrads an. Pro Circuit war dazu gezwungen, indem sie ein Fahrwerksgeschäft eröffnete und das verfügbare Sortiment an Pro Circuit-Auspuffanlagen und Motorzubehör für verschiedene Motorradmarken erweiterte. Bei so vielen Honda-, Kawasaki-, Yamaha- und Suzuki-Rennfahrern im ganzen Land, die mit Pro-Circuit-Ausrüstung ausgestattet sind, dauerte es nicht lange, bis die PC-Marke die Meisterschaften in Angriff nahm. Der phänomenale Rennerfolg von Pro Circuit entfachte Mitchs Wettbewerbsfeuer erneut, so dass er Anfang 1990 den heiligen Gral im Offroad-Rennsport ins Visier nahm: den Gewinn einer nationalen Motocross-Meisterschaft. Doch dies würde bedeuten, die Big Four in ihrem eigenen Spiel herauszufordern und würde eine ernsthafte Finanzierung erfordern. Um dieses Ziel zu verwirklichen, hat Mitch eine Strategie aus dem Autorennspiel entlehnt und sich einen Firmensponsor gesichert. Damit änderte Mitch die Art und Weise, wie Motocross-Teams finanziert und verpackt werden, für immer.

    1991 fuhren Mitch und ein vierköpfiges Team von relativ unbekannten Motocross-Rennfahrern (darunter ein Junge namens Jeremy McGrath) in der AMA-Supercross-Serie unter dem Banner von Peak Antifreeze, Pro Circuit und Honda. Sechs Monate später fegte dieses Team die 125er-Supercross-Meisterschaften in Ost und West! Obwohl sich die Sponsoren und Fahrerbesetzungen unseres rekordverdächtigen Motocross-Teams von Jahr zu Jahr ändern, bleibt eines immer gleich: der Ruf des Pro Circuit für Professionalität und Siege. 1997 flog ein weiterer Motocross-Neuling, dieser hier mit dem Namen Ricky Carmichael, in den Farben der Pro Circuit zur Nationalen 125er-Motocross-Meisterschaft, von deren Gewinn Mitch so viele Jahre geträumt hatte.

    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    KAWASAKIKX 450 F4502013ALL
    KAWASAKIKX 250 F2502013AMERICA
    KAWASAKIKX 250 F2502013EUROPE
    KAWASAKIKX 450 F4502014ALL
    KAWASAKIKX 250 F2502014AMERICA
    KAWASAKIKX 250 F2502014EUROPE
    KAWASAKIKX 450 F4502015ALL
    KAWASAKIKX 250 F2502015AMERICA
    KAWASAKIKX 250 F2502015EUROPE
    KAWASAKIKX 450 F4502016ALL
    KAWASAKIKX 250 F2502016AMERICA
    KAWASAKIKX 250 F2502016EUROPE
    KAWASAKIKX 450 F4502017ALL
    KAWASAKIKX 250 F2502017AMERICA
    KAWASAKIKX 250 F2502017EUROPE
    KAWASAKIKX 250 F2502018AMERICA
    KAWASAKIKX 450 F4502018AMERICA
    KAWASAKIKX 250 F2502018EUROPE
    KAWASAKIKX 450 F4502018EUROPE
    YAMAHAYZ 250 F2502007AMERICA
    YAMAHAYZ 250 F2502007EUROPE
    YAMAHAYZ 2502502008AMERICA
    YAMAHAYZ 450 F4502008AMERICA
    YAMAHAYZ 1251252008AMERICA
    YAMAHAYZ 250 F2502008AMERICA
    YAMAHAYZ 250 F2502008EUROPE
    YAMAHAYZ 450 F4502008EUROPE
    YAMAHAYZ 1251252008EUROPE
    YAMAHAYZ 2502502008EUROPE
    YAMAHAYZ 450 F4502009AMERICA
    YAMAHAYZ 1251252009AMERICA
    YAMAHAYZ 2502502009AMERICA
    YAMAHAYZ 250 F2502009AMERICA
    YAMAHAYZ 250 F2502009EUROPE
    YAMAHAYZ 450 F4502009EUROPE
    YAMAHAYZ 1251252009EUROPE
    YAMAHAYZ 2502502009EUROPE
    YAMAHAYZ 450 F4502010AMERICA
    YAMAHAYZ 1251252010AMERICA
    YAMAHAYZ 2502502010AMERICA
    YAMAHAYZ 250 F2502010AMERICA
    YAMAHAYZ 250 F2502010EUROPE
    YAMAHAYZ 450 F4502010EUROPE
    YAMAHAYZ 1251252010EUROPE
    YAMAHAYZ 2502502010EUROPE
    YAMAHAYZ 1251252011AMERICA
    YAMAHAYZ 250 F2502011AMERICA
    YAMAHAYZ 450 F4502011AMERICA
    YAMAHAYZ 2502502011AMERICA
    YAMAHAYZ 250 F2502011EUROPE
    YAMAHAYZ 450 F4502011EUROPE
    YAMAHAYZ 1251252011EUROPE
    YAMAHAYZ 2502502011EUROPE
    YAMAHAYZ 250 F2502012AMERICA
    YAMAHAYZ 450 F4502012AMERICA
    YAMAHAYZ 2502502012AMERICA
    YAMAHAYZ 1251252012AMERICA
    YAMAHAYZ 450 F4502012EUROPE
    YAMAHAYZ 250 F2502012EUROPE
    YAMAHAYZ 2502502012EUROPE
    YAMAHAYZ 1251252012EUROPE
    YAMAHAYZ 250 F2502013AMERICA
    YAMAHAYZ 2502502013AMERICA
    YAMAHAYZ 1251252013AMERICA
    YAMAHAYZ 450 F4502013AMERICA
    YAMAHAYZ 2502502013EUROPE
    YAMAHAYZ 1251252013EUROPE
    YAMAHAYZ 250 F2502013EUROPE
    YAMAHAYZ 450 F4502013EUROPE
    YAMAHAYZ 1251252014AMERICA
    YAMAHAYZ 2502502014AMERICA
    YAMAHAYZ 1251252014EUROPE
    YAMAHAYZ 2502502014EUROPE
    YAMAHAYZ 2502502015AMERICA
    YAMAHAYZ 1251252015AMERICA
    YAMAHAYZ 2502502015EUROPE
    YAMAHAYZ 1251252015EUROPE
    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt hinzugefügt

    Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.