PRO CIRCUIT AUSPUFFANLAGE TI-6 PRO TITAN MIT CARBONENDKAPPE
- Ti-6 Pro, Ti-6 und T-6 Auspuffanlage
- Ti-6 PRO, Ti-6 UND T-6 AUSPUFFSYSTEME
- Das ideale System für jeden Fahrer oder Rennfahrer, der nach verbesserter Leistung, Haltbarkeit und einem professionellen Aussehen sucht
- Ti-6 Dual Auspuffanlagen zeichnen sich durch eine Titankonstruktion im gesamten Kopfrohr, Y-Kollektor Mittelschlauch und Kanister aus, und sind mit Titan- oder Kohlefaser-Endkappe erhältlich
- Ti-6 und T-6 Systeme verfügen über einen abnehmbaren USFS-Funkenfänger, der es einfach und schnell macht, zwischen geschlossenem und Geländefahrbetrieb zu wechseln
- Ti-6 Systeme sind durchgehend titanbeschichtet und Kohlefaser-Endkappe
- T-6 Systeme sind rostfrei.Stahlkonstruktion und Aluminium-Schalldämpferhalterungen aus Aluminium für erhöhte Festigkeit und Haltbarkeit
- Asymmetrische Schalldämpferkonfiguration für erhöhtes Packvolumen
- Meiste Systeme, die mit einer RC-4 Resonanzkammer für reduzierte Schallleistung ausgestattet sind
- Maschinelles Mittelrohr zu Kopfrohrverbindung für eine bessere Qualität, leckagefreier Sitz
- TIG Präzisionsschweißen
- Ausführung
- Tri-Oval
- Eigenschaften
- mit Funkenfänger
- Farbe/Oberfläche
- Titanium
- MATERIAL
- Carbon Fiber| Titanium
- Modell
- Ti-6 Pro
- Produktname
- Auspuffanlage
- Stückzahl
- Stückweise
- Type
- Full System
- Für Marke
- Honda
- Ausführung Endkappe
- Konisch
- Design/Konfiguration
- 1-in-1 Anlage
- Ausführung/Farbe/Oberfläche Endkappe
- Karbonfaser
- MUFFLER MATERIAL
- Titanium
Nachdem er seine Fähigkeiten in der schwarzen Kunst des Zylinderportierens und Polierens perfektioniert hatte, konzentrierten Mitch und sein kleines, aber feines Team von Geschwindigkeitsspezialisten ihre kollektive Energie auf andere Motorradteile und andere Marken. Maßgeschneiderte Auspuffrohre waren das erste Pro Circuit-Hochleistungszubehör, das aus Mitchs überladenem Speed-Shop herauskam, gefolgt von Rennschalldämpfern. Das Geschäft mit den Auspuffrohren war rege, und ziemlich bald forderte jeder mit PC ausgestattete Rennfahrer PC-Leistungsänderungen für andere Teile seines Motorrads an. Pro Circuit war dazu gezwungen, indem sie ein Fahrwerksgeschäft eröffnete und das verfügbare Sortiment an Pro Circuit-Auspuffanlagen und Motorzubehör für verschiedene Motorradmarken erweiterte. Bei so vielen Honda-, Kawasaki-, Yamaha- und Suzuki-Rennfahrern im ganzen Land, die mit Pro-Circuit-Ausrüstung ausgestattet sind, dauerte es nicht lange, bis die PC-Marke die Meisterschaften in Angriff nahm. Der phänomenale Rennerfolg von Pro Circuit entfachte Mitchs Wettbewerbsfeuer erneut, so dass er Anfang 1990 den heiligen Gral im Offroad-Rennsport ins Visier nahm: den Gewinn einer nationalen Motocross-Meisterschaft. Doch dies würde bedeuten, die Big Four in ihrem eigenen Spiel herauszufordern und würde eine ernsthafte Finanzierung erfordern. Um dieses Ziel zu verwirklichen, hat Mitch eine Strategie aus dem Autorennspiel entlehnt und sich einen Firmensponsor gesichert. Damit änderte Mitch die Art und Weise, wie Motocross-Teams finanziert und verpackt werden, für immer.
1991 fuhren Mitch und ein vierköpfiges Team von relativ unbekannten Motocross-Rennfahrern (darunter ein Junge namens Jeremy McGrath) in der AMA-Supercross-Serie unter dem Banner von Peak Antifreeze, Pro Circuit und Honda. Sechs Monate später fegte dieses Team die 125er-Supercross-Meisterschaften in Ost und West! Obwohl sich die Sponsoren und Fahrerbesetzungen unseres rekordverdächtigen Motocross-Teams von Jahr zu Jahr ändern, bleibt eines immer gleich: der Ruf des Pro Circuit für Professionalität und Siege. 1997 flog ein weiterer Motocross-Neuling, dieser hier mit dem Namen Ricky Carmichael, in den Farben der Pro Circuit zur Nationalen 125er-Motocross-Meisterschaft, von deren Gewinn Mitch so viele Jahre geträumt hatte.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
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HONDA | CRF 150 R | 150 | 2007 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 R | 150 | 2008 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 R | 150 | 2009 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 R | 150 | 2012 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 R | 150 | 2013 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 R | 150 | 2014 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 R | 150 | 2015 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 R | 150 | 2016 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 R | 150 | 2017 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 R Expert | 150 | 2018 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 R | 150 | 2018 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 R | 150 | 2018 | EUROPE | 18 KW(24 PS) | ||
HONDA | CRF 150 RB | 150 | 2007 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 RB | 150 | 2008 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 RB | 150 | 2009 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 RB | 150 | 2010 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 RB | 150 | 2011 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 RB | 150 | 2012 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 RB | 150 | 2013 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 RB | 150 | 2014 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 RB | 150 | 2015 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 RB | 150 | 2016 | ALL | |||
HONDA | CRF 150 RB | 150 | 2017 | ALL |