PRO CIRCUIT AUSPUFFANLAGE T-6 EURO ROSTFREI MIT TITANIUM SCHALLDÄMPFERGEHÄUSE UND CARBONENDKAPPE

    PRO CIRCUIT AUSPUFFANLAGE T-6 EURO ROSTFREI MIT TITANIUM SCHALLDÄMPFERGEHÄUSE UND CARBONENDKAPPE

    10453
    Ausreichend Bestand vorhanden
    1.415,30 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *
      Ti-6 Pro, Ti-6 und T-6 Auspuffanlage
    • Ti-6 PRO, Ti-6 UND T-6 AUSPUFFSYSTEME
    • Das ideale System für jeden Fahrer oder Rennfahrer, der nach verbesserter Leistung, Haltbarkeit und einem professionellen Aussehen sucht
    • Ti-6 Dual Auspuffanlagen zeichnen sich durch eine Titankonstruktion im gesamten Kopfrohr, Y-Kollektor Mittelschlauch und Kanister aus, und sind mit Titan- oder Kohlefaser-Endkappe erhältlich
    • Ti-6 und T-6 Systeme verfügen über einen abnehmbaren USFS-Funkenfänger, der es einfach und schnell macht, zwischen geschlossenem und Geländefahrbetrieb zu wechseln
    • Ti-6 Systeme sind durchgehend titanbeschichtet und Kohlefaser-Endkappe
    • T-6 Systeme sind rostfrei.Stahlkonstruktion und Aluminium-Schalldämpferhalterungen aus Aluminium für erhöhte Festigkeit und Haltbarkeit
    • Asymmetrische Schalldämpferkonfiguration für erhöhtes Packvolumen
    • Meiste Systeme, die mit einer RC-4 Resonanzkammer für reduzierte Schallleistung ausgestattet sind
    • Maschinelles Mittelrohr zu Kopfrohrverbindung für eine bessere Qualität, leckagefreier Sitz
    • TIG Präzisionsschweißen

    Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
    Ausführung
    Tri-Oval
    Eigenschaften
    mit Funkenfänger
    Farbe/Oberfläche
    Titanium
    MATERIAL
    Kohlefaser| Edelstahl| Titan| Titan
    Modell
    T-6 Euro
    Produktname
    Auspuffanlage
    Stückzahl
    Stückweise
    Type
    Full System
    Für Marke
    Kawasaki
    Ausführung Endkappe
    Konisch
    Design/Konfiguration
    1-in-1 Anlage
    Ausführung/Farbe/Oberfläche Endkappe
    Karbonfaser
    MUFFLER MATERIAL
    Titanium
    2 Artikel
    Neuer Artikel

    Nachdem er seine Fähigkeiten in der schwarzen Kunst des Zylinderportierens und Polierens perfektioniert hatte, konzentrierten Mitch und sein kleines, aber feines Team von Geschwindigkeitsspezialisten ihre kollektive Energie auf andere Motorradteile und andere Marken. Maßgeschneiderte Auspuffrohre waren das erste Pro Circuit-Hochleistungszubehör, das aus Mitchs überladenem Speed-Shop herauskam, gefolgt von Rennschalldämpfern. Das Geschäft mit den Auspuffrohren war rege, und ziemlich bald forderte jeder mit PC ausgestattete Rennfahrer PC-Leistungsänderungen für andere Teile seines Motorrads an. Pro Circuit war dazu gezwungen, indem sie ein Fahrwerksgeschäft eröffnete und das verfügbare Sortiment an Pro Circuit-Auspuffanlagen und Motorzubehör für verschiedene Motorradmarken erweiterte. Bei so vielen Honda-, Kawasaki-, Yamaha- und Suzuki-Rennfahrern im ganzen Land, die mit Pro-Circuit-Ausrüstung ausgestattet sind, dauerte es nicht lange, bis die PC-Marke die Meisterschaften in Angriff nahm. Der phänomenale Rennerfolg von Pro Circuit entfachte Mitchs Wettbewerbsfeuer erneut, so dass er Anfang 1990 den heiligen Gral im Offroad-Rennsport ins Visier nahm: den Gewinn einer nationalen Motocross-Meisterschaft. Doch dies würde bedeuten, die Big Four in ihrem eigenen Spiel herauszufordern und würde eine ernsthafte Finanzierung erfordern. Um dieses Ziel zu verwirklichen, hat Mitch eine Strategie aus dem Autorennspiel entlehnt und sich einen Firmensponsor gesichert. Damit änderte Mitch die Art und Weise, wie Motocross-Teams finanziert und verpackt werden, für immer.

    1991 fuhren Mitch und ein vierköpfiges Team von relativ unbekannten Motocross-Rennfahrern (darunter ein Junge namens Jeremy McGrath) in der AMA-Supercross-Serie unter dem Banner von Peak Antifreeze, Pro Circuit und Honda. Sechs Monate später fegte dieses Team die 125er-Supercross-Meisterschaften in Ost und West! Obwohl sich die Sponsoren und Fahrerbesetzungen unseres rekordverdächtigen Motocross-Teams von Jahr zu Jahr ändern, bleibt eines immer gleich: der Ruf des Pro Circuit für Professionalität und Siege. 1997 flog ein weiterer Motocross-Neuling, dieser hier mit dem Namen Ricky Carmichael, in den Farben der Pro Circuit zur Nationalen 125er-Motocross-Meisterschaft, von deren Gewinn Mitch so viele Jahre geträumt hatte.

    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    KAWASAKIKX 250 F2502017AMERICAEURO VERSION
    KAWASAKIKX 250 F2502017EUROPEEURO VERSION
    KAWASAKIKX 250 F2502018AMERICAEURO VERSION
    KAWASAKIKX 250 F2502018EUROPEEURO VERSION
    KAWASAKIKX 250 F2492019ALLEURO VERSION
    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt hinzugefügt

    Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.