PRO CIRCUIT AUSPUFFANLAGE T-4 EDELSTAHL ALUMINIUM

    PRO CIRCUIT AUSPUFFANLAGE T-4 EDELSTAHL ALUMINIUM

    5261
    Ausreichend Bestand vorhanden
    392,20 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *
      T-4 Auspuffanlage

    • Aus leichtem, gebürstetem 6061 ,T-6 Aluminiumgehäuse mit Edelstahl-Endkappe
    • Das verbesserte Design garantiert eine blitzschnelle Gasannahme
    • CNC-bearbeitete, modulare Endkappe für einstellbare Power
    • Ausführlich auf Rennstrecke und Prüfstand geprüft
    • Die Schalldämpfer beinhalten einen USFS-zugelassenen Funkenfänger, der für Wettbewerbszwecke abgenommen werden kann
    • Stahl-Innensechskantschrauben machen das Stopfen zu einem Kinderspiel
    • Mit spezieller Glasfaser-Dämmwolle
    • Edelstahlkrümmer
    • USFS-zugelassener Funkenfänger


    Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
    Ausführung
    Rund
    Farbe/Oberfläche
    Aluminium| Gebürstet
    MATERIAL
    Aluminum
    Modell
    T4
    Produktname
    Auspuffanlage
    Stückzahl
    Set
    Type
    Komplettanlage
    Ausführung Endkappe
    Konisch
    Design/Konfiguration
    1-in-1 Anlage
    4 Artikel
    Neuer Artikel

    Nachdem er seine Fähigkeiten in der schwarzen Kunst des Zylinderportierens und Polierens perfektioniert hatte, konzentrierten Mitch und sein kleines, aber feines Team von Geschwindigkeitsspezialisten ihre kollektive Energie auf andere Motorradteile und andere Marken. Maßgeschneiderte Auspuffrohre waren das erste Pro Circuit-Hochleistungszubehör, das aus Mitchs überladenem Speed-Shop herauskam, gefolgt von Rennschalldämpfern. Das Geschäft mit den Auspuffrohren war rege, und ziemlich bald forderte jeder mit PC ausgestattete Rennfahrer PC-Leistungsänderungen für andere Teile seines Motorrads an. Pro Circuit war dazu gezwungen, indem sie ein Fahrwerksgeschäft eröffnete und das verfügbare Sortiment an Pro Circuit-Auspuffanlagen und Motorzubehör für verschiedene Motorradmarken erweiterte. Bei so vielen Honda-, Kawasaki-, Yamaha- und Suzuki-Rennfahrern im ganzen Land, die mit Pro-Circuit-Ausrüstung ausgestattet sind, dauerte es nicht lange, bis die PC-Marke die Meisterschaften in Angriff nahm. Der phänomenale Rennerfolg von Pro Circuit entfachte Mitchs Wettbewerbsfeuer erneut, so dass er Anfang 1990 den heiligen Gral im Offroad-Rennsport ins Visier nahm: den Gewinn einer nationalen Motocross-Meisterschaft. Doch dies würde bedeuten, die Big Four in ihrem eigenen Spiel herauszufordern und würde eine ernsthafte Finanzierung erfordern. Um dieses Ziel zu verwirklichen, hat Mitch eine Strategie aus dem Autorennspiel entlehnt und sich einen Firmensponsor gesichert. Damit änderte Mitch die Art und Weise, wie Motocross-Teams finanziert und verpackt werden, für immer.

    1991 fuhren Mitch und ein vierköpfiges Team von relativ unbekannten Motocross-Rennfahrern (darunter ein Junge namens Jeremy McGrath) in der AMA-Supercross-Serie unter dem Banner von Peak Antifreeze, Pro Circuit und Honda. Sechs Monate später fegte dieses Team die 125er-Supercross-Meisterschaften in Ost und West! Obwohl sich die Sponsoren und Fahrerbesetzungen unseres rekordverdächtigen Motocross-Teams von Jahr zu Jahr ändern, bleibt eines immer gleich: der Ruf des Pro Circuit für Professionalität und Siege. 1997 flog ein weiterer Motocross-Neuling, dieser hier mit dem Namen Ricky Carmichael, in den Farben der Pro Circuit zur Nationalen 125er-Motocross-Meisterschaft, von deren Gewinn Mitch so viele Jahre geträumt hatte.

    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    KAWASAKIKLX 1251252003AMERICA
    KAWASAKIKLX 1251252004AMERICA
    KAWASAKIKLX 1251252005AMERICA
    KAWASAKIKLX 1251252006AMERICA
    KAWASAKIKLX 1251252010EUROPE7,6 KW(10,3 PS)
    KAWASAKIKLX 1251252011EUROPE7,6 KW(10,3 PS)
    KAWASAKIKLX 1251252012EUROPE7,6 KW(10,3 PS)
    KAWASAKIKLX 1251252013EUROPE7,6 KW(10,3 PS)
    KAWASAKIKLX 1251252014EUROPE7,6 KW(10,3 PS)
    KAWASAKIKLX 1251252015EUROPE7,6 KW(10,3 PS)
    KAWASAKIKLX 125 D-Tracker1252010EUROPE7,6 KW(10,3 PS)
    KAWASAKIKLX 125 D-Tracker1252011EUROPE7,6 KW(10,3 PS)
    KAWASAKIKLX 125 D-Tracker1252012EUROPE7,6 KW(10,3 PS)
    KAWASAKIKLX 125 L1252003AMERICA
    KAWASAKIKLX 125 L1252004AMERICA
    KAWASAKIKLX 125 L1252005AMERICA
    KAWASAKIKLX 125 L1252006AMERICA
    SUZUKIDR-Z 125 L Large Wheel1252003ALL
    SUZUKIDR-Z 125 Small Wheel1252003ALL
    SUZUKIDR-Z 125 L Large Wheel1252004ALL
    SUZUKIDR-Z 125 Small Wheel1252004ALL
    SUZUKIDR-Z 125 L Large Wheel1252005ALL
    SUZUKIDR-Z 125 Small Wheel1252005ALL
    SUZUKIDR-Z 125 L Large Wheel1252006ALL
    SUZUKIDR-Z 125 Small Wheel1252006ALL
    SUZUKIDR-Z 125 L Large Wheel1252007ALL
    SUZUKIDR-Z 125 Small Wheel1252007ALL
    SUZUKIDR-Z 125 L Large Wheel1252008ALL
    SUZUKIDR-Z 125 Small Wheel1252008ALL
    SUZUKIDR-Z 125 L Large Wheel1252009ALL
    SUZUKIDR-Z 125 Small Wheel1252009ALL
    SUZUKIDR-Z 125 L Large Wheel1252010ALL
    SUZUKIDR-Z 125 Small Wheel1252010ALL
    SUZUKIDR-Z 125 L Large Wheel1252012ALL
    SUZUKIDR-Z 125 Small Wheel1252012AMERICA
    SUZUKIDR-Z 125 L Large Wheel1252013ALL
    SUZUKIDR-Z 125 Small Wheel1252013AMERICA
    SUZUKIDR-Z 125 L Large Wheel1252014ALL
    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt hinzugefügt

    Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.