PRO CIRCUIT AUSPUFF WORKS KRÜMMER 2-TAKT

    PRO CIRCUIT AUSPUFF WORKS KRÜMMER 2-TAKT

    10606
    Ausverkauft
    401,70 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *
      Works Pipe 2-Takt Auspuff
    • Pro Circuit Auspuffanlagen für 2-Takt-Motoren sind speziell für Fahrer entwickelt worden, die Spitzenleistungen von ihren Maschinen erwarten. Die siegreichsten Aftermarket-Rohre in der Offroad-Welt, diese Systeme haben sich immer wieder als die erste Wahl von Profis und ernsthaften Fahrern erwiesen, die nach dem Optimum an Leistung und Leistung suchen.
    • WORKS PIPES
    • Das erste Pro Circuit Rohr, das mit blanker Metalloberfläche gebaut wurde, gibt ihm einen einzigartigen Stil, der es von allen anderen Rohren unterscheidet
    • Dauerhafte Konstruktion entspricht der natürlichen Form des Motorrads für außergewöhnliche Passform und Leistung
    • Verstärkte Halterungen und Stinger verhindern Rissbildung, und CNC-gefräster Flansch bietet präzise leckagefreie Passform
    • Disziplinäres Design ergibt erhöhte Leistung und stärkeres Ansprechverhalten über den gesamten Drehzahlbereich
    • Hervorragende Wahl für diejenigen, die werkseitig leistungsfähige Merkmale
    • Features beinhalten gestanzte AKDQ hochwertige Kohlenstoffstahlkonstruktion
    • Handschweiß- und Stampfnähte
    • Eingeprägte Typenschilder und CNC-gefräste Abgasflansche

    Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
    Farbe/Oberfläche
    Grau
    MATERIAL
    Kohlenstoffstahl
    Modell
    Works
    Produktname
    Krümmer
    Stückzahl
    Stückweise
    Type
    Auspuff| Birne
    Design/Konfiguration
    2-Takt
    Neuer Artikel

    Nachdem er seine Fähigkeiten in der schwarzen Kunst des Zylinderportierens und Polierens perfektioniert hatte, konzentrierten Mitch und sein kleines, aber feines Team von Geschwindigkeitsspezialisten ihre kollektive Energie auf andere Motorradteile und andere Marken. Maßgeschneiderte Auspuffrohre waren das erste Pro Circuit-Hochleistungszubehör, das aus Mitchs überladenem Speed-Shop herauskam, gefolgt von Rennschalldämpfern. Das Geschäft mit den Auspuffrohren war rege, und ziemlich bald forderte jeder mit PC ausgestattete Rennfahrer PC-Leistungsänderungen für andere Teile seines Motorrads an. Pro Circuit war dazu gezwungen, indem sie ein Fahrwerksgeschäft eröffnete und das verfügbare Sortiment an Pro Circuit-Auspuffanlagen und Motorzubehör für verschiedene Motorradmarken erweiterte. Bei so vielen Honda-, Kawasaki-, Yamaha- und Suzuki-Rennfahrern im ganzen Land, die mit Pro-Circuit-Ausrüstung ausgestattet sind, dauerte es nicht lange, bis die PC-Marke die Meisterschaften in Angriff nahm. Der phänomenale Rennerfolg von Pro Circuit entfachte Mitchs Wettbewerbsfeuer erneut, so dass er Anfang 1990 den heiligen Gral im Offroad-Rennsport ins Visier nahm: den Gewinn einer nationalen Motocross-Meisterschaft. Doch dies würde bedeuten, die Big Four in ihrem eigenen Spiel herauszufordern und würde eine ernsthafte Finanzierung erfordern. Um dieses Ziel zu verwirklichen, hat Mitch eine Strategie aus dem Autorennspiel entlehnt und sich einen Firmensponsor gesichert. Damit änderte Mitch die Art und Weise, wie Motocross-Teams finanziert und verpackt werden, für immer.

    1991 fuhren Mitch und ein vierköpfiges Team von relativ unbekannten Motocross-Rennfahrern (darunter ein Junge namens Jeremy McGrath) in der AMA-Supercross-Serie unter dem Banner von Peak Antifreeze, Pro Circuit und Honda. Sechs Monate später fegte dieses Team die 125er-Supercross-Meisterschaften in Ost und West! Obwohl sich die Sponsoren und Fahrerbesetzungen unseres rekordverdächtigen Motocross-Teams von Jahr zu Jahr ändern, bleibt eines immer gleich: der Ruf des Pro Circuit für Professionalität und Siege. 1997 flog ein weiterer Motocross-Neuling, dieser hier mit dem Namen Ricky Carmichael, in den Farben der Pro Circuit zur Nationalen 125er-Motocross-Meisterschaft, von deren Gewinn Mitch so viele Jahre geträumt hatte.

    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    KTMSX 1251252007ALL26 KW(35 PS)
    KTMSX 1251252008ALL26 KW(35 PS)
    KTMSX 1251252009ALL26 KW(35 PS)
    KTMSX 1251252010ALL26 KW(35 PS)
    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt hinzugefügt

    Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.