PRO CIRCUIT AUSPUFF PLATIN 2-TAKT
PRO CIRCUIT AUSPUFF PLATIN 2-TAKT Bild 2
    PRO CIRCUIT AUSPUFF PLATIN 2-TAKT
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    PRO CIRCUIT AUSPUFF PLATIN 2-TAKT

    10603
    Ausverkauft
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      Platinum Pipe 2-Stroke Exhaust

    • Pro Circuit exhaust systems for 2-stroke engines are specifically designed for riders who demand peak performance out of their machines. The winningest aftermarket pipes in the off-road world, these systems have proven again and again to be the choice of pros and serious riders looking for the ultimate in power and performance.
    • PLATINUM PIPES
    • Inspired by the Works, the Platinum series pipe utilizes plating on the body to protect it from everyday wear and tear
    • Unique nickel bath technology gives the surface added abrasion resistance and enhances the aesthetic look
    • Stamped AKDQ high-quality carbon steel construction for exceptional fit and performance
    • Hand-welded and pounded seams
    • Embossed nameplate and CNC-machined exhaust flange
    • Reinforced mounting brackets and stinger for increased strength and durability


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    Farbe/Oberfläche
    Nickelbeschichtet
    MATERIAL
    Kohlenstoffstahl
    Modell
    Platin
    Produktname
    Krümmer
    Stückzahl
    Stückweise
    Type
    Auspuff| Birne
    Design/Konfiguration
    2-Takt
    Neuer Artikel

    Nachdem er seine Fähigkeiten in der schwarzen Kunst des Zylinderportierens und Polierens perfektioniert hatte, konzentrierten Mitch und sein kleines, aber feines Team von Geschwindigkeitsspezialisten ihre kollektive Energie auf andere Motorradteile und andere Marken. Maßgeschneiderte Auspuffrohre waren das erste Pro Circuit-Hochleistungszubehör, das aus Mitchs überladenem Speed-Shop herauskam, gefolgt von Rennschalldämpfern. Das Geschäft mit den Auspuffrohren war rege, und ziemlich bald forderte jeder mit PC ausgestattete Rennfahrer PC-Leistungsänderungen für andere Teile seines Motorrads an. Pro Circuit war dazu gezwungen, indem sie ein Fahrwerksgeschäft eröffnete und das verfügbare Sortiment an Pro Circuit-Auspuffanlagen und Motorzubehör für verschiedene Motorradmarken erweiterte. Bei so vielen Honda-, Kawasaki-, Yamaha- und Suzuki-Rennfahrern im ganzen Land, die mit Pro-Circuit-Ausrüstung ausgestattet sind, dauerte es nicht lange, bis die PC-Marke die Meisterschaften in Angriff nahm. Der phänomenale Rennerfolg von Pro Circuit entfachte Mitchs Wettbewerbsfeuer erneut, so dass er Anfang 1990 den heiligen Gral im Offroad-Rennsport ins Visier nahm: den Gewinn einer nationalen Motocross-Meisterschaft. Doch dies würde bedeuten, die Big Four in ihrem eigenen Spiel herauszufordern und würde eine ernsthafte Finanzierung erfordern. Um dieses Ziel zu verwirklichen, hat Mitch eine Strategie aus dem Autorennspiel entlehnt und sich einen Firmensponsor gesichert. Damit änderte Mitch die Art und Weise, wie Motocross-Teams finanziert und verpackt werden, für immer.

    1991 fuhren Mitch und ein vierköpfiges Team von relativ unbekannten Motocross-Rennfahrern (darunter ein Junge namens Jeremy McGrath) in der AMA-Supercross-Serie unter dem Banner von Peak Antifreeze, Pro Circuit und Honda. Sechs Monate später fegte dieses Team die 125er-Supercross-Meisterschaften in Ost und West! Obwohl sich die Sponsoren und Fahrerbesetzungen unseres rekordverdächtigen Motocross-Teams von Jahr zu Jahr ändern, bleibt eines immer gleich: der Ruf des Pro Circuit für Professionalität und Siege. 1997 flog ein weiterer Motocross-Neuling, dieser hier mit dem Namen Ricky Carmichael, in den Farben der Pro Circuit zur Nationalen 125er-Motocross-Meisterschaft, von deren Gewinn Mitch so viele Jahre geträumt hatte.

    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    GAS GASEC 2502502006ALL27 KW(37 PS), 37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 3003002006ALL18 KW(24 PS), 37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 2502502007ALL27 KW(37 PS), 37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 3003002007ALL18 KW(24 PS), 37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 2502502008ALL27 KW(37 PS), 37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 3003002008ALL37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 2502502009ALL27 KW(37 PS), 37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 3003002009ALL37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 2502502010ALL37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 250 4T2502010ALL
    GAS GASEC 3003002010ALL37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 2502502011ALL37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 250 E2502011ALL37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 250 4T2502011ALL
    GAS GASEC 3003002011ALL
    GAS GASEC 300 E3002011ALL
    GAS GASMC 2502502006ALL38 KW(52 PS)
    GAS GASMC 2502502007ALL39 KW(53 PS)
    GAS GASMC 2502502008ALL39 KW(53 PS)
    GAS GASMC 2502502009ALL39 KW(53 PS)
    GAS GASEC 300 NAMBOTIN3002009ALL37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 300 NAMBOTIN3002010ALL37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 300 NAMBOTIN3002011ALL
    GAS GASEC 300 RACING3002008ALL37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 250 RACING2502008ALL37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 300 RACING3002009ALL37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 250 RACING2502009ALL37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 300 RACING3002010ALL37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 250 RACING2502010ALL37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 250 RACING2502011ALL37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 300 RACING3002011ALL
    GAS GASEC 300 SIXDAYS3002009ALL37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 250 SIXDAYS2502009ALL37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 300 SIXDAYS3002010ALL37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 250 SIXDAYS2502010ALL37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 250 SIXDAYS2502011ALL37 KW(50 PS)
    GAS GASEC 300 SIXDAYS3002011ALL
    GAS GASSM 2502502006ALL
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