POLISPORT STANDARD ENDURO BODY KIT WEIß
- Komplette Plastik-Karosserie-Kits für Beta
- Mit exklusiver und patentierter Methode aus DGP (langlebigem, glänzendem Polypropylen) hergestellt – der eigens von Polisport entwickelten Technologie, die höchste Widerstandskraft mit Flexibilität kombiniert und gleichzeitig Hochglanzfinish und Farbintensität garantiert
- Hochwertige Spritzguss-Kunststoffteile mit perfekter OEM-Passform
- Exakter Nachbau der OEM-Plastikteile, nur stabiler
- Günstige Alternative zu OEM-Ersatzteilen
- Farblich zum Original passend
- Glänzend und flexibel
- Weniger anfällig für Kratzer
- Einzelne Ersatz-Plastikteile ebenfalls erhältlich
- Ausführung
- OE Replacement
- Eigenschaften
- Vorgebohrt
- Farbe/Oberfläche
- Weiß
- MATERIAL
- Polypropylen
- Modell
- MX
- Produktname
- Verkleidungs-Kit
- Stückzahl
- Set
- Type
- Komplett
- Montageposition
- Hinten| Links| Rechts| Vorne
- Für Rahmen
- Standard
Off-Road
Im Bereich der Geländemotorräder entwickelte Polisport sein Geschäft und seine Marke auf der Grundlage seines Kerngeschäfts, den Kunststoffersatzteilen für Motorräder, und ist heute eine der renommiertesten Kunststoffmarken in diesem Bereich, die eine breite Palette innovativer Produkte und Zubehörteile anbietet. In seinem Off-Road-Sortiment liegt das Haupthighlight dann bei den Kunststoff-Kits, jedoch wird das Sortiment erweitert und bietet auch Handschützer, Körperschutz, Motorradschutz und anderes Leistungs- und Performance-Zubehör an, das bei der Wartung des Motorrads hilft.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2013 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2013 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2013 | ALL | |||
BETA | RR 400 ENDURO 4T | 398 | 2013 | ALL | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 450 ENDURO 4T | 448 | 2013 | ALL | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 498 ENDURO 4T | 498 | 2013 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 400 ENDURO 4T | 398 | 2014 | ALL | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 450 ENDURO 4T | 448 | 2014 | ALL | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 498 ENDURO 4T | 498 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2014 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T | 390 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T | 430 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T | 480 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2015 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 390 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI | 430 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI | 480 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2016 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 390 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI | 430 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI | 480 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T Racing | 249 | 2014 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T Racing | 293 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 450 ENDURO 4T Racing | 448 | 2014 | ALL | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 498 ENDURO 4T Racing | 498 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T Racing | 249 | 2015 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T Racing | 293 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T Racing | 430 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T Racing | 480 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T Racing | 249 | 2016 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T Racing | 293 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI Racing | 430 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI Racing | 480 | 2016 | ALL |