Dein Warenkorb
Es gibt keine Artikel in deinem WarenkorbPIRELLI REIFEN MT 43 PRO TRIAL VORNE 2.75-21 45P TL
- MT 43 DOT Trials-Vorder-/Hinterreifen
- Der neue Trend für einspurige Offroad-Strecken
- Optimale Performance auf hartem, nassem und trockenem Terrain, sogar auf Indoor-Strecken
- Spezielle Diagonalkarkasse sorgt für weniger Verformung und eine größere Auflagefläche auf jedem Terrain
- Einzigartiges Wulst-Design sorgt für Stabilität, selbst bei niedrigem Luftdruck
- Schlauchreifen (TT)
- Geschwindigkeitsindex P für Geschwindigkeiten bis ca. 150 km/h (93 mph)
Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
- Ausführung
- Dual Sport| Off-Road| Trials
- Eigenschaften
- E-Prüfzeichen
- Produktname
- Reifen
- Stückzahl
- Stückweise
- Felgendurchmesser
- 21
- Höhen-Breiten-Verhältnis
- 100
- Konstruktion
- - (gekreuzt)
- TRAGFÄHIGKEITSKENNZAHL/GESCHWINDIGKEITSINDEX
- 45P
- Position
- Vorne
- Reifenbreite
- 2.75
- Reifengröße
- 2.75-21
- Profilmuster/Modell
- MT 43 Pro Trial
- Schlauchreifen (TT)
- Schlauchreifen (TT)
- Marktsegment
- Dual Sport
- Seitenwand
- Schwarzwand
Neuer Artikel
Die Wahl der Champions!
Ganz gleich ob im Sand oder im Schlamm, auf Gras oder felsigen Böden – nichts kann die Offroad-Reifen von Pirelli stoppen. Wer im Enduro-, Motocross-, Cross Country- oder dem Trialsport Erfolg haben will, sollte auf die Erfahrung unserer Marke von 68 Weltmeistertiteln in der F.I.M. Motocross-Weltmeisterschaft vertrauen.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
HONDA | MONTESA COTA 250 4RT | 250 | 2010 | ALL | Freigabeverfahren bei Drucklegung noch nicht abgeschlossen | null | |
HONDA | MONTESA COTA 250 4RT | 250 | 2011 | ALL | Freigabeverfahren bei Drucklegung noch nicht abgeschlossen | null | |
HONDA | MONTESA COTA 250 4RT | 250 | 2012 | ALL | Freigabeverfahren bei Drucklegung noch nicht abgeschlossen | null | |
HONDA | MONTESA COTA 250 4RT | 250 | 2013 | ALL | Freigabeverfahren bei Drucklegung noch nicht abgeschlossen | null | |
KTM | FREERIDE 350 | 350 | 2012 | EUROPE | 17 KW(23 PS) | Ohne Fabrikatsbindung in dieser Reifenausführung. | null |
KTM | FREERIDE E | 300 V | 2012 | EUROPE | 22 KW(30 PS) | Ohne Fabrikatsbindung in dieser Reifenausführung. | null |
KTM | FREERIDE 350 | 350 | 2013 | EUROPE | 17 KW(23 PS) | Ohne Fabrikatsbindung in dieser Reifenausführung. | null |
KTM | FREERIDE E | 300 V | 2013 | EUROPE | 22 KW(30 PS) | Ohne Fabrikatsbindung in dieser Reifenausführung. | null |
KTM | FREERIDE 350 | 350 | 2014 | EUROPE | 17 KW(23 PS) | Ohne Fabrikatsbindung in dieser Reifenausführung. | null |
KTM | FREERIDE E | 300 V | 2014 | EUROPE | 22 KW(30 PS) | Ohne Fabrikatsbindung in dieser Reifenausführung. | null |
KTM | FREERIDE 350 | 350 | 2015 | EUROPE | 17 KW(23 PS) | 1,50 /1,50 /Ohne Fabrikatsbindung in dieser Reifenausführung | null |
KTM | FREERIDE 350 | 350 | 2016 | EUROPE | 17 KW(23 PS) | 1,50 /1,50 /Ohne Fabrikatsbindung in dieser Reifenausführung | null |
KTM | FREERIDE 250 R | 250 | 2014 | EUROPE | 5,1 KW(7 PS) | Ohne Fabrikatsbindung in dieser Reifenausführung. | null |
KTM | FREERIDE 250 R | 250 | 2015 | ALL | 5,1 KW(7 PS) | 1,50 /1,50 /Ohne Fabrikatsbindung in dieser Reifenausführung | Schlauchverwendung notwendig | null |
KTM | FREERIDE 250 R | 250 | 2016 | ALL | 5,1 KW(7 PS) | 1,50 /1,50 /Ohne Fabrikatsbindung in dieser Reifenausführung | Schlauchverwendung notwendig | null |