NGK SPARK PLUGS ZÜNDKERZE RACING R0451B-8
- Iridium IX Racing-Zündkerzen
- Die neueste Entwicklung in der Zündkerzentechnologie und
- leistung vom Branchenführer
- Die Irridium-Elektrode ist 25% kleiner als eine Platin-Elektrode und nur 1/4 so groß wie eine konventionelle Nickel-Elektrode
- Die mittige Elektrode mit ultrakleinem Durchmesser reduziert die Spannungsanforderung und verlängert die Lebensdauer des Zündsystems
- Die neue Metallhüllenbeschichtung verbessert die Antikorrosionseigenschaften
- Ausführung
- R0451B-8
- Modell
- Iridium Racing
- Produktname
- Zündkerze
- Stückzahl
- Stückweise
- Type
- Widerstandsart
- Gewindelänge
- 26,5 mm (1-1/32 )
- SPARK GAP IMPERIAL
- 0.028
- SPARK GAP METRIC
- 0.7 mm
- Temperaturbereich
- 8
- Konfiguration Anschlusspole
- Fester Anschluss
- Gewindegröße
- 10 mm
- Ausführung Mittelelektrode
- feiner Draht
- Material Elektrodenspitze
- Rot
- Überstand Mittelelektrode
- Nicht-vorgezogene Isolatorspitze
- Sechskantgröße
- 14,3 mm (9/16 )
- Konfiguration Masseelektrode
- Einzel
- Elektrodenabstand
- 0,7 mm
- Form Masseelektrode
- Konisch
- Elektrischer Widerstand
- 5k Ohms
NGK SPARK PLUG hat sich der Premium-Qualität verschrieben, d.h. High-End-Produkte und erstklassiges Know-how. Der Fokus liegt dabei konsequent auf hoher Qualität und kontinuierlichen Verbesserungen auf der Basis umfangreicher Forschungs- und Entwicklungsarbeit (F&E) - entweder in unseren hochmodernen Testzentren oder durch verschiedene Motorsport-Aktivitäten. Die so gewonnenen Erkenntnisse fließen automatisch in die Serienproduktion in allen unseren Werken weltweit ein.
Im Zeitalter von Globalisierung, Internationalisierung und Reorganisation wird es immer dringlicher, unser Engagement für Umweltschutz, soziale Verantwortung und wirtschaftliche Praxis zu erneuern. NGK SPARK PLUG passt sich ständig an, um weiterhin erfolgreich zu sein. Neben der international anerkannten Qualitätsmanagementnorm ISO 9001:2015 und ISO TS 16949 ist das Unternehmen nach ISO 14001:2015 zertifiziert und zeigt damit die Umweltverantwortung von NGK SPARK PLUG.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
HONDA | CRF 250 R | 250 | 2009 | ALL | |||
HONDA | CRF 250 R | 250 | 2010 | AMERICA | |||
HONDA | CRF 250 R | 250 | 2010 | EUROPE | |||
HONDA | CRF 250 R | 250 | 2011 | ALL | |||
HONDA | CRF 250 R | 250 | 2012 | ALL | |||
HONDA | CRF 250 R | 250 | 2013 | ALL | |||
HONDA | CRF 250 R | 250 | 2014 | ALL | |||
HONDA | CRF 250 R | 250 | 2015 | ALL | |||
HONDA | CRF 250 R | 250 | 2016 | ALL | |||
HONDA | CRF 250 R | 250 | 2017 | ALL |