NGK SPARK PLUGS ZÜNDKERZE CR8HSA
- NGK-Zündkerze
- Überlegene Konstruktion für mehr Power
- NGK produziert Zündkerzen für fast jeden Anwendungstyp und Fahrstil
- Vielseitige Zündkerzen mit breiten Betriebstemperaturbereichen verhindern Ablagerungen durch zu kühlen Betrieb und Frühzündung durch zu heißen Betrieb
- Mit Keramik mit hohem Aluminiumanteil für verbesserte Wärmeableitung und elektrische Isolierung, tiefsitzendem Kupferkern für einen breiteren Wärmebereich und Spitze aus Nickellegierung für eine längere Lebensdauer
- Ausführung
- CR8HSA
- Modell
- Standard
- Produktname
- Zündkerze
- Stückzahl
- Stückweise
- Type
- Widerstandsart
- Gewindelänge
- 12,7 mm (1/2 )
- SPARK GAP IMPERIAL
- 0.028
- SPARK GAP METRIC
- 0.7 mm
- Temperaturbereich
- 8
- Konfiguration Anschlusspole
- Gewindebolzen
- Gewindegröße
- 10 mm
- Ausführung Mittelelektrode
- Standard
- Material Elektrodenspitze
- Nickellegierung
- Überstand Mittelelektrode
- Nicht-vorgezogene Isolatorspitze
- Sechskantgröße
- 16 mm (5/8 )
- Konfiguration Masseelektrode
- Einzel
- Elektrodenabstand
- 0,7 mm
- Form Masseelektrode
- Standard
- Elektrischer Widerstand
- 5k Ohms
NGK SPARK PLUG hat sich der Premium-Qualität verschrieben, d.h. High-End-Produkte und erstklassiges Know-how. Der Fokus liegt dabei konsequent auf hoher Qualität und kontinuierlichen Verbesserungen auf der Basis umfangreicher Forschungs- und Entwicklungsarbeit (F&E) - entweder in unseren hochmodernen Testzentren oder durch verschiedene Motorsport-Aktivitäten. Die so gewonnenen Erkenntnisse fließen automatisch in die Serienproduktion in allen unseren Werken weltweit ein.
Im Zeitalter von Globalisierung, Internationalisierung und Reorganisation wird es immer dringlicher, unser Engagement für Umweltschutz, soziale Verantwortung und wirtschaftliche Praxis zu erneuern. NGK SPARK PLUG passt sich ständig an, um weiterhin erfolgreich zu sein. Neben der international anerkannten Qualitätsmanagementnorm ISO 9001:2015 und ISO TS 16949 ist das Unternehmen nach ISO 14001:2015 zertifiziert und zeigt damit die Umweltverantwortung von NGK SPARK PLUG.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
KAWASAKI | EL 250 Eliminator | 249 | 1989 | ALL | 20 KW(27 PS) | ||
KAWASAKI | EL 250 Eliminator | 249 | 1990 | EUROPE | 20 KW(27 PS) | ||
KAWASAKI | EL 250 Eliminator | 249 | 1991 | ALL | 20 KW(27 PS) | ||
KAWASAKI | EL 250 Eliminator | 249 | 1991 | EUROPE | 20 KW(27 PS) | ||
KAWASAKI | EL 250 Eliminator | 249 | 1992 | ALL | 20 KW(27 PS) | ||
KAWASAKI | EL 250 Eliminator | 249 | 1993 | ALL | 20 KW(27 PS) | ||
KAWASAKI | EL 250 Eliminator | 249 | 1994 | ALL | 20 KW(27 PS) | ||
KAWASAKI | EL 250 Eliminator | 249 | 1995 | ALL | 20 KW(27 PS) | ||
KAWASAKI | EL 252 Eliminator | 253 | 1996 | EUROPE | 22 KW(30 PS) | ||
KAWASAKI | EL 252 Eliminator | 253 | 1997 | EUROPE | 22 KW(30 PS) | ||
KAWASAKI | EL 252 Eliminator | 253 | 1998 | EUROPE | 22 KW(30 PS) | ||
KAWASAKI | EL 252 Eliminator | 253 | 1999 | EUROPE | 22 KW(30 PS) | ||
KAWASAKI | EX 250 R Ninja | 249 | 1993 | AMERICA | |||
KAWASAKI | EX 250 R Ninja | 249 | 1994 | AMERICA | |||
KAWASAKI | EX 250 R Ninja | 249 | 1995 | AMERICA | |||
KAWASAKI | EX 250 R Ninja | 249 | 1996 | AMERICA | |||
KTM | SX 50 | 50 | 2008 | AMERICA | |||
KTM | SX 50 | 50 | 2008 | EUROPE | |||
KTM | SX 50 | 50 | 2009 | EUROPE | 8,5 KW(11,6 PS) |