MOOSE RACING UMLENKHEBELLAGER SATZ
MOOSE RACING UMLENKHEBELLAGER SATZ
    MOOSE RACING UMLENKHEBELLAGER SATZ
    MOOSE RACING UMLENKHEBELLAGER SATZ

    MOOSE RACING UMLENKHEBELLAGER SATZ

    5047
    Ausreichend Bestand vorhanden
    82,40 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *
      Umlenkhebellager-Kit

    • Beinhalten das untere Sto?dämpferlager und alle anderen Teile, die nötig sind, um die Stoßdämpfer-Umlenkung umzubauen
    • 52100 Lagerstahl und die hartverchromten Distanzbuchsen sind verschleiß- und korrosionsbeständig
    • Jedes Kit beinhaltet: unteres Stoßdämpferlager, alle Wellen, Dichtungen und Distanzbuchsen in der Umlenkung, Umlenkhebel und untere Stoßdämpferhalterung


    Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
    Ausführung
    Umlenkung
    Farbe/Oberfläche
    Grau
    MATERIAL
    Stahl
    Produktname
    Lager-Kit
    Stückzahl
    Set
    Type
    Schwinge
    Montageposition
    Hinten unten
    9 Artikel
    Neuer Artikel
    In den frühen 1990er Jahren kam der Visionär Wayne Cornelius mit dem Vertriebsgiganten Parts Unlimited zusammen. Wayne wusste, dass Moose Offroad gut ist, aber er hatte den Wunsch, es großartig zu machen. Seine Methode, um dieses Ziel zu erreichen, bestand darin, die Dienste des 8-fachen nationalen Enduro-Meisters Dick Burleson in Anspruch zu nehmen. Unter Nutzung von Burlesons Erfahrung war es sein Ziel, eine Ausrüstung zu entwickeln, die den ganzen Tag über bequem zu fahren war, anstatt ein 20-Minuten-Moto zu fahren. Dieses Konzept wurde 1994 beim ISDE in Tulsa, Oklahoma, vorgestellt, wo ein Team von Weltklassefahrern mit neuer Ausrüstung aufwartete, als sie erfuhren, dass Moose Racing jetzt auf der Bühne steht.

    Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    KAWASAKIKLX 400 R4002003AMERICA
    KAWASAKIKLX 400 SR4002003AMERICA
    KAWASAKIKLX 400 SR4002004AMERICA
    SUZUKIRM 1251252000ALL29 KW(39 PS)
    SUZUKIRM 2502502000AMERICA40 KW(54 PS)
    SUZUKIRM 2502502000EUROPE40 KW(54 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982000AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 E3982000AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982000AMERICA
    SUZUKIDR-Z 4003982000EUROPE36 KW(49 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 S3982000EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982000EUROPE24 KW(33 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982001AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 E3982001AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982001AMERICA
    SUZUKIDR-Z 4003982001EUROPE36 KW(49 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 S3982001EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982001EUROPE24 KW(33 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982002AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 E3982002AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982002AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982002EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982002EUROPE36 KW(49 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982002EUROPE24 KW(33 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982003AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 E3982003AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982003AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982003EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982003EUROPE36 KW(49 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982003EUROPE24 KW(33 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982004AMERICACA MODEL CV CARB
    SUZUKIDR-Z 400 S3982004AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982004EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982004EUROPE24 KW(33 PS)CA MODEL CV CARB
    SUZUKIDR-Z 400 E3982005AMERICACA MODEL CV CARB
    SUZUKIDR-Z 400 S3982005AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982005AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982005EUROPE25 KW(34 PS), 29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 S3982005EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982005EUROPE24 KW(33 PS)CA MODEL CV CARB
    SUZUKIDR-Z 400 E3982006AMERICACA MODEL CV CARB
    SUZUKIDR-Z 400 S3982006AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982006AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982006EUROPE25 KW(34 PS), 29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 S3982006EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982007AMERICACA MODEL CV CARB
    SUZUKIDR-Z 400 S3982007AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982007AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982007EUROPE25 KW(34 PS), 29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 S3982008AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982008AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982008EUROPE25 KW(34 PS), 29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 S3982009AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982009AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982010AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982010AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982011AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982011AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982012AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982012AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982013AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982013AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982014AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982014AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982015AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982015AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982016AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982016AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982017AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982017AMERICA
    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt hinzugefügt

    Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.