MOOSE RACING STOSSDÄMPFERLAGER OBEN
MOOSE RACING STOSSDÄMPFERLAGER OBEN
    MOOSE RACING STOSSDÄMPFERLAGER OBEN
    MOOSE RACING STOSSDÄMPFERLAGER OBEN

    MOOSE RACING STOSSDÄMPFERLAGER OBEN

    13920
    Ausreichend Bestand vorhanden
    36,80 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *
      Stossdämpferlager-Kit

    • Jeder Satz enthält die Lager, Dichtungen, Distanzhülsen und Bolzen, die für die Überholung der Stoßdämpferlager gemäß OEM-Spezifikationen erforderlich sind
    • Aus Materialien in OEM-Qualität gefertigt – zu einem Bruchteil des Preises


    Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
    Produktname
    Lager-Kit
    Stückzahl
    Set
    Type
    Dämpfer
    Montageposition
    Hinten| Oben
    9 Artikel
    Neuer Artikel
    In den frühen 1990er Jahren kam der Visionär Wayne Cornelius mit dem Vertriebsgiganten Parts Unlimited zusammen. Wayne wusste, dass Moose Offroad gut ist, aber er hatte den Wunsch, es großartig zu machen. Seine Methode, um dieses Ziel zu erreichen, bestand darin, die Dienste des 8-fachen nationalen Enduro-Meisters Dick Burleson in Anspruch zu nehmen. Unter Nutzung von Burlesons Erfahrung war es sein Ziel, eine Ausrüstung zu entwickeln, die den ganzen Tag über bequem zu fahren war, anstatt ein 20-Minuten-Moto zu fahren. Dieses Konzept wurde 1994 beim ISDE in Tulsa, Oklahoma, vorgestellt, wo ein Team von Weltklassefahrern mit neuer Ausrüstung aufwartete, als sie erfuhren, dass Moose Racing jetzt auf der Bühne steht.

    Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    BETARR 250 ENDURO 2T2492013ALL23 KW(31 PS)Upper
    BETARR 300 ENDURO 2T2932013ALLUpper
    BETARR 250 ENDURO 2T2492014ALL23 KW(31 PS)Upper
    BETARR 300 ENDURO 2T2932014ALLUpper
    BETARR 250 ENDURO 2T2492015ALL23 KW(31 PS)Upper
    BETARR 300 ENDURO 2T2932015ALLUpper
    BETARR 250 ENDURO 2T2492016ALL23 KW(31 PS)Upper
    BETARR 300 ENDURO 2T2932016ALLUpper
    BETARR 300 ENDURO 2T2932017ALLUpper
    BETARR 250 ENDURO 2T2492017ALLUpper
    BETARR 250 ENDURO 2T2492018ALLUpper
    BETARR 300 ENDURO 2T3002018ALLUpper
    BETARR 250 ENDURO 2T Racing2492014ALL23 KW(31 PS)Upper
    BETARR 300 ENDURO 2T Racing2932014ALLUpper
    BETARR 250 ENDURO 2T Racing2492015ALL23 KW(31 PS)Upper
    BETARR 300 ENDURO 2T Racing2932015ALLUpper
    BETARR 250 ENDURO 2T Racing2492016ALL23 KW(31 PS)Upper
    BETARR 300 ENDURO 2T Racing2932016ALLUpper
    BETARR 250 ENDURO 2T Racing2492017ALLUpper
    BETARR 300 ENDURO 2T Racing2932017ALLUpper
    BETARR 250 ENDURO 2T Racing2492018ALLUpper
    BETARR 300 ENDURO 2T Racing3002018ALLUpper
    BETARR-S 350 ENDURO 4T3492017AMERICAUpper
    BETARR-S 390 ENDURO 4T3862017AMERICAUpper
    BETARR-S 430 ENDURO 4T4312017AMERICAUpper
    BETARR-S 350 ENDURO 4T3492018AMERICAUpper
    BETARR-S 390 ENDURO 4T3862018AMERICAUpper
    BETARR-S 430 ENDURO 4T4312018AMERICAUpper
    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt hinzugefügt

    Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.