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Es gibt keine Artikel in deinem WarenkorbMOOSE RACING SCHALTHEBEL KLAPPBAR GESCHMIEDETES ALUMINIUM ROT
- Geschmiedeter Schalthebel
- Moose Racing und Hammerhead haben sich zusammengetan, um einen ultimativen Schalthebel zu entwickeln
- Der geschmiedete Schalthebelarm ist aus 6061 Flugzeugaluminium gefertigt
- Matt schwarz eloxiert
- Die Spitzen sind je nach Motorradmarke in Farbe eloxiert
- Die Schalthebelspitze ist ein feinbearbeitetes CNC-Teil mit Edelstahlfeder
- Eloxiert mit UV-Schutz zum Schutz der Farben
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- Ausführung
- geschmiedet
- Farbe/Oberfläche
- Rot| Schwarz
- MATERIAL
- 6061 T-6 Aluminum
- Produktname
- Schalthebel
- Stückzahl
- Stückweise
- Für Marke
- Beta
- Schaltraste Ausführung
- Klappbar
- Farbe/Oberfläche Hebel
- Schwarz
- Farbe/Oberfläche Fußraste
- Eloxiert| Rot
9 Artikel
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In den frühen 1990er Jahren kam der Visionär Wayne Cornelius mit dem Vertriebsgiganten Parts Unlimited zusammen. Wayne wusste, dass Moose Offroad gut ist, aber er hatte den Wunsch, es großartig zu machen. Seine Methode, um dieses Ziel zu erreichen, bestand darin, die Dienste des 8-fachen nationalen Enduro-Meisters Dick Burleson in Anspruch zu nehmen. Unter Nutzung von Burlesons Erfahrung war es sein Ziel, eine Ausrüstung zu entwickeln, die den ganzen Tag über bequem zu fahren war, anstatt ein 20-Minuten-Moto zu fahren. Dieses Konzept wurde 1994 beim ISDE in Tulsa, Oklahoma, vorgestellt, wo ein Team von Weltklassefahrern mit neuer Ausrüstung aufwartete, als sie erfuhren, dass Moose Racing jetzt auf der Bühne steht.
Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2011 | ALL | |||
BETA | RR 400 4T | 398 | 2011 | EUROPE | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 450 4T | 448 | 2011 | EUROPE | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2012 | ALL | |||
BETA | RR 400 ENDURO 4T | 398 | 2012 | ALL | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 450 ENDURO 4T | 448 | 2012 | ALL | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 498 ENDURO 4T | 498 | 2012 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2013 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2013 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2013 | ALL | |||
BETA | RR 400 ENDURO 4T | 398 | 2013 | ALL | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 450 ENDURO 4T | 448 | 2013 | ALL | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 498 ENDURO 4T | 498 | 2013 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 400 ENDURO 4T | 398 | 2014 | ALL | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 450 ENDURO 4T | 448 | 2014 | ALL | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 498 ENDURO 4T | 498 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2014 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T | 390 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T | 430 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T | 480 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2015 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 390 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI | 430 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI | 480 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2016 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T Racing | 249 | 2014 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T Racing | 293 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 450 ENDURO 4T Racing | 448 | 2014 | ALL | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 498 ENDURO 4T Racing | 498 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T Racing | 249 | 2015 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T Racing | 293 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T Racing | 430 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T Racing | 480 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T Racing | 249 | 2016 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T Racing | 293 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T Racing | 249 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 300 ENDURO 2T Racing | 293 | 2017 | ALL | |||
BETA | RS 350 | 350 | 2012 | AMERICA | |||
BETA | RS 450 | 450 | 2012 | AMERICA | |||
BETA | RS 520 | 520 | 2012 | AMERICA | |||
BETA | RS 400 | 400 | 2013 | AMERICA | |||
BETA | RS 450 | 450 | 2013 | AMERICA | |||
BETA | RS 520 | 520 | 2013 | AMERICA | |||
BETA | RS 400 | 400 | 2014 | AMERICA | |||
BETA | RS 450 | 450 | 2014 | AMERICA | |||
BETA | RS 520 | 520 | 2014 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 350 ENDURO 4T | 349 | 2017 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 390 ENDURO 4T | 386 | 2017 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 430 ENDURO 4T | 431 | 2017 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 500 ENDURO 4T | 478 | 2017 | AMERICA | |||
BETA | XTRAINER 300 LC | 300 | 2015 | ALL | |||
BETA | XTRAINER 300 LC | 300 | 2016 | ALL |