Dein Warenkorb
Es gibt keine Artikel in deinem WarenkorbMOOSE RACING SCHALTHEBEL KLAPPBAR GESCHMIEDETES ALUMINIUM ORANGE
- Geschmiedeter Schalthebel
- Moose Racing und Hammerhead haben sich zusammengetan, um einen ultimativen Schalthebel zu entwickeln
- Der geschmiedete Schalthebelarm ist aus 6061 Flugzeugaluminium gefertigt
- Matt schwarz eloxiert
- Die Spitzen sind je nach Motorradmarke in Farbe eloxiert
- Die Schalthebelspitze ist ein feinbearbeitetes CNC-Teil mit Edelstahlfeder
- Eloxiert mit UV-Schutz zum Schutz der Farben
Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
- Ausführung
- geschmiedet
- Farbe/Oberfläche
- Orange| Schwarz
- MATERIAL
- 6061 T-6 Aluminum
- Produktname
- Schalthebel
- Stückzahl
- Stückweise
- Für Marke
- KTM
- Schaltraste Ausführung
- Klappbar
- Farbe/Oberfläche Hebel
- Schwarz
- Farbe/Oberfläche Fußraste
- Eloxiert| Orange
9 Artikel
Neuer Artikel
In den frühen 1990er Jahren kam der Visionär Wayne Cornelius mit dem Vertriebsgiganten Parts Unlimited zusammen. Wayne wusste, dass Moose Offroad gut ist, aber er hatte den Wunsch, es großartig zu machen. Seine Methode, um dieses Ziel zu erreichen, bestand darin, die Dienste des 8-fachen nationalen Enduro-Meisters Dick Burleson in Anspruch zu nehmen. Unter Nutzung von Burlesons Erfahrung war es sein Ziel, eine Ausrüstung zu entwickeln, die den ganzen Tag über bequem zu fahren war, anstatt ein 20-Minuten-Moto zu fahren. Dieses Konzept wurde 1994 beim ISDE in Tulsa, Oklahoma, vorgestellt, wo ein Team von Weltklassefahrern mit neuer Ausrüstung aufwartete, als sie erfuhren, dass Moose Racing jetzt auf der Bühne steht.
Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
KTM | EXC 450 | 449 | 2007 | AMERICA | |||
KTM | EXC 450 | 449 | 2011 | ALL | |||
KTM | EXC 530 | 530 | 2011 | ALL | |||
KTM | EXC 450 | 449 | 2012 | ALL | |||
KTM | EXC 500 | 500 | 2012 | AMERICA | |||
KTM | EXC 500 | 500 | 2012 | EUROPE | |||
KTM | EXC 500 | 500 | 2013 | AMERICA | |||
KTM | EXC 500 | 500 | 2013 | EUROPE | |||
KTM | EXC 500 | 500 | 2014 | AMERICA | |||
KTM | EXC 500 | 500 | 2014 | EUROPE | |||
KTM | EXC 500 | 500 | 2015 | AMERICA | |||
KTM | EXC 500 | 500 | 2015 | EUROPE | |||
KTM | EXC 500 | 500 | 2016 | AMERICA | |||
KTM | EXC 500 | 500 | 2016 | EUROPE | |||
KTM | EXC 530 Sixdays | 530 | 2011 | EUROPE | |||
KTM | EXC 500 Sixdays | 500 | 2012 | EUROPE | |||
KTM | EXC 500 Sixdays | 500 | 2013 | EUROPE | |||
KTM | EXC 500 Sixdays | 500 | 2014 | EUROPE | |||
KTM | EXC 500 Sixdays | 500 | 2015 | EUROPE | |||
KTM | EXC 500 Sixdays | 500 | 2016 | AMERICA | |||
KTM | EXC 500 Sixdays | 500 | 2016 | EUROPE | |||
KTM | EXC-F 350 | 350 | 2012 | ALL | |||
KTM | EXC-F 350 | 350 | 2013 | ALL | |||
KTM | EXC-F 350 | 350 | 2014 | ALL | |||
KTM | EXC-F 350 | 350 | 2015 | ALL | |||
KTM | EXC-F 350 | 350 | 2016 | ALL | |||
KTM | EXC-F 350 | 350 | 2017 | ALL | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 250 | 250 | 2017 | ALL | 10,3 KW(14 PS) | ||
KTM | EXC-F 350 | 350 | 2018 | ALL | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 250 | 250 | 2018 | ALL | 10,3 KW(14 PS) | ||
KTM | EXC-F 250 | 250 | 2019 | ALL | 10,3 KW(14 PS) | ||
KTM | EXC-F 350 | 350 | 2019 | ALL | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 350 Sixdays | 350 | 2012 | EUROPE | |||
KTM | EXC-F 350 Sixdays | 350 | 2013 | EUROPE | |||
KTM | EXC-F 350 Sixdays | 350 | 2015 | EUROPE | |||
KTM | EXC-F 350 Sixdays | 350 | 2016 | EUROPE | |||
KTM | EXC-F 350 Sixdays | 350 | 2017 | EUROPE | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 250 Sixdays | 250 | 2017 | EUROPE | 10,3 KW(14 PS) | ||
KTM | EXC-F 350 Sixdays | 350 | 2018 | EUROPE | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 250 Sixdays | 250 | 2018 | EUROPE | 10,3 KW(14 PS) | ||
KTM | EXC-F 250 Sixdays | 250 | 2019 | EUROPE | 10,3 KW(14 PS) | ||
KTM | EXC-F 350 Sixdays | 350 | 2019 | EUROPE | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | MXC 400 | 400 | 2001 | AMERICA | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | MXC 520 | 520 | 2001 | AMERICA | |||
KTM | MXC 400 | 400 | 2002 | AMERICA | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | MXC 520 | 520 | 2002 | AMERICA | |||
KTM | MXC 525 | 525 | 2005 | AMERICA | |||
KTM | MXC 525 | 525 | 2006 | AMERICA | |||
KTM | EXC-R 450 | 449 | 2008 | ALL | |||
KTM | EXC-R 530 | 510 | 2008 | ALL | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | EXC-R 450 Sixdays | 449 | 2008 | ALL | |||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2000 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 520 RACING | 520 | 2000 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2001 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 520 RACING | 520 | 2001 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | EXC 250 RACING | 250 | 2002 | EUROPE | 8,1 KW(11 PS) | ||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2002 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 520 RACING | 520 | 2002 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | MXC 450 RACING | 450 | 2003 | AMERICA | |||
KTM | EXC 250 RACING | 250 | 2003 | EUROPE | 8,1 KW(11 PS) | ||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2003 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 450 RACING | 448 | 2003 | EUROPE | |||
KTM | MXC 450 RACING | 450 | 2004 | AMERICA | |||
KTM | EXC 250 RACING | 250 | 2004 | EUROPE | 8,1 KW(11 PS) | ||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2004 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 525 RACING | 525 | 2004 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | EXC-G 400 RACING | 400 | 2005 | AMERICA | |||
KTM | EXC-G 450 RACING | 450 | 2005 | AMERICA | |||
KTM | MXC 450 RACING | 450 | 2005 | AMERICA | |||
KTM | EXC-G 525 RACING | 525 | 2005 | AMERICA | |||
KTM | EXC 250 RACING | 250 | 2005 | EUROPE | 8,1 KW(11 PS) | ||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2005 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 525 RACING | 525 | 2005 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | EXC-G 400 RACING | 400 | 2006 | AMERICA | |||
KTM | EXC-G 450 RACING | 450 | 2006 | AMERICA | |||
KTM | EXC-G 525 RACING | 525 | 2006 | AMERICA | |||
KTM | EXC 525 RACING | 525 | 2006 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | EXC 525 RACING | 525 | 2007 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | MXC 525 RACING Desert | 525 | 2003 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | MXC 525 RACING Desert | 525 | 2004 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | MXC 525 RACING Desert | 525 | 2005 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | SMR 450 | 450 | 2004 | ALL | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | SMR 525 | 525 | 2004 | AMERICA | |||
KTM | SMR 450 | 450 | 2005 | ALL | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | SMR 525 | 525 | 2005 | AMERICA | |||
KTM | SMR 450 | 450 | 2006 | ALL | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | SMR 450 | 450 | 2007 | ALL | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | SMR 525 Supermoto | 525 | 2004 | EUROPE | 42 KW(57 PS) | ||
KTM | SMR 525 Supermoto | 525 | 2005 | EUROPE | 42 KW(57 PS) | ||
KTM | SMR 560 RACING Supermoto | 560 | 2006 | EUROPE | 42 KW(57 PS) | ||
KTM | SX 520 RACING | 520 | 2000 | EUROPE | 43 KW(58 PS) | ||
KTM | SX 520 RACING | 520 | 2001 | EUROPE | 43 KW(58 PS) | ||
KTM | SX 520 RACING | 520 | 2002 | EUROPE | 43 KW(58 PS) | ||
KTM | SX 450 RACING | 450 | 2003 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | SX 525 RACING | 525 | 2003 | EUROPE | 42 KW(57 PS) | ||
KTM | SX 450 RACING | 450 | 2004 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | SX 525 RACING | 525 | 2004 | EUROPE | 42 KW(57 PS) | ||
KTM | SX 525 | 525 | 2005 | AMERICA | |||
KTM | SX 450 RACING | 450 | 2005 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | SX 525 RACING | 525 | 2005 | EUROPE | 42 KW(57 PS) | ||
KTM | SX 450 | 450 | 2006 | AMERICA | |||
KTM | SX 525 | 525 | 2006 | AMERICA | |||
KTM | SX 525 RACING | 525 | 2006 | EUROPE | 42 KW(57 PS) | ||
KTM | SX-F 250 | 250 | 2012 | ALL | 29 KW(39 PS) | ||
KTM | SX-F 450 | 450 | 2012 | ALL | |||
KTM | SX-F 450 | 450 | 2013 | AMERICA | |||
KTM | SX-F 450 | 450 | 2013 | EUROPE | |||
KTM | SX-F 450 | 450 | 2014 | AMERICA | |||
KTM | SX-F 450 | 450 | 2014 | EUROPE | |||
KTM | SX-F 350 | 350 | 2017 | ALL | |||
KTM | SX-F 250 | 250 | 2017 | ALL | 32 KW(44 PS) | ||
KTM | SX-F 350 | 350 | 2018 | ALL | 43 KW(58 PS) | ||
KTM | SX-F 250 | 250 | 2018 | ALL | 32 KW(44 PS) | ||
KTM | SX-F 250 | 250 | 2019 | ALL | 32 KW(44 PS) | ||
KTM | SX-F 350 | 350 | 2019 | ALL | 43 KW(58 PS) | ||
KTM | SX-F 450 Factory Edition | 450 | 2012 | AMERICA | |||
KTM | SX-F 450 Factory Edition | 450 | 2013 | AMERICA | |||
KTM | SX-F 450 Factory Edition | 450 | 2014 | AMERICA | |||
KTM | SXS 540 RACING | 540 | 2001 | EUROPE | |||
KTM | SXS 540 RACING | 540 | 2002 | EUROPE | |||
KTM | SXS 540 RACING | 540 | 2003 | EUROPE | |||
KTM | XC 450 | 450 | 2007 | AMERICA | |||
KTM | XC 525 | 525 | 2007 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 525 | 525 | 2007 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 450 | 450 | 2007 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 450 | 450 | 2009 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 400 | 400 | 2009 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 450 | 450 | 2010 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 400 | 400 | 2010 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 450 | 450 | 2011 | AMERICA | |||
KTM | XC-F 250 | 250 | 2012 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 500 | 500 | 2012 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 450 | 450 | 2012 | AMERICA | |||
KTM | XC-F 450 | 450 | 2013 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 450 | 450 | 2013 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 500 | 500 | 2013 | AMERICA | |||
KTM | XC-F 450 | 450 | 2014 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 450 | 450 | 2014 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 500 | 500 | 2014 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 450 | 450 | 2015 | AMERICA | |||
KTM | XC-F 450 | 450 | 2015 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 500 | 500 | 2015 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 450 | 450 | 2016 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 500 | 500 | 2016 | AMERICA | |||
KTM | XC-F 350 I | 350 | 2017 | AMERICA | |||
KTM | XC-F 250 | 250 | 2017 | AMERICA | |||
KTM | XC-F 350 I | 350 | 2018 | AMERICA | |||
KTM | XC-F 350 I | 350 | 2019 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 450 Champions Edition | 450 | 2010 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 450 Sixdays | 450 | 2010 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 450 Sixdays | 450 | 2011 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 530 Sixdays | 530 | 2011 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 450 Sixdays | 450 | 2012 | AMERICA | |||
KTM | XCF-W 250 | 250 | 2012 | AMERICA | |||
KTM | XCF-W 350 | 350 | 2012 | AMERICA | |||
KTM | XCF-W 350 | 350 | 2013 | AMERICA | |||
KTM | XCF-W 350 | 350 | 2014 | AMERICA | |||
KTM | XCF-W 250 | 250 | 2015 | AMERICA | |||
KTM | XCF-W 350 | 350 | 2015 | AMERICA | |||
KTM | XCF-W 350 | 350 | 2016 | AMERICA | |||
KTM | XCF-W 250 | 250 | 2016 | AMERICA | |||
KTM | XCF-W 350 Sixdays | 350 | 2016 | AMERICA | |||
KTM | XCR-W 450 | 450 | 2008 | AMERICA |