MOOSE RACING SCHALTHEBEL KLAPPBAR GESCHMIEDETES ALUMINIUM GOLD
MOOSE RACING SCHALTHEBEL KLAPPBAR GESCHMIEDETES ALUMINIUM GOLD
    MOOSE RACING SCHALTHEBEL KLAPPBAR GESCHMIEDETES ALUMINIUM GOLD
    MOOSE RACING SCHALTHEBEL KLAPPBAR GESCHMIEDETES ALUMINIUM GOLD

    MOOSE RACING SCHALTHEBEL KLAPPBAR GESCHMIEDETES ALUMINIUM GOLD

    12257
    Ausreichend Bestand vorhanden
    47,60 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *
      Geschmiedeter Schalthebel

    • Moose Racing und Hammerhead haben sich zusammengetan, um einen ultimativen Schalthebel zu entwickeln
    • Der geschmiedete Schalthebelarm ist aus 6061 Flugzeugaluminium gefertigt
    • Matt schwarz eloxiert
    • Die Spitzen sind je nach Motorradmarke in Farbe eloxiert
    • Die Schalthebelspitze ist ein feinbearbeitetes CNC-Teil mit Edelstahlfeder
    • Eloxiert mit UV-Schutz zum Schutz der Farben


    Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
    Ausführung
    geschmiedet
    Farbe/Oberfläche
    Schwarz
    MATERIAL
    6061 T-6 Aluminum
    Produktname
    Schalthebel
    Stückzahl
    Stückweise
    Für Marke
    Suzuki
    Schaltraste Ausführung
    Klappbar
    Farbe/Oberfläche Hebel
    Schwarz
    Farbe/Oberfläche Fußraste
    Eloxiert| Gold
    7 Artikel
    Neuer Artikel
    In den frühen 1990er Jahren kam der Visionär Wayne Cornelius mit dem Vertriebsgiganten Parts Unlimited zusammen. Wayne wusste, dass Moose Offroad gut ist, aber er hatte den Wunsch, es großartig zu machen. Seine Methode, um dieses Ziel zu erreichen, bestand darin, die Dienste des 8-fachen nationalen Enduro-Meisters Dick Burleson in Anspruch zu nehmen. Unter Nutzung von Burlesons Erfahrung war es sein Ziel, eine Ausrüstung zu entwickeln, die den ganzen Tag über bequem zu fahren war, anstatt ein 20-Minuten-Moto zu fahren. Dieses Konzept wurde 1994 beim ISDE in Tulsa, Oklahoma, vorgestellt, wo ein Team von Weltklassefahrern mit neuer Ausrüstung aufwartete, als sie erfuhren, dass Moose Racing jetzt auf der Bühne steht.

    Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    SUZUKIRMX 2502501989AMERICA29 KW(39 PS)
    SUZUKIRMX 2502501990AMERICA29 KW(39 PS)
    SUZUKIRMX 2502501991AMERICA29 KW(39 PS)
    SUZUKIRMX 2502501992AMERICA29 KW(39 PS)
    SUZUKIRMX 2502501993AMERICA29 KW(39 PS)
    SUZUKIRMX 2502501994AMERICA29 KW(39 PS)
    SUZUKIRMX 2502501995AMERICA29 KW(39 PS)
    SUZUKIRMX 2502501996AMERICA29 KW(39 PS)
    SUZUKIRMX 2502501997AMERICA29 KW(39 PS)
    SUZUKIRMX 2502501998AMERICA29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982000AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 E3982000AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982000AMERICA
    SUZUKIDR-Z 4003982000EUROPE36 KW(49 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 S3982000EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982000EUROPE24 KW(33 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982001AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 E3982001AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982001AMERICA
    SUZUKIDR-Z 4003982001EUROPE36 KW(49 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 S3982001EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982001EUROPE24 KW(33 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982002AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 E3982002AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982002AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982002EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982002EUROPE36 KW(49 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982002EUROPE24 KW(33 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982003AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 E3982003AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982003AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982003EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982003EUROPE36 KW(49 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982003EUROPE24 KW(33 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982004AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 E3982004AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982004AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982004EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982004EUROPE24 KW(33 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982004EUROPE36 KW(49 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982005AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982005AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982005AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982005EUROPE25 KW(34 PS), 29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 S3982005EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982005EUROPE24 KW(33 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982006AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982006AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982006AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982006EUROPE25 KW(34 PS), 29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 S3982006EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982007AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982007AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982007AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982007EUROPE25 KW(34 PS), 29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 S3982008AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982008AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982008EUROPE25 KW(34 PS), 29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 S3982009AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982010AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982011AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982012AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982013AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982013AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982014AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982014AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982015AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982015AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982016AMERICA
    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt hinzugefügt

    Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.