MOOSE RACING LUFTFILTER PRÄZISION VORGEÖLTER SCHAUMSTOFF
MOOSE RACING LUFTFILTER PRÄZISION VORGEÖLTER SCHAUMSTOFF
    MOOSE RACING LUFTFILTER PRÄZISION VORGEÖLTER SCHAUMSTOFF
    MOOSE RACING LUFTFILTER PRÄZISION VORGEÖLTER SCHAUMSTOFF

    MOOSE RACING LUFTFILTER PRÄZISION VORGEÖLTER SCHAUMSTOFF

    17735
    Ausverkauft
    32,20 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *
      Vorgeölter Präzisionsluftfilter

    • Mit dem vorgeölten Luftfilter gibt es kein überschüssiges Öl, das die Leistung reduzieren und keine trockenen Stellen, die den Motor beschädigen könnten
    • Erspart eine Menge Ärger und kostet nicht viel mehr als ein normaler Moose Racing Luftfilter
    • Geölt mit umweltfreundlichem, flammbeständigem Super Seal Filteröl von Moose Racing mit guter Haftung
    • Eine Präzisionsmaschine ölt die Filter so, dass es keinen Überschuss gibt
    • Mit wiederverschließbarer Filtertasche
    • Hergestellt in den USA


    Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
    Eigenschaften
    Vorgeölt
    Farbe/Oberfläche
    Grün
    Geschlecht/Alter
    Herren/Damen
    Grafik
    Quicksilver
    Modell
    Precision
    Produktname
    Luftfilter
    Stückzahl
    Stückweise
    Type
    Integralhelm
    Material Filtermedium
    Schaumstoff
    Material Helmschale
    Polycarbonat
    Kompatibilität mit Blende
    Nicht kompatibel
    Kompatibilität mit Kommunikationssystem
    Kompatibel
    Muster Innenfutter
    Hydra-Dry
    Filterform
    Rund
    Neuer Artikel
    In den frühen 1990er Jahren kam der Visionär Wayne Cornelius mit dem Vertriebsgiganten Parts Unlimited zusammen. Wayne wusste, dass Moose Offroad gut ist, aber er hatte den Wunsch, es großartig zu machen. Seine Methode, um dieses Ziel zu erreichen, bestand darin, die Dienste des 8-fachen nationalen Enduro-Meisters Dick Burleson in Anspruch zu nehmen. Unter Nutzung von Burlesons Erfahrung war es sein Ziel, eine Ausrüstung zu entwickeln, die den ganzen Tag über bequem zu fahren war, anstatt ein 20-Minuten-Moto zu fahren. Dieses Konzept wurde 1994 beim ISDE in Tulsa, Oklahoma, vorgestellt, wo ein Team von Weltklassefahrern mit neuer Ausrüstung aufwartete, als sie erfuhren, dass Moose Racing jetzt auf der Bühne steht.

    Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    KAWASAKIKLX 400 R4002003AMERICA
    KAWASAKIKLX 400 R4002004AMERICA
    KAWASAKIKLX 400 SR4002003AMERICA
    KAWASAKIKLX 400 SR4002004AMERICA
    SUZUKIDR-Z 4003982000AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 E3982000AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982000AMERICA
    SUZUKIDR-Z 4003982000EUROPE36 KW(49 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 S3982000EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982000EUROPE24 KW(33 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982001AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 E3982001AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982001AMERICA
    SUZUKIDR-Z 4003982001EUROPE36 KW(49 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 S3982001EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982001EUROPE24 KW(33 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982002AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 E3982002AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982002AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982002EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982002EUROPE36 KW(49 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982002EUROPE24 KW(33 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982003AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 E3982003AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982003AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982003EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982003EUROPE36 KW(49 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982003EUROPE24 KW(33 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982004AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 E3982004AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982004AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982004EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982004EUROPE24 KW(33 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982004EUROPE36 KW(49 PS)
    SUZUKIDR-Z 4003982005AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 E3982005AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982005AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982005AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982005EUROPE25 KW(34 PS), 29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 S3982005EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982005EUROPE24 KW(33 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982006AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982006AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982006AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982006EUROPE25 KW(34 PS), 29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 S3982006EUROPE29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 E3982007AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982007AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982007AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982007EUROPE25 KW(34 PS), 29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 S3982008AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982008AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982008EUROPE25 KW(34 PS), 29 KW(39 PS)
    SUZUKIDR-Z 400 S3982009AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982009AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982010AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982010AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 S3982011AMERICA
    SUZUKIDR-Z 400 SM3982011AMERICA
    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt hinzugefügt

    Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.