Dein Warenkorb
Es gibt keine Artikel in deinem Warenkorb- Beta Luftfilter
- FÜR BETA 2-STROKE/4-STROKE 13-17
- Geklebter, zweilagiger Schaumstoff, entwickelt für maximalen Schutz und maximale Luftzufuhr
- Der grobe äußere Schaumstoff fängt große Partikel ab während der feine innere Schaumstoff den feinsten Staub filtert
- An allen Nahtstellen wird flexibler Kleber verwendet, um Risse zu verhindern
- Der Super Seal Neopren-Ring hält Wasser ab und stellt so eine fettlose Dichtung dar
- Exklusiver Schaumstoff 0,65
- Die Seiten 978-979 im Parts Unlimited Offroad-Katalog 2018 enthalten das gesamte Luftfilter-Sortiment von Moose Racing
- Hergestellt in den USA
- FÜR BETA 2-STROKE/4-STROKE 13-17
- Eine Präzisionsmaschine ölt die Filter so, dass es keinen Überschuss gibt
- Mit dem vorgeölten Luftfilter gibt es kein überschüssiges Öl, das die Leistung reduzieren und keine trockenen Stellen, die den Motor beschädigen könnten
- Geölt mit umweltfreundlichem, flammbeständigem Super Seal Filteröl von Moose Racing mit guter Haftung
- Erspart eine Menge Ärger und kostet nicht viel mehr als ein normaler Moose Racing Luftfilter
- Mit wiederverschließbarer Filtertasche
- Die Seiten 978-979 im Parts Unlimited Offroad-Katalog 2018 enthalten das gesamte Sortiment an präzise vorgeölten Luftfiltern von Moose Racing
- Hergestellt in den USA
Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
- Eigenschaften
- Vorgeölt
- Farbe/Oberfläche
- Blau
- Modell
- Beta
- Produktname
- Luftfilter
- Stückzahl
- Stückweise
Neuer Artikel
In den frühen 1990er Jahren kam der Visionär Wayne Cornelius mit dem Vertriebsgiganten Parts Unlimited zusammen. Wayne wusste, dass Moose Offroad gut ist, aber er hatte den Wunsch, es großartig zu machen. Seine Methode, um dieses Ziel zu erreichen, bestand darin, die Dienste des 8-fachen nationalen Enduro-Meisters Dick Burleson in Anspruch zu nehmen. Unter Nutzung von Burlesons Erfahrung war es sein Ziel, eine Ausrüstung zu entwickeln, die den ganzen Tag über bequem zu fahren war, anstatt ein 20-Minuten-Moto zu fahren. Dieses Konzept wurde 1994 beim ISDE in Tulsa, Oklahoma, vorgestellt, wo ein Team von Weltklassefahrern mit neuer Ausrüstung aufwartete, als sie erfuhren, dass Moose Racing jetzt auf der Bühne steht.
Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BETA | EVO 200 2T | 200 | 2013 | ALL | |||
BETA | EVO 250 2T | 250 | 2013 | ALL | |||
BETA | EVO 125 2T | 125 | 2013 | ALL | |||
BETA | EVO 300 2T | 300 | 2013 | ALL | |||
BETA | EVO 250 4T | 250 | 2013 | ALL | |||
BETA | EVO 300 4T | 300 | 2013 | ALL | |||
BETA | EVO 200 2T | 200 | 2014 | ALL | |||
BETA | EVO 300 2T | 300 | 2014 | ALL | |||
BETA | EVO 250 2T | 250 | 2014 | ALL | |||
BETA | EVO 125 2T | 125 | 2014 | ALL | |||
BETA | EVO 250 4T | 250 | 2014 | ALL | |||
BETA | EVO 300 4T | 300 | 2014 | ALL | |||
BETA | EVO 200 2T | 200 | 2015 | ALL | |||
BETA | EVO 125 2T | 125 | 2015 | ALL | |||
BETA | EVO 250 2T | 250 | 2015 | ALL | |||
BETA | EVO 250 4T | 250 | 2015 | ALL | |||
BETA | EVO 300 2T | 300 | 2015 | ALL | |||
BETA | EVO 300 4T | 300 | 2015 | ALL | |||
BETA | EVO 250 2T | 250 | 2016 | ALL | |||
BETA | EVO 200 2T | 200 | 2016 | ALL | |||
BETA | EVO 250 4T | 250 | 2016 | ALL | |||
BETA | EVO 300 4T | 300 | 2016 | ALL | |||
BETA | EVO 300 2T | 300 | 2016 | ALL | |||
BETA | EVO 125 2T | 125 | 2016 | ALL | |||
BETA | EVO 250 2T | 250 | 2017 | ALL | |||
BETA | EVO 300 4T | 300 | 2017 | ALL | |||
BETA | EVO 125 2T | 125 | 2017 | ALL | |||
BETA | EVO 300 2T | 300 | 2017 | ALL | |||
BETA | EVO 300 2T Factory | 300 | 2014 | ALL | |||
BETA | EVO 250 2T Factory | 250 | 2014 | ALL | |||
BETA | EVO 125 2T Factory | 125 | 2014 | ALL | |||
BETA | EVO 80 JUNIOR | 80 | 2013 | ALL | |||
BETA | EVO 80 JUNIOR | 80 | 2014 | ALL | |||
BETA | EVO 80 JUNIOR | 80 | 2015 | ALL | |||
BETA | EVO 80 JUNIOR | 80 | 2016 | ALL | |||
BETA | EVO 80 JUNIOR | 80 | 2017 | ALL | |||
BETA | MINITRIAL E 16 | 36 V | 2015 | ALL | |||
BETA | MINITRIAL E 16 | 36 V | 2016 | ALL | |||
BETA | MINITRIAL E 16 | 36 V | 2017 | ALL | |||
BETA | MINITRIAL E 20 | 36 V | 2015 | ALL | |||
BETA | MINITRIAL E 20 | 36 V | 2016 | ALL | |||
BETA | MINITRIAL E 20 | 36 V | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2013 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2013 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2013 | ALL | |||
BETA | RR 400 ENDURO 4T | 398 | 2013 | ALL | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 450 ENDURO 4T | 448 | 2013 | ALL | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 498 ENDURO 4T | 498 | 2013 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 400 ENDURO 4T | 398 | 2014 | ALL | 29 KW(39 PS) | ||
BETA | RR 450 ENDURO 4T | 448 | 2014 | ALL | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 498 ENDURO 4T | 498 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2014 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T | 430 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T | 480 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2015 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 390 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI | 430 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI | 480 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2016 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 390 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI | 430 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI | 480 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T Racing | 249 | 2014 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T Racing | 293 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 450 ENDURO 4T Racing | 448 | 2014 | ALL | 38 KW(52 PS) | ||
BETA | RR 498 ENDURO 4T Racing | 498 | 2014 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T Racing | 249 | 2015 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T Racing | 293 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T Racing | 430 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T Racing | 480 | 2015 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T Racing | 249 | 2016 | ALL | 23 KW(31 PS) | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T Racing | 293 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI Racing | 430 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI Racing | 480 | 2016 | ALL | |||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI Racing | 390 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI Racing | 430 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI Racing | 480 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 250 ENDURO 2T Racing | 249 | 2017 | ALL | |||
BETA | RR 300 ENDURO 2T Racing | 293 | 2017 | ALL | |||
BETA | RS 400 | 400 | 2013 | AMERICA | |||
BETA | RS 450 | 450 | 2013 | AMERICA | |||
BETA | RS 520 | 520 | 2013 | AMERICA | |||
BETA | RS 400 | 400 | 2014 | AMERICA | |||
BETA | RS 450 | 450 | 2014 | AMERICA | |||
BETA | RS 520 | 520 | 2014 | AMERICA | |||
BETA | RS 500 | 520 | 2015 | AMERICA | |||
BETA | RS 430 | 430 | 2015 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 350 ENDURO 4T | 349 | 2017 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 390 ENDURO 4T | 386 | 2017 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 430 ENDURO 4T | 431 | 2017 | AMERICA | |||
BETA | RR-S 500 ENDURO 4T | 478 | 2017 | AMERICA | |||
BETA | EVO 80 SENIOR | 80 | 2016 | ALL | |||
BETA | EVO 80 SENIOR | 80 | 2017 | ALL | |||
BETA | EVO 300 2T SS | 300 | 2017 | ALL | |||
BETA | XTRAINER 300 LC | 300 | 2015 | ALL | |||
BETA | XTRAINER 300 LC | 300 | 2016 | ALL | |||
BETA | XTRAINER 300 LC | 300 | 2017 | ALL |