MOOSE RACING LUFTFILTER GEKLEBTER ZWEILAGIGER SCHAUMSTOFF
MOOSE RACING LUFTFILTER GEKLEBTER ZWEILAGIGER SCHAUMSTOFF
    MOOSE RACING LUFTFILTER GEKLEBTER ZWEILAGIGER SCHAUMSTOFF
    MOOSE RACING LUFTFILTER GEKLEBTER ZWEILAGIGER SCHAUMSTOFF

    MOOSE RACING LUFTFILTER GEKLEBTER ZWEILAGIGER SCHAUMSTOFF

    4021
    Ausverkauft
    29,40 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *
      Offroad-Luftfilter

    • Der grobe äußere Schaumstoff fängt große Partikel ab während der feine innere Schaumstoff den feinsten Staub filtert
    • Der Super Seal Neopren-Ring hält Wasser ab und stellt so eine fettlose Dichtung dar
    • Geklebter, zweilagiger Schaumstoff, entwickelt für maximalen Schutz und maximale Luftzufuhr
    • An allen Nahtstellen wird flexibler Kleber verwendet, um Risse zu verhindern
    • Exklusiver Schaumstoff 0,65
    • Hergestellt in den USA


    Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
    Farbe/Oberfläche
    Weiß
    Produktname
    Luftfilter
    Stückzahl
    Stückweise
    Material Filtermedium
    Schaumstoff
    Neuer Artikel
    In den frühen 1990er Jahren kam der Visionär Wayne Cornelius mit dem Vertriebsgiganten Parts Unlimited zusammen. Wayne wusste, dass Moose Offroad gut ist, aber er hatte den Wunsch, es großartig zu machen. Seine Methode, um dieses Ziel zu erreichen, bestand darin, die Dienste des 8-fachen nationalen Enduro-Meisters Dick Burleson in Anspruch zu nehmen. Unter Nutzung von Burlesons Erfahrung war es sein Ziel, eine Ausrüstung zu entwickeln, die den ganzen Tag über bequem zu fahren war, anstatt ein 20-Minuten-Moto zu fahren. Dieses Konzept wurde 1994 beim ISDE in Tulsa, Oklahoma, vorgestellt, wo ein Team von Weltklassefahrern mit neuer Ausrüstung aufwartete, als sie erfuhren, dass Moose Racing jetzt auf der Bühne steht.

    Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    HUSQVARNATC 65652017ALL
    HUSQVARNATC 65652018ALL
    HUSQVARNATC 65652019ALL
    KTMDUKE 620 E6201997EUROPE23 KW(31 PS), 37 KW(50 PS)
    KTMDUKE 620 E6201998EUROPE23 KW(31 PS), 37 KW(50 PS)
    KTMDUKE 640 E6251999EUROPE40 KW(54 PS)
    KTMDUKE 640 E6252000ALL40 KW(54 PS)
    KTMDUKE 640 E6252001ALL40 KW(54 PS)
    KTMDUKE 640 E6252002ALL40 KW(54 PS)
    KTMDUKE 640 E6252003ALL40 KW(54 PS)
    KTMDUKE 640 E6252004ALL40 KW(54 PS)
    KTMDUKE 640 E6252005ALL40 KW(54 PS)
    KTMDUKE 640 E6252006ALL40 KW(54 PS)
    KTMDUKE 640 E6252007ALL40 KW(54 PS)
    KTMEGS 400 LC4 E3981997EUROPE22 KW(30 PS), 30 KW(41 PS)
    KTMEGS 400 LC43981997EUROPE20 KW(27 PS), 30 KW(41 PS)
    KTMEGS 620 LC4 E6201997EUROPE23 KW(31 PS), 37 KW(50 PS)
    KTMEGS 620 LC46201997EUROPE23 KW(31 PS), 37 KW(50 PS)
    KTMEGS 400 LC4 E3981998EUROPE22 KW(30 PS), 30 KW(41 PS)
    KTMEGS 400 LC43981998EUROPE20 KW(27 PS), 30 KW(41 PS)
    KTMEGS 620 LC4 E6201998EUROPE23 KW(31 PS), 37 KW(50 PS)
    KTMEGS 620 LC46201998EUROPE23 KW(31 PS), 37 KW(50 PS)
    KTMLC4 640 E6251999ALL25 KW(34 PS), 36 KW(49 PS)
    KTMEGS 400 LC4 E3981999EUROPE25 KW(34 PS), 31 KW(42 PS)
    KTMLC4 640 E6252000ALL36 KW(49 PS)
    KTMEGS 400 LC4 E3982000EUROPE29 KW(39 PS)
    KTMLC4 640 E6252001ALL36 KW(49 PS)
    KTMEGS 400 LC4 E3982001EUROPE29 KW(39 PS)
    KTMLC4 640 E6252002ALL36 KW(49 PS)
    KTMLC4 640 E6252003EUROPE36 KW(49 PS)
    KTMLC4 640 E6252004EUROPE40 KW(54 PS)
    KTMLC4 640 E6252005EUROPE40 KW(54 PS)
    KTMLC4 640 E6252006EUROPE40 KW(54 PS)
    KTMEGS 400 LC4 LSE3981997EUROPE22 KW(30 PS), 30 KW(41 PS)
    KTMEGS 620 LC4 LSE6201997EUROPE23 KW(31 PS), 37 KW(50 PS)
    KTMEGS 400 LC4 LSE3981998EUROPE22 KW(30 PS), 30 KW(41 PS)
    KTMEGS 620 LC4 LSE6201998EUROPE23 KW(31 PS), 37 KW(50 PS)
    KTMRXC-E 620 LC46201997AMERICA
    KTMSX 620 LC46201997ALL44 KW(60 PS)
    KTMSX 620 LC46201998ALL44 KW(60 PS)
    KTMSX 620 LC46201999ALL44 KW(60 PS)
    KTMSX 65652000ALL
    KTMSX 65652001ALL
    KTMSX 65652002ALL
    KTMSX 65652003ALL
    KTMSX 65652004ALL
    KTMSX 65652005ALL
    KTMSX 65652006ALL
    KTMSX 65652007ALL
    KTMSX 65652008ALL
    KTMSX 65652009ALL
    KTMSX 65652010ALL
    KTMSX 65652011ALL
    KTMSX 65652012ALL
    KTMSX 65652013ALL
    KTMSX 65652014ALL
    KTMSX 65652015ALL
    KTMSX 65652016ALL
    KTMSX 65652017ALL
    KTMSX 65652018ALL
    KTMSX 65652019ALL
    KTMSXC 400 LC44001997ALL
    KTMSXC 620 LC46201997ALL44 KW(60 PS)
    KTMSXC 400 LC44001998ALL
    KTMSXC 540 LC45401998EUROPE37 KW(50 PS)
    KTMSXC 400 LC44001999ALL
    KTMSXC 540 LC45401999EUROPE37 KW(50 PS)
    KTMSXC 540 LC45402000EUROPE37 KW(50 PS)
    KTMTXC 400 LC44001998AMERICA
    KTMTXC 620 LC46201998AMERICA
    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt hinzugefügt

    Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.