Dein Warenkorb
Es gibt keine Artikel in deinem WarenkorbMOOSE RACING LUFTFILTER GEKLEBTER ZWEILAGIGER SCHAUMSTOFF
- Luftfilter
- Der grobe äußere Schaumstoff fängt große Partikel ab während der feine innere Schaumstoff den feinsten Staub filtert
- Der Super Seal Neopren-Ring hält Wasser ab und stellt so eine fettlose Dichtung dar
- Geklebter, zweilagiger Schaumstoff, entwickelt für maximalen Schutz und maximale Luftzufuhr
- An allen Nahtstellen wird flexibler Kleber verwendet, um Risse zu verhindern
- Exklusiver Schaumstoff 0,65
- Hergestellt in den USA
Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
- Farbe/Oberfläche
- Gelb| Rot| Schwarz
- Produktname
- Luftfilter
- Stückzahl
- Stückweise
- Material Filtermedium
- Schaumstoff
9 Artikel
Neuer Artikel
In den frühen 1990er Jahren kam der Visionär Wayne Cornelius mit dem Vertriebsgiganten Parts Unlimited zusammen. Wayne wusste, dass Moose Offroad gut ist, aber er hatte den Wunsch, es großartig zu machen. Seine Methode, um dieses Ziel zu erreichen, bestand darin, die Dienste des 8-fachen nationalen Enduro-Meisters Dick Burleson in Anspruch zu nehmen. Unter Nutzung von Burlesons Erfahrung war es sein Ziel, eine Ausrüstung zu entwickeln, die den ganzen Tag über bequem zu fahren war, anstatt ein 20-Minuten-Moto zu fahren. Dieses Konzept wurde 1994 beim ISDE in Tulsa, Oklahoma, vorgestellt, wo ein Team von Weltklassefahrern mit neuer Ausrüstung aufwartete, als sie erfuhren, dass Moose Racing jetzt auf der Bühne steht.
Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
SUZUKI | AN 400 Burgman | 400 | 2008 | AMERICA | |||
SUZUKI | AN 400 Burgman | 400 | 2008 | EUROPE | 25 KW(34 PS) | ||
SUZUKI | AN 400 Burgman | 400 | 2009 | AMERICA | |||
SUZUKI | AN 400 ABS Burgman | 400 | 2009 | AMERICA | |||
SUZUKI | AN 400 Burgman | 400 | 2009 | EUROPE | 25 KW(34 PS) | ||
SUZUKI | AN 400 ABS Burgman | 400 | 2010 | AMERICA | |||
SUZUKI | AN 400 ABS Burgman | 400 | 2010 | EUROPE | 25 KW(34 PS) | ||
SUZUKI | AN 400 ABS Burgman | 400 | 2011 | AMERICA | |||
SUZUKI | AN 400 ABS Burgman | 400 | 2011 | EUROPE | 24 KW(33 PS) | ||
SUZUKI | AN 400 ABS Burgman | 400 | 2012 | AMERICA | |||
SUZUKI | AN 400 ABS Burgman | 400 | 2012 | EUROPE | 24 KW(33 PS) | ||
SUZUKI | AN 400 ABS Burgman | 400 | 2013 | AMERICA | |||
SUZUKI | AN 400 ABS Burgman | 400 | 2013 | EUROPE | 24 KW(33 PS) | ||
SUZUKI | GSR 400 | 400 | 2008 | JAPAN | 39 KW(53 PS) | ||
SUZUKI | GSR 400 ABS | 400 | 2008 | JAPAN | 39 KW(53 PS) | ||
SUZUKI | GSX 400 Impulse | 400 | 2008 | JAPAN | 39 KW(53 PS) | ||
SUZUKI | GSX 400 Impulse SE | 400 | 2008 | JAPAN | 39 KW(53 PS) | ||
SUZUKI | LT-F 400 F 4X4 Eiger | 400 | 2008 | ALL | |||
SUZUKI | LT-A 400 F 4X4 Kingquad | 400 | 2008 | ALL | |||
SUZUKI | LT-A 400 FC 4X4 Kingquad Camo | 400 | 2008 | ALL | |||
SUZUKI | LT-A 400 2X4 Kingquad | 400 | 2008 | ALL | |||
SUZUKI | LT-F 400 2X4 Kingquad | 400 | 2008 | ALL | |||
SUZUKI | LT-F 400 F 4X4 Kingquad | 400 | 2008 | ALL | |||
SUZUKI | LT-A 400 F 4X4 Kingquad | 400 | 2009 | ALL | |||
SUZUKI | LT-A 400 FC 4X4 Kingquad Camo | 400 | 2009 | ALL | |||
SUZUKI | LT-F 400 F 4X4 Kingquad | 400 | 2009 | ALL | |||
SUZUKI | LT-F 400 FC 4X4 Kingquad Camo | 400 | 2009 | ALL | |||
SUZUKI | LT-F 400 FC 4X4 Kingquad Camo | 400 | 2010 | ALL | |||
SUZUKI | LT-A 400 ASI 4X4 Kingquad | 400 | 2011 | ALL | |||
SUZUKI | LT-F 400 FSI 4X4 Kingquad | 400 | 2011 | ALL | |||
SUZUKI | LT-A 400 ASI 4X4 Kingquad | 400 | 2012 | ALL | |||
SUZUKI | LT-A 400 ASI 4X4 Kingquad Camo | 400 | 2012 | ALL | |||
SUZUKI | LT-F 400 FSI 4X4 Kingquad | 400 | 2012 | ALL | |||
SUZUKI | LT-F 400 FSI 4X4 Kingquad Camo | 400 | 2012 | AMERICA | |||
SUZUKI | LT-A 400 ASI 4X4 Kingquad | 400 | 2013 | ALL | |||
SUZUKI | LT-F 400 FSI 4X4 Kingquad | 400 | 2013 | ALL | |||
SUZUKI | LT-F 400 FSI 4X4 Kingquad Camo | 400 | 2013 | AMERICA | |||
SUZUKI | LT-A 500 F 4X4 Vinson | 500 | 2002 | ALL | |||
SUZUKI | LT-A 500 F 4X4 Vinson | 500 | 2003 | ALL | |||
SUZUKI | LT-A 500 F 4X4 Vinson | 500 | 2004 | ALL | |||
SUZUKI | LT-A 500 F 4X4 Vinson | 500 | 2005 | ALL | |||
SUZUKI | LT-A 500 F 4X4 Vinson | 500 | 2006 | ALL | |||
SUZUKI | LT-A 500 F 4X4 Vinson | 500 | 2007 | ALL | |||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2008 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 SM | 398 | 2008 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 SM | 398 | 2008 | EUROPE | 25 KW(34 PS), 29 KW(39 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2009 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 SM | 398 | 2009 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2010 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 SM | 398 | 2010 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2011 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 SM | 398 | 2011 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2012 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 SM | 398 | 2012 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 SM | 398 | 2013 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2013 | AMERICA | |||
SUZUKI | AN 400 Z ABS Burgman | 400 | 2011 | EUROPE | 24 KW(33 PS) | ||
SUZUKI | AN 400 Z ABS Burgman | 400 | 2012 | EUROPE | 24 KW(33 PS) | ||
SUZUKI | AN 400 Z ABS Burgman | 400 | 2013 | EUROPE | 24 KW(33 PS) | ||
SUZUKI | LT-Z 400 Z 2x4 Quadsport LTD | 400 | 2008 | ALL | |||
SUZUKI | LT-Z 400 2X4 Quadsport | 400 | 2008 | ALL | 28 KW(38 PS) | ||
SUZUKI | LT-Z 400 Z 2x4 Quadsport LTD | 400 | 2009 | ALL | |||
SUZUKI | LT-Z 400 2X4 Quadsport | 400 | 2009 | ALL | 28 KW(38 PS) | ||
SUZUKI | LT-Z 400 2X4 Quadsport | 400 | 2010 | ALL | 28 KW(38 PS) | ||
SUZUKI | LT-Z 400 2X4 Quadsport | 400 | 2011 | ALL | 28 KW(38 PS) | ||
SUZUKI | LT-Z 400 Z 2x4 Quadsport LTD | 400 | 2012 | ALL | |||
SUZUKI | LT-Z 400 2X4 Quadsport | 450 | 2012 | ALL | 28 KW(38 PS) | ||
SUZUKI | LT-Z 400 2X4 Quadsport | 400 | 2013 | ALL | 28 KW(38 PS) |