MOOSE RACING KTM NEHMERZYLINDER UMBAUSATZ
MOOSE RACING KTM NEHMERZYLINDER UMBAUSATZ
    MOOSE RACING KTM NEHMERZYLINDER UMBAUSATZ
    MOOSE RACING KTM NEHMERZYLINDER UMBAUSATZ

    MOOSE RACING KTM NEHMERZYLINDER UMBAUSATZ

    18511
    Ausreichend Bestand vorhanden
    37,20 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *
      Kupplungsnehmerzylinder-Überholsatz

    • Das Kit enthält alle Komponenten, die zum Überholen des Nehmerzylinders erforderlich sind
    • Das Kit enthält Kupfer-Unterlegscheiben, Dichtungen, O-Ringe, eine Feder und Schrauben


    Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
    Produktname
    Überholsatz
    Stückzahl
    Set
    Type
    Nehmerzylinder
    8 Artikel
    Neuer Artikel
    In den frühen 1990er Jahren kam der Visionär Wayne Cornelius mit dem Vertriebsgiganten Parts Unlimited zusammen. Wayne wusste, dass Moose Offroad gut ist, aber er hatte den Wunsch, es großartig zu machen. Seine Methode, um dieses Ziel zu erreichen, bestand darin, die Dienste des 8-fachen nationalen Enduro-Meisters Dick Burleson in Anspruch zu nehmen. Unter Nutzung von Burlesons Erfahrung war es sein Ziel, eine Ausrüstung zu entwickeln, die den ganzen Tag über bequem zu fahren war, anstatt ein 20-Minuten-Moto zu fahren. Dieses Konzept wurde 1994 beim ISDE in Tulsa, Oklahoma, vorgestellt, wo ein Team von Weltklassefahrern mit neuer Ausrüstung aufwartete, als sie erfuhren, dass Moose Racing jetzt auf der Bühne steht.

    Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    HUSABERGFE 3903902010ALL
    HUSABERGFE 3903902011ALL31 KW(42 PS)
    KTMEXC 4504492007AMERICA
    KTMMXC 5255252003AMERICA
    KTMMXC 5255252004AMERICA
    KTMMXC 5255252005AMERICA
    KTMENDURO 690 R6542009ALL46 KW(63 PS)
    KTMENDURO 690 R6542010ALL46 KW(63 PS)
    KTMENDURO 690 R6542011ALL46 KW(63 PS)
    KTMENDURO 690 R6902012ALL49 KW(67 PS)
    KTMENDURO 690 R6902013ALL49 KW(67 PS)
    KTMENDURO 690 R ABS6902014ALL49 KW(67 PS)
    KTMENDURO 690 R ABS6902015ALL49 KW(67 PS)
    KTMEXC 250 RACING2502002EUROPE8,1 KW(11 PS)
    KTMEXC-G 450 RACING4502003AMERICA
    KTMMXC 450 RACING4502003AMERICA
    KTMEXC-G 250 RACING2502003AMERICA
    KTMEXC 250 RACING2502003EUROPE8,1 KW(11 PS)
    KTMEXC 450 RACING4482003EUROPE
    KTMEXC 525 RACING5252003EUROPE45 KW(61 PS)
    KTMEXC-G 400 RACING4002004AMERICA
    KTMEXC-G 450 RACING4502004AMERICA
    KTMMXC 450 RACING4502004AMERICA
    KTMEXC-G 250 RACING2502004AMERICA
    KTMEXC 250 RACING2502004EUROPE8,1 KW(11 PS)
    KTMEXC 450 RACING4482004EUROPE
    KTMEXC 525 RACING5252004EUROPE45 KW(61 PS)
    KTMEXC-G 400 RACING4002005AMERICA
    KTMEXC-G 450 RACING4502005AMERICA
    KTMMXC 450 RACING4502005AMERICA
    KTMEXC 250 RACING2502005EUROPE8,1 KW(11 PS)
    KTMEXC 525 RACING5252005EUROPE45 KW(61 PS)
    KTMEXC-G 400 RACING4002006AMERICA
    KTMEXC-G 450 RACING4502006AMERICA
    KTMEXC 525 RACING5252006EUROPE45 KW(61 PS)
    KTMEXC 450 RACING4482007EUROPE
    KTMEXC 525 RACING5252007EUROPE45 KW(61 PS)
    KTMMXC 525 RACING Desert5252003EUROPE45 KW(61 PS)
    KTMMXC 525 RACING Desert5252004EUROPE45 KW(61 PS)
    KTMMXC 525 RACING Desert5252005EUROPE45 KW(61 PS)
    KTMRALLY 690 Factory Replica6902008ALL51 KW(70 PS)
    KTMRALLY 690 Factory Replica6902009ALL51 KW(70 PS)
    KTMSMC 6906902009ALL45 KW(61 PS)
    KTMSMC 6906902010ALL46 KW(63 PS)
    KTMSMR 4504502005ALL40 KW(54 PS)
    KTMSMR 5255252005AMERICA
    KTMSMR 4504502006ALL40 KW(54 PS)
    KTMSMR 4504502007ALL40 KW(54 PS)
    KTMSMR 525 Supermoto5252005EUROPE42 KW(57 PS)
    KTMSMR 560 RACING Supermoto5602006EUROPE42 KW(57 PS)
    KTMSMR 560 RACING Supermoto5602007EUROPE42 KW(57 PS)
    KTMSX 5255252003AMERICA
    KTMSX 450 RACING4502003EUROPE40 KW(54 PS)
    KTMSX 525 RACING5252003EUROPE42 KW(57 PS)
    KTMSX 5255252004AMERICA
    KTMSX 450 RACING4502004EUROPE40 KW(54 PS)
    KTMSX 525 RACING5252004EUROPE42 KW(57 PS)
    KTMSX 5255252005AMERICA
    KTMSX 450 RACING4502005EUROPE40 KW(54 PS)
    KTMSX 525 RACING5252005EUROPE42 KW(57 PS)
    KTMSX-F 2502502006ALL29 KW(39 PS)
    KTMSX 4504502006AMERICA
    KTMSX 5255252006AMERICA
    KTMSX 450 RACING4502006EUROPE40 KW(54 PS)
    KTMSX 525 RACING5252006EUROPE42 KW(57 PS)
    KTMSXS 540 RACING5402003EUROPE
    KTMSXS 540 RACING5402004EUROPE
    KTMSXS 540 RACING5402005EUROPE
    KTMSXS 540 RACING5402006EUROPE
    KTMXC 4504502004AMERICA
    KTMXC 4504502006AMERICA
    KTMXC 5255252006AMERICA
    KTMXC 4504502007AMERICA
    KTMXC 5255252007AMERICA
    KTMXC-W 5255252007AMERICA
    KTMXC-W 4504502007AMERICA
    KTMXC-W 4004002007AMERICA
    KTMXC 525 DESERT RACING5252007EUROPE45 KW(61 PS)
    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt hinzugefügt

    Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.