Dein Warenkorb
Es gibt keine Artikel in deinem WarenkorbMOOSE RACING HINTERES KETTENRAD / 50 ZÄHNE / 520 TEILUNG / SCHWARZ / ALUMINIUM
- Aluminium-Kettenräder
- Das 100% deutsche Aluminium nach ISO 7075-T651 unserer Kettenräder erhält eine Sonder-Wärmebehandlung, die das Verbiegungsrisiko verringert und eine optimale Dicke bietet
- 100% gefräst, nicht gestanzt oder geschliffen
- Die optimale Dicke der Zähne führt zu einem maximalen Kontakt zwischen Zähnen und Kette
- Wir verzichten bei unseren Kettenrädern auf die „Reinigungskerben”, da ein erhöhter Kontakt zwischen dem Aluminium und Ihrer Kette die Lebensdauer von Kette und Kettenrad verlängert
- Die Moose Racing Kettenräder sind schwarz oder Silber eloxiert, einige Kettenräder sind auch in Blau, Rot und Orange erhältlich
Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
- FARBE
- Schwarz
- MATERIAL
- Aluminum
- Produktname
- Ritzel/Kettenrad
- Stückzahl
- Stückweise
- Type
- Drive
- Position
- Hinten
- Anzahl Zähne
- 50
- Teilung
- 520
2 Artikel
Neuer Artikel
In den frühen 1990er Jahren kam der Visionär Wayne Cornelius mit dem Vertriebsgiganten Parts Unlimited zusammen. Wayne wusste, dass Moose Offroad gut ist, aber er hatte den Wunsch, es großartig zu machen. Seine Methode, um dieses Ziel zu erreichen, bestand darin, die Dienste des 8-fachen nationalen Enduro-Meisters Dick Burleson in Anspruch zu nehmen. Unter Nutzung von Burlesons Erfahrung war es sein Ziel, eine Ausrüstung zu entwickeln, die den ganzen Tag über bequem zu fahren war, anstatt ein 20-Minuten-Moto zu fahren. Dieses Konzept wurde 1994 beim ISDE in Tulsa, Oklahoma, vorgestellt, wo ein Team von Weltklassefahrern mit neuer Ausrüstung aufwartete, als sie erfuhren, dass Moose Racing jetzt auf der Bühne steht.
Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2013 | ALL | 23 KW(31 PS) | OEM Size +1 | |
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2013 | ALL | OEM Size +1 | ||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2013 | ALL | OEM Size | ||
BETA | RR 400 ENDURO 4T | 398 | 2013 | ALL | 29 KW(39 PS) | OEM Size | |
BETA | RR 450 ENDURO 4T | 448 | 2013 | ALL | 38 KW(52 PS) | OEM Size +2 | |
BETA | RR 498 ENDURO 4T | 498 | 2013 | ALL | OEM Size +2 | ||
BETA | RR 350 ENDURO 4T | 349 | 2014 | ALL | OEM Size | ||
BETA | RR 400 ENDURO 4T | 398 | 2014 | ALL | 29 KW(39 PS) | OEM Size | |
BETA | RR 450 ENDURO 4T | 448 | 2014 | ALL | 38 KW(52 PS) | OEM Size +2 | |
BETA | RR 498 ENDURO 4T | 498 | 2014 | ALL | OEM Size +2 | ||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2014 | ALL | 23 KW(31 PS) | OEM Size +1 | |
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2014 | ALL | OEM Size +1 | ||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2015 | ALL | OEM Size | ||
BETA | RR 390 ENDURO 4T | 390 | 2015 | ALL | OEM Size +1 | ||
BETA | RR 430 ENDURO 4T | 430 | 2015 | ALL | OEM Size +2 | ||
BETA | RR 480 ENDURO 4T | 480 | 2015 | ALL | OEM Size +2 | ||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2015 | ALL | 23 KW(31 PS) | OEM Size +1 | |
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2015 | ALL | OEM Size +1 | ||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2016 | ALL | OEM Size | ||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 390 | 2016 | ALL | OEM Size +1 | ||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI | 430 | 2016 | ALL | OEM Size +2 | ||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI | 480 | 2016 | ALL | OEM Size +2 | ||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2016 | ALL | 23 KW(31 PS) | OEM Size +1 | |
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2016 | ALL | OEM Size +1 | ||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2017 | ALL | OEM Size | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 293 | 2017 | ALL | OEM Size +1 | ||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 390 | 2017 | ALL | OEM Size +1 | ||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI | 430 | 2017 | ALL | OEM Size +2 | ||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI | 480 | 2017 | ALL | OEM Size +2 | ||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2017 | ALL | OEM Size +1 | ||
BETA | RR 250 ENDURO 2T | 249 | 2018 | ALL | OEM Size +1 | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T | 300 | 2018 | ALL | OEM Size +1 | ||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI | 349 | 2018 | ALL | OEM Size | ||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI | 386 | 2018 | ALL | OEM Size +1 | ||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI | 431 | 2018 | ALL | OEM Size +2 | ||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI | 478 | 2018 | ALL | OEM Size +2 | ||
BETA | RR 250 ENDURO 2T Racing | 249 | 2014 | ALL | 23 KW(31 PS) | OEM Size +1 | |
BETA | RR 300 ENDURO 2T Racing | 293 | 2014 | ALL | OEM Size +1 | ||
BETA | RR 450 ENDURO 4T Racing | 448 | 2014 | ALL | 38 KW(52 PS) | OEM Size +2 | |
BETA | RR 498 ENDURO 4T Racing | 498 | 2014 | ALL | OEM Size +2 | ||
BETA | RR 250 ENDURO 2T Racing | 249 | 2015 | ALL | 23 KW(31 PS) | OEM Size +1 | |
BETA | RR 300 ENDURO 2T Racing | 293 | 2015 | ALL | OEM Size +1 | ||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2015 | ALL | OEM Size | ||
BETA | RR 430 ENDURO 4T Racing | 430 | 2015 | ALL | OEM Size +2 | ||
BETA | RR 480 ENDURO 4T Racing | 480 | 2015 | ALL | OEM Size +2 | ||
BETA | RR 250 ENDURO 2T Racing | 249 | 2016 | ALL | 23 KW(31 PS) | OEM Size +1 | |
BETA | RR 300 ENDURO 2T Racing | 293 | 2016 | ALL | OEM Size +1 | ||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2016 | ALL | OEM Size | ||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI Racing | 430 | 2016 | ALL | OEM Size +2 | ||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI Racing | 480 | 2016 | ALL | OEM Size +2 | ||
BETA | RR 350 ENDURO 4T EFI Racing | 349 | 2017 | ALL | OEM Size | ||
BETA | RR 390 ENDURO 4T EFI Racing | 390 | 2017 | ALL | OEM Size +1 | ||
BETA | RR 430 ENDURO 4T EFI Racing | 430 | 2017 | ALL | OEM Size +2 | ||
BETA | RR 480 ENDURO 4T EFI Racing | 480 | 2017 | ALL | OEM Size +2 | ||
BETA | RR 250 ENDURO 2T Racing | 249 | 2017 | ALL | OEM Size +1 | ||
BETA | RR 300 ENDURO 2T Racing | 293 | 2017 | ALL | OEM Size +1 | ||
BETA | RS 430 | 430 | 2015 | AMERICA | OEM Size +2 |