MOOSE RACING HAUPTZYLINDER UMBAUSATZ
MOOSE RACING HAUPTZYLINDER UMBAUSATZ
    MOOSE RACING HAUPTZYLINDER UMBAUSATZ
    MOOSE RACING HAUPTZYLINDER UMBAUSATZ

    MOOSE RACING HAUPTZYLINDER UMBAUSATZ

    25203
    Ausreichend Bestand vorhanden
    23,30 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *
      Hauptzylinder-Überholsätze

    • Jeder Satz enthält alle für die Reparatur eines Geberzylinders erforderlichen Komponenten
    • Vom OEM-Hersteller Nissin in Japan hergestellt
    • Passend für die meisten gängigen Modelle


    Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
    Farbe/Oberfläche
    Chrom| Schwarz
    Produktname
    Reparatur-Kit
    Stückzahl
    Set
    Type
    Hauptzylinder| Vorne
    9 Artikel
    Neuer Artikel
    In den frühen 1990er Jahren kam der Visionär Wayne Cornelius mit dem Vertriebsgiganten Parts Unlimited zusammen. Wayne wusste, dass Moose Offroad gut ist, aber er hatte den Wunsch, es großartig zu machen. Seine Methode, um dieses Ziel zu erreichen, bestand darin, die Dienste des 8-fachen nationalen Enduro-Meisters Dick Burleson in Anspruch zu nehmen. Unter Nutzung von Burlesons Erfahrung war es sein Ziel, eine Ausrüstung zu entwickeln, die den ganzen Tag über bequem zu fahren war, anstatt ein 20-Minuten-Moto zu fahren. Dieses Konzept wurde 1994 beim ISDE in Tulsa, Oklahoma, vorgestellt, wo ein Team von Weltklassefahrern mit neuer Ausrüstung aufwartete, als sie erfuhren, dass Moose Racing jetzt auf der Bühne steht.

    Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    HUSABERGFE 650 E6502001ALL43 KW(58 PS)Front
    HUSABERGFE 650 E6502002ALL43 KW(58 PS)Front
    HUSABERGFE 650 E6502003ALL43 KW(58 PS)Front
    HUSABERGFE 650 E6502004ALL43 KW(58 PS)Front
    HUSABERGFE 650 E6502005ALL43 KW(58 PS)Front
    HUSABERGFE 650 E6502006ALLFront
    HUSABERGFE 650 E6502007ALLFront
    HUSABERGFE 650 E6502008ALLFront
    KTMEXC 2002002005ALL27 KW(37 PS)Front
    KTMEXC 2502502005ALL37 KW(50 PS)Front
    KTMEXC 3003002005ALL38 KW(52 PS)Front
    KTMEXC 1251252005ALL26 KW(35 PS)Front
    KTMEXC 1251252009ALL26 KW(35 PS)
    KTMEXC 125 Sixdays1252009ALL
    KTMMXC 3003002005AMERICAFront
    KTMMXC 5255252005AMERICAFront
    KTMEXC-G 400 RACING4002005AMERICAFront
    KTMEXC-G 450 RACING4502005AMERICAFront
    KTMMXC 450 RACING4502005AMERICAFront
    KTMEXC-G 525 RACING5252005AMERICAFront
    KTMEXC 250 RACING2502005EUROPE8,1 KW(11 PS)Front
    KTMEXC 525 RACING5252005EUROPE45 KW(61 PS)Front
    KTMMXC 525 RACING Desert5252005EUROPE45 KW(61 PS)Front
    KTMSMR 4504502005ALL40 KW(54 PS)Front
    KTMSMR 5255252005AMERICA
    KTMSX 1251252005ALL26 KW(35 PS)Front
    KTMSX 5255252005AMERICAFront
    KTMSX 450 RACING4502005EUROPE40 KW(54 PS)Front
    KTMSX 525 RACING5252005EUROPE42 KW(57 PS)Front
    KTMSXS 540 RACING5402005EUROPEFront
    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt hinzugefügt

    Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.