Dein Warenkorb
Es gibt keine Artikel in deinem WarenkorbMOOSE RACING GABEL- UND STAUBDICHTUNGSSATZ 46MM
- Gabeldichtringsatz
- Das Profil der Dichtringe ist so entwickelt, dass gleichmäßiger Druck in jeder Dichtlippe ausgeübt wird, ein ausgeglichener Dichtungsdruck sorgt für weniger Widerstand und eine längere Haltbarkeit des Dichtrings
- Patentierte MAX-LIFE-Herstellung, bis zu 3x geringere Reibung als das OEM-Dichtungsmaterial
- Dreifach-Lippendichtung
- Prüfstandgeprüft auf 3 bis 4x längere Lebensdauer als OEM-Dichtungen
- Direktionale Rippen vereinfachen den Einbau der Dichtung
- Set inklusive Gabeldichtungen und Staubschutzkappen
Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
- Produktname
- Dichtungssatz
- Stückzahl
- Set
- Modelle
- Gabel
- Außendurchmesser
- 58,00 mm (2,28 )
- Innendurchmesser
- 46,00 mm (1,81 )
- Dicke
- 10,00 mm (0,39 )
9 Artikel
Neuer Artikel
In den frühen 1990er Jahren kam der Visionär Wayne Cornelius mit dem Vertriebsgiganten Parts Unlimited zusammen. Wayne wusste, dass Moose Offroad gut ist, aber er hatte den Wunsch, es großartig zu machen. Seine Methode, um dieses Ziel zu erreichen, bestand darin, die Dienste des 8-fachen nationalen Enduro-Meisters Dick Burleson in Anspruch zu nehmen. Unter Nutzung von Burlesons Erfahrung war es sein Ziel, eine Ausrüstung zu entwickeln, die den ganzen Tag über bequem zu fahren war, anstatt ein 20-Minuten-Moto zu fahren. Dieses Konzept wurde 1994 beim ISDE in Tulsa, Oklahoma, vorgestellt, wo ein Team von Weltklassefahrern mit neuer Ausrüstung aufwartete, als sie erfuhren, dass Moose Racing jetzt auf der Bühne steht.
Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
INDIAN | CHIEF 111 ABS Classic | 1811 | 2014 | ALL | 62 KW(84 PS) | ||
INDIAN | CHIEF 111 ABS Classic | 1811 | 2015 | ALL | 62 KW(84 PS) | ||
INDIAN | CHIEF 111 ABS Classic | 1811 | 2016 | ALL | 62 KW(84 PS) | ||
INDIAN | CHIEF 111 ABS Classic | 1811 | 2017 | ALL | 52 KW(71 PS) | ||
INDIAN | CHIEF 111 ABS Vintage | 1811 | 2014 | ALL | 62 KW(84 PS) | ||
INDIAN | CHIEF 111 ABS Vintage | 1811 | 2015 | ALL | 62 KW(84 PS) | ||
INDIAN | CHIEF 111 ABS Vintage | 1811 | 2016 | ALL | 62 KW(84 PS) | ||
INDIAN | CHIEF 111 ABS Vintage | 1811 | 2017 | ALL | 52 KW(71 PS) | ||
INDIAN | CHIEFTAIN 111 ABS | 1811 | 2014 | ALL | 62 KW(84 PS) | ||
INDIAN | CHIEFTAIN 111 ABS | 1811 | 2015 | ALL | 62 KW(84 PS) | ||
INDIAN | CHIEFTAIN 111 ABS | 1811 | 2016 | ALL | 62 KW(84 PS) | ||
INDIAN | CHIEFTAIN 111 ABS | 1811 | 2017 | ALL | 52 KW(71 PS) | ||
INDIAN | ROADMASTER 111 ABS | 1811 | 2015 | ALL | 62 KW(84 PS) | ||
INDIAN | ROADMASTER 111 ABS | 1811 | 2016 | ALL | 62 KW(84 PS) | ||
INDIAN | ROADMASTER 111 ABS | 1811 | 2017 | ALL | 62 KW(84 PS) | ||
INDIAN | SPRINGFIELD 111 ABS | 1811 | 2016 | ALL | 62 KW(84 PS) | ||
INDIAN | SPRINGFIELD 111 ABS | 1811 | 2017 | ALL | 62 KW(84 PS) | ||
KAWASAKI | ZX-6 R 600 Ninja | 599 | 1998 | ALL | 25 KW(34 PS), 79 KW(107 PS) | ||
KAWASAKI | ZX-9 R Ninja | 899 | 1998 | ALL | 72 KW(98 PS), 105 KW(143 PS) | ||
KAWASAKI | ZX-6 R 600 Ninja Catalysator | 599 | 1998 | EUROPE | 25 KW(34 PS), 79 KW(107 PS) | ||
KAWASAKI | ZX-9 R Ninja Catalysator | 899 | 1998 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 104 KW(142 PS) | ||
KAWASAKI | ZX-6 R 600 Ninja | 599 | 1999 | ALL | 25 KW(34 PS), 79 KW(107 PS) | ||
KAWASAKI | ZX-9 R Ninja | 899 | 1999 | ALL | 72 KW(98 PS), 105 KW(143 PS) | ||
KAWASAKI | ZX-6 R 600 Ninja Catalysator | 599 | 1999 | EUROPE | 25 KW(34 PS), 79 KW(107 PS) | ||
KAWASAKI | ZX-9 R Ninja Catalysator | 899 | 1999 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 104 KW(142 PS) | ||
KAWASAKI | ZX-6 R 600 Ninja | 599 | 2000 | AMERICA | |||
KAWASAKI | ZX-9 R Ninja | 899 | 2000 | AMERICA | |||
KAWASAKI | ZX-6 R 600 Ninja Catalysator | 599 | 2000 | EUROPE | 25 KW(34 PS), 82 KW(112 PS) | ||
KAWASAKI | ZX-9 R Ninja Catalysator | 899 | 2000 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 105 KW(143 PS) | ||
KAWASAKI | ZX-6 R 600 Ninja | 599 | 2001 | AMERICA | |||
KAWASAKI | ZX-9 R Ninja | 899 | 2001 | AMERICA | |||
KAWASAKI | ZX-6 R 600 Ninja Catalysator | 599 | 2001 | EUROPE | 25 KW(34 PS), 82 KW(112 PS) | ||
KAWASAKI | ZX-9 R Ninja Catalysator | 899 | 2001 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 105 KW(143 PS) | ||
KAWASAKI | ZX-6 R 600 Ninja | 599 | 2002 | AMERICA | |||
KAWASAKI | ZX-9 R Ninja | 899 | 2002 | AMERICA | |||
KAWASAKI | ZX-6 R 600 Ninja Catalysator | 599 | 2002 | EUROPE | 25 KW(34 PS), 82 KW(112 PS) | ||
KAWASAKI | ZX-9 R Ninja Catalysator | 899 | 2002 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 105 KW(143 PS) | ||
KAWASAKI | ZX-9 R Ninja | 899 | 2003 | AMERICA | |||
KAWASAKI | ZX-9 R Ninja Catalysator | 899 | 2003 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 105 KW(143 PS) | ||
KAWASAKI | ZZR 600 | 599 | 2005 | ALL | 25 KW(34 PS), 72 KW(98 PS) | ||
KAWASAKI | ZZR 600 | 599 | 2005 | AMERICA | |||
KAWASAKI | ZZR 600 | 599 | 2006 | AMERICA | |||
KAWASAKI | ZZR 600 | 599 | 2006 | EUROPE | 25 KW(34 PS), 72 KW(98 PS) | ||
KAWASAKI | ZZR 600 | 599 | 2007 | AMERICA | |||
SHERCO | 4.5 450 I Enduro | 450 | 2005 | ALL | |||
SHERCO | 4.5 450 I Enduro | 450 | 2006 | ALL | |||
SHERCO | 4.5 450 I Enduro | 450 | 2007 | ALL | |||
SHERCO | 5.1 510 I Enduro | 510 | 2007 | ALL | |||
SHERCO | 2.5 250 I Enduro | 250 | 2008 | ALL | |||
SHERCO | 4.5 450 I Enduro | 450 | 2008 | ALL | |||
SHERCO | 5.1 510 I Enduro | 510 | 2008 | ALL | |||
SHERCO | 4.5 450 I Supermoto | 450 | 2007 | ALL | |||
SHERCO | 5.1 510 I Supermoto | 510 | 2007 | ALL | |||
SHERCO | 4.5 450 I Supermoto | 450 | 2008 | ALL | |||
SHERCO | 5.1 510 I Supermoto | 510 | 2008 | ALL | |||
SHERCO | SE 2.5 250 IF | 250 | 2009 | ALL | |||
SHERCO | SE 4.5 450 IF | 450 | 2009 | ALL | |||
SHERCO | SE 5.1 510 IF | 510 | 2009 | ALL | |||
SHERCO | SE 3.0 300 IF | 300 | 2010 | ALL | |||
SHERCO | SE 2.5 250 IF | 250 | 2010 | ALL | |||
SHERCO | SE 4.5 450 IF | 450 | 2010 | ALL | |||
SHERCO | SE 5.1 510 IF | 510 | 2010 | ALL | |||
SHERCO | SE 3.0 300 IF | 300 | 2011 | ALL | |||
SHERCO | SE 2.5 250 IF | 250 | 2011 | ALL | |||
SHERCO | SE 4.5 450 IF | 450 | 2011 | ALL | |||
SHERCO | SE 5.1 510 IF | 510 | 2011 | ALL | |||
SHERCO | SX 2.5 250 IF | 250 | 2010 | ALL | |||
SUZUKI | GSX 1400 | 1402 | 2002 | EUROPE | 78 KW(106 PS) | ||
SUZUKI | GSX 1400 | 1402 | 2003 | EUROPE | 78 KW(106 PS) | ||
SUZUKI | GSX 1400 | 1402 | 2004 | EUROPE | 78 KW(106 PS) | ||
SUZUKI | GSX 1400 | 1402 | 2005 | EUROPE | 78 KW(106 PS) | ||
SUZUKI | GSX 1400 | 1402 | 2006 | EUROPE | 78 KW(106 PS) | ||
SUZUKI | GSX 1400 | 1402 | 2007 | EUROPE | 78 KW(106 PS) | ||
SUZUKI | M 109 R Boulevard | 1800 | 2006 | AMERICA | |||
SUZUKI | M 109 R Boulevard | 1800 | 2007 | AMERICA | |||
SUZUKI | M 109 R Boulevard | 1800 | 2008 | AMERICA | |||
SUZUKI | M 109 R Boulevard | 1800 | 2009 | AMERICA | |||
SUZUKI | M 109 R Boulevard | 1800 | 2010 | AMERICA | |||
SUZUKI | M 109 R Boulevard | 1800 | 2011 | AMERICA | |||
SUZUKI | M 109 R Boulevard | 1800 | 2012 | AMERICA | |||
SUZUKI | M 109 R Boulevard | 1800 | 2013 | AMERICA | |||
SUZUKI | SV 1000 S | 996 | 2003 | AMERICA | 85 KW(116 PS) | ||
SUZUKI | SV 1000 S | 996 | 2003 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 85 KW(116 PS) | ||
SUZUKI | SV 1000 S | 996 | 2004 | AMERICA | 85 KW(116 PS) | ||
SUZUKI | SV 1000 S | 996 | 2004 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 85 KW(116 PS) | ||
SUZUKI | SV 1000 S | 996 | 2005 | AMERICA | 85 KW(116 PS) | ||
SUZUKI | SV 1000 S | 996 | 2005 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 91 KW(124 PS) | ||
SUZUKI | SV 1000 S | 996 | 2006 | AMERICA | 85 KW(116 PS) | ||
SUZUKI | SV 1000 S | 996 | 2006 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 91 KW(124 PS) | ||
SUZUKI | SV 1000 S | 996 | 2007 | AMERICA | 85 KW(116 PS) | ||
SUZUKI | VZR 1800 R Intruder M 1800 R | 1783 | 2006 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 92 KW(125 PS) | ||
SUZUKI | VZR 1800 R Intruder M 1800 R | 1783 | 2007 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 92 KW(125 PS) | ||
SUZUKI | VZR 1800 R Intruder M 1800 R | 1783 | 2008 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 92 KW(125 PS) | ||
SUZUKI | VZR 1800 R Intruder M 1800 R Limited Edition | 1783 | 2008 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 92 KW(125 PS) | ||
SUZUKI | VZR 1800 R Intruder M 1800 R | 1783 | 2009 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 92 KW(125 PS) | ||
SUZUKI | VZR 1800 R Intruder M 1800 R Limited Edition | 1783 | 2009 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 92 KW(125 PS) | ||
SUZUKI | VZR 1800 R Intruder M 1800 R | 1783 | 2010 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 92 KW(125 PS) | ||
SUZUKI | VZR 1800 R Intruder M 1800 R | 1783 | 2011 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 92 KW(125 PS) | ||
SUZUKI | VZR 1800 R Intruder M 1800 R | 1783 | 2012 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 92 KW(125 PS) | ||
SUZUKI | VZR 1800 R Intruder M 1800 R | 1783 | 2013 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 92 KW(125 PS) | ||
SUZUKI | VZR 1800 R Intruder M 1800 R | 1783 | 2014 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 92 KW(125 PS) | ||
SUZUKI | VZR 1800 R Intruder M 1800 R | 1783 | 2015 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 92 KW(125 PS) | ||
SUZUKI | VZR 1800 R Intruder M 1800 R | 1783 | 2016 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 92 KW(125 PS) | ||
SUZUKI | VZR 1800 R2 Intruder M 1800 R2 | 1783 | 2008 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 92 KW(125 PS) | ||
SUZUKI | VZR 1800 R2 Intruder M 1800 R2 | 1783 | 2009 | EUROPE | 72 KW(98 PS), 92 KW(125 PS) | ||
VICTORY | VISION TOUR 106 | 1730 | 2015 | ALL | 61 KW(83 PS) | ||
VICTORY | VISION 106 | 1730 | 2016 | ALL | 61 KW(83 PS) | ||
VICTORY | VISION 106 | 1730 | 2017 | ALL | 61 KW(83 PS) | ||
YAMAHA | XV 1900 C Raider Flame | 1900 | 2008 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 C Raider | 1900 | 2008 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 C Raider | 1900 | 2009 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 C Raider | 1900 | 2010 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 C Raider | 1900 | 2011 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 C Raider | 1900 | 2012 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 C Raider | 1900 | 2013 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 C Raider | 1900 | 2014 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 C Raider | 1900 | 2015 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 C Raider Bullet Cowl | 1900 | 2015 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 C Raider | 1900 | 2016 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 C Raider | 1900 | 2017 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 Roadliner | 1900 | 2006 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 M Roadliner Midnight | 1900 | 2006 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 Roadliner | 1900 | 2007 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 M Roadliner Midnight | 1900 | 2007 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 M Roadliner Midnight | 1900 | 2008 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 M Roadliner Midnight | 1900 | 2009 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 S Roadliner S | 1900 | 2006 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 S Roadliner S | 1900 | 2007 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CS Raider S Flame | 1900 | 2008 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CS Raider S | 1900 | 2008 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 S Roadliner S | 1900 | 2008 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CS Raider S | 1900 | 2009 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 S Roadliner S | 1900 | 2009 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CS Raider S | 1900 | 2010 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 S Roadliner S | 1900 | 2010 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CS Raider S | 1900 | 2011 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 S Roadliner S | 1900 | 2012 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CS Raider S | 1900 | 2012 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CS Raider S | 1900 | 2013 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 S Roadliner S | 1900 | 2013 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CS Raider S | 1900 | 2014 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 S Roadliner S | 1900 | 2014 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CS Raider S | 1900 | 2015 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 C Raider (S3) | 1900 | 2009 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 C Raider (S3) | 1900 | 2010 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 SCL Raider SCL | 1900 | 2012 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 SCL Raider SCL | 1900 | 2013 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 SCL Raider SCL | 1900 | 2014 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CT Stratoliner | 1900 | 2006 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CTM Stratoliner Midnight | 1900 | 2006 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CTS Stratoliner S | 1900 | 2006 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CT Stratoliner | 1900 | 2007 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CTM Stratoliner Midnight | 1900 | 2007 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CTS Stratoliner S | 1900 | 2007 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CTM Stratoliner Midnight | 1900 | 2008 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CTS Stratoliner S | 1900 | 2008 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CT Stratoliner | 1900 | 2009 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CTS Stratoliner S | 1900 | 2009 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CTS Stratoliner S | 1900 | 2010 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CTF Stratoliner Deluxe | 1900 | 2010 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CTF Stratoliner Deluxe | 1900 | 2011 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CTF Stratoliner Deluxe | 1900 | 2012 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CTS Stratoliner S | 1900 | 2012 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CTS Stratoliner S | 1900 | 2013 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CTS Stratoliner S | 1900 | 2014 | AMERICA | |||
YAMAHA | XV 1900 CTF Stratoliner Deluxe | 1900 | 2014 | AMERICA |