MOOSE RACING BREMSSCHEIBE STAHL VORNE
MOOSE RACING BREMSSCHEIBE STAHL VORNE Bild 2
MOOSE RACING BREMSSCHEIBE STAHL VORNE
MOOSE RACING BREMSSCHEIBE STAHL VORNE Bild 2
    MOOSE RACING BREMSSCHEIBE STAHL VORNE
    MOOSE RACING BREMSSCHEIBE STAHL VORNE Bild 2
    MOOSE RACING BREMSSCHEIBE STAHL VORNE
    MOOSE RACING BREMSSCHEIBE STAHL VORNE Bild 2

    MOOSE RACING BREMSSCHEIBE STAHL VORNE

    11440
    Ausverkauft
    61,50 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *

      Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
      MATERIAL
      Grau
      Produktname
      Bremsscheibe
      Stückzahl
      Stückweise
      Montageposition
      Vorne
      Neuer Artikel
      In den frühen 1990er Jahren kam der Visionär Wayne Cornelius mit dem Vertriebsgiganten Parts Unlimited zusammen. Wayne wusste, dass Moose Offroad gut ist, aber er hatte den Wunsch, es großartig zu machen. Seine Methode, um dieses Ziel zu erreichen, bestand darin, die Dienste des 8-fachen nationalen Enduro-Meisters Dick Burleson in Anspruch zu nehmen. Unter Nutzung von Burlesons Erfahrung war es sein Ziel, eine Ausrüstung zu entwickeln, die den ganzen Tag über bequem zu fahren war, anstatt ein 20-Minuten-Moto zu fahren. Dieses Konzept wurde 1994 beim ISDE in Tulsa, Oklahoma, vorgestellt, wo ein Team von Weltklassefahrern mit neuer Ausrüstung aufwartete, als sie erfuhren, dass Moose Racing jetzt auf der Bühne steht.

      Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
      MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
      BETARR 50 ENDURO502006EUROPEFront
      BETARR 125 ENDURO 4T1252006EUROPE8,3 KW(11,3 PS)Front
      BETARR 50 ENDURO502007EUROPEFront
      BETARR 125 ENDURO 4T1252007EUROPE8,3 KW(11,3 PS)Front
      BETARR 50 ENDURO502008EUROPEFront
      BETARR 125 ENDURO 4T1252008EUROPE8,3 KW(11,3 PS)Front
      BETARR 50 ENDURO502009EUROPEFront
      BETARR 125 ENDURO 4T1252009EUROPE8,3 KW(11,3 PS)Front
      BETARR 125 ENDURO 4T1252010EUROPE8,3 KW(11,3 PS)Front
      BETARR 520 4T ENDURO4982010EUROPE44 KW(60 PS)Front
      BETARR 50 ENDURO502010EUROPEFront
      BETARR 350 ENDURO 4T3492011ALLFront
      BETARR 50 ENDURO502011EUROPEFront
      BETARR 125 ENDURO 4T1252011EUROPE8,3 KW(11,3 PS)Front
      BETARR 520 4T ENDURO4982011EUROPE44 KW(60 PS)Front
      BETARR 350 ENDURO 4T3492012ALLFront
      BETARR 400 ENDURO 4T3982012ALL29 KW(39 PS)Front
      BETARR 450 ENDURO 4T4482012ALL38 KW(52 PS)Front
      BETARR 498 ENDURO 4T4982012ALLFront
      BETARR 50 ENDURO502012EUROPEFront
      BETARR 50 ENDURO FACTORY502012EUROPEFront
      BETARR 125 ENDURO 4T1252012EUROPE8,3 KW(11,3 PS)Front
      BETARR 50 ENDURO STANDARD502012EUROPEFront
      Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
      Produkt hinzugefügt

      Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.