MOOSE RACING BREMSLEITUNG EDELSTAHL VORNE HONDA
MOOSE RACING BREMSLEITUNG EDELSTAHL VORNE HONDA Bild 2
MOOSE RACING BREMSLEITUNG EDELSTAHL VORNE HONDA Bild 3
    MOOSE RACING BREMSLEITUNG EDELSTAHL VORNE HONDA
    MOOSE RACING BREMSLEITUNG EDELSTAHL VORNE HONDA Bild 2
    MOOSE RACING BREMSLEITUNG EDELSTAHL VORNE HONDA Bild 3

    MOOSE RACING BREMSLEITUNG EDELSTAHL VORNE HONDA

    3837
    Ausreichend Bestand vorhanden
    72,10 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *
      Stahlflex-Bremsleitung Edelstahl

    • Endstücke erleichtern die Montage und ermöglichen eine knickfreie und spannungsfreie Befestigung
    • Venhill Engineering in Großbritannien stellt Moose Racing Edelstahl-Kupplungsleitungen mit höchster Präzision her
    • Zum Schutz und für ein gutes Aussehen besteht jede Leitung aus einem hochwertigen DuPont Teflon®-ummantelten Schlauch mit einer Hülle aus britischem Edelstahl und einer PVC-Beschichtung
    • Gummi-Schutzmanschetten und extra starre Rohre schützen bestimmte Bereiche vor Hitze und Schläge und verhindern ein Durchbiegen des Schlauchs unter Kompression
    • Jede Leitung ist so konzipiert, dass sie einem Druck von mindestens 14.000 PSI (965 bar) standhält
    • Im Vergleich zu Original-Gummischläuchen bringen Moose Racing Edelstahlleitungen mehr Leistung durch die erheblich reduzierte Expansion unter Druck und Wasseraufnahme


    Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
    Farbe/Oberfläche
    Grau
    MATERIAL
    Grau
    Produktname
    Bremsleitung
    Stückzahl
    Stückweise
    Montageposition
    Vorne
    9 Artikel
    Neuer Artikel
    In den frühen 1990er Jahren kam der Visionär Wayne Cornelius mit dem Vertriebsgiganten Parts Unlimited zusammen. Wayne wusste, dass Moose Offroad gut ist, aber er hatte den Wunsch, es großartig zu machen. Seine Methode, um dieses Ziel zu erreichen, bestand darin, die Dienste des 8-fachen nationalen Enduro-Meisters Dick Burleson in Anspruch zu nehmen. Unter Nutzung von Burlesons Erfahrung war es sein Ziel, eine Ausrüstung zu entwickeln, die den ganzen Tag über bequem zu fahren war, anstatt ein 20-Minuten-Moto zu fahren. Dieses Konzept wurde 1994 beim ISDE in Tulsa, Oklahoma, vorgestellt, wo ein Team von Weltklassefahrern mit neuer Ausrüstung aufwartete, als sie erfuhren, dass Moose Racing jetzt auf der Bühne steht.

    Im Laufe der 90er Jahre wurde Moose Racing zu einer der ersten Adressen für harte Teile, aber die Ausrüstung war der Weg zur Anerkennung der Marke, da sie besser als alles andere auf dem Markt war. Mit dieser Strategie wurden Rennen von den Wüsten im Westen bis zu den dampfenden Wäldern des GNCC mit Moose Racing-Ausrüstung überdeckt. Es war jedoch nicht nur Offroad, sondern Moose Racing war auch ein wichtiger Bestandteil des Motocross. Moose Racing ist stolz auf seine Unterstützung für Rennfahrer und Fahrer auf allen Ebenen, von den hellen Lichtern des Supercross bis hin zu den Rennen um 8 Uhr morgens im GNCC. Heute setzt Moose Racing die Vision fort und strebt danach, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Über dreißig Jahre Blut, Schweiß und Getriebe haben uns nur noch leidenschaftlicher gemacht, um weiterzumachen und uns weiter zu entwickeln.
    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    HONDACR 500 R5001995ALL48 KW(65 PS)Front
    HONDACR 125 R1251995ALL30 KW(41 PS)Front
    HONDACR 250 R2501995ALLFront
    HONDACR 500 R5001996ALL48 KW(65 PS)Front
    HONDACR 125 R1251996ALL30 KW(41 PS)Front
    HONDACR 250 R2501996ALLFront
    HONDACR 500 R5001997ALL48 KW(65 PS)Front
    HONDACR 125 R1251997ALL30 KW(41 PS)Front
    HONDACR 250 R2501997ALLFront
    HONDACR 500 R5001998ALL48 KW(65 PS)Front
    HONDACR 125 R1251998ALL30 KW(41 PS)Front
    HONDACR 250 R2501998ALLFront
    HONDACR 500 R5001999ALL48 KW(65 PS)Front
    HONDACR 125 R1251999ALL30 KW(41 PS)Front
    HONDACR 250 R2501999ALLFront
    HONDACR 500 R5002000ALL48 KW(65 PS)Front
    HONDACR 125 R1252000ALL30 KW(41 PS)Front
    HONDACR 250 R2502000ALLFront
    HONDACR 500 R5002001ALL48 KW(65 PS)Front
    HONDACR 125 R1252001ALL30 KW(41 PS)Front
    HONDACR 250 R2502001ALLFront
    HONDACRF 450 R4502002ALLFront
    HONDACR 125 R1252002ALL30 KW(41 PS)Front
    HONDACR 250 R2502002ALLFront
    HONDACRF 450 R4502003ALLFront
    HONDACR 125 R1252003ALL30 KW(41 PS)Front
    HONDACR 250 R2502003ALLFront
    HONDACRF 450 R4502004ALLFront
    HONDACR 125 R1252004ALL30 KW(41 PS)Front
    HONDACRF 250 R2502004ALLFront
    HONDACR 250 R2502004AMERICAFront
    HONDACR 250 R2502004EUROPEFront
    HONDACRF 450 R4502005ALLFront
    HONDACR 125 R1252005ALL31 KW(42 PS)Front
    HONDACRF 250 R2502005ALLFront
    HONDACR 250 R2502005AMERICAFront
    HONDACR 250 R2502005EUROPEFront
    HONDACRF 450 R4502006ALLFront
    HONDACR 125 R1252006ALL31 KW(42 PS)Front
    HONDACRF 250 R2502006ALLFront
    HONDACR 250 R2502006AMERICAFront
    HONDACR 250 R2502006EUROPEFront
    HONDACRF 450 R4502007ALLFront
    HONDACR 125 R1252007ALL31 KW(42 PS)Front
    HONDACRF 250 R2502007ALLFront
    HONDACR 250 R2502007AMERICAFront
    HONDACR 250 R2502007EUROPEFront
    HONDACRF 450 R4502008ALLFront
    HONDACRF 250 R2502008ALLFront
    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt hinzugefügt

    Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.