- Michelin Trial Light™
- Das neue Karkassendesign verbessert das seitliche Manövrieren im Vergleich zu früheren Michelin Trial Reifen
- Der Trial X Light™ Hinterreifen ist mehr als ein Pfund leichter als sein Vorgänger, wodurch das ungefederte Gewicht reduziert wird und die Federung sowie die Manövrierbarkeit verbessert werden
- Kompatibel mit niedrigem Luftdruck, der empfohlene Luftdruck für Trial Reifen beträgt: 6 psi vorne, 5 psi hinten
- Das neue Wulstdesign verbessert die Stabilität der Seitenwände und verringert so ein Wandern auf der Felge, sogar bei sehr geringem Luftdruck
- Maximaler Bodenkontakt für mehr Grip auf losem Untergrund und in der Kurve
- Flexiblere Lauffläche für mehr Grip auf Hindernissen und Steinen
- Schlauchreifen (TT)
- Geschwindigkeitsindex M für Geschwindigkeiten bis 130 km/h (81 mph)
- Ausführung
- Trials
- Produktname
- Reifen
- Stückzahl
- Stückweise
- Felgendurchmesser
- 21
- Konstruktion
- - (gekreuzt)
- TRAGFÄHIGKEITSKENNZAHL/GESCHWINDIGKEITSINDEX
- 45M
- Position
- Vorne
- Reifenbreite
- 2.75
- Reifengröße
- 2.75-21
- Profilmuster/Modell
- Trial Light
- Schlauchreifen (TT)
- Schlauchreifen (TT)
- Marktsegment
- Offroad
Innovation im Dienste der Menschen
Innovation im Dienste der Menschen und ihrer Mobilität: diese Vision der Gründer treibt auch das Unternehmen von heute an. Ständige Verbesserung gilt nicht nur als Ziel der Produktentwicklung, sondern umgreift das gesamte Unternehmen, seine Verfahrenstechniken und Prozessabläufe, seinen Kundendienst und den Umweltschutz - ein Total Quality Management Ansatz. Umweltmanagement Ein weltweit führender Reifenhersteller wie Michelin steht in besonderer Umweltverantwortung. Deshalb machen wir uns stark für ein Mobilitätskonzept, das auf dem Bewusstsein begrenzter Ressourcen beruht und dem Prinzip der nachhaltigen Entwicklung verpflichtet ist. Unser Umwelt-Managementsystem wirkt im gesamten Unternehmen und hilft nicht nur, den Verbrauch von Rohstoffen und Energie zu reduzieren. Es regelt und optimiert auch die Herstellung, Nutzung und Entsorgung unserer Reifen. Und es treibt unsere Forschung und Entwicklung an, ständig bessere, energiesparendere Produkte und Verfahren zu entwickeln.