HYPERPRO HINTERER STOßDÄMPFER FEDER 57N/MM
- Shock Spring
- Die progressive hintere Feder wurde entwickelt, um die Motorkraft sanft auf die Straße zu übertragen und gleichzeitig Ihr Motorrad zu kontrollieren. Sie sorgt für mehr Stabilität und verringert den Reifenverschleiß deutlich
- Kürzerer Bremsweg
- Bessere Balance im Motorrad, komfortableres Fahren, auch mit Beifahrer
- Einfaches Kurvenfahren
- Mehr Grip bei trockenem und nassem Wetter
- Mehr Vertrauen, man fühlt sich wohler und/oder schneller
- Gesamtvertrauen in das Motorrad
- Hintere Federn sind in schwarz erhältlich
- MATERIAL
- Stahl
- Modell
- Standard
- Produktname
- Schraubenfeder-Versteifung
- Stückzahl
- Set
- Type
- Dämpfer
- Montageposition
- Hinten
Sicherheit und Kontrolle sind unsere Schlüsselwörter. Das sind Schlüsselelemente in unserer Philosophie und damit in unseren Entwicklungen. Motorradfahren muss Spaß machen, und wir stellen Ihnen einfache Werkzeuge zur Verfügung, um dies unter allen Umständen so weit wie möglich zu erreichen. Auf der Rennstrecke, auf der Straße, im Dreck, als Pendler, als Reisender, als Gelegenheitsfahrer.
Wir bieten sogar Lösungen an, um das Fahrrad auf Ihre Länge anzupassen...
Ein Upgrade der Federung ist eine gute Lösung für alle, um die Fahrt zu genießen! Wir wissen, WIR Fahren!
Hyperpro hat ein Lager, das etwa 30.000 Federn für etwa 2500 Fahrradmodelle vorrätig hat. Wir machen keine Kompromisse! Und wir sind von der deutschen KBA/TUV/GTU zugelassen.
Der einfachste Weg, die Überlegenheit einer progressiven Feder zu beweisen, ist die Durchführung eines Bremswegtests. Ein mit progressiven Federn ausgestattetes Fahrrad kann den Bremsweg um 15 bis 20 Prozent im Vergleich zu einem mit anderen Federn ausgestatteten Fahrrad verkürzen. Darüber hinaus wird ein großer Teil der Gesamtleistung des Fahrrads durch die Verwendung progressiver Federn erheblich verbessert.
Zum Beispiel werden kleine Unebenheiten und Unregelmäßigkeiten in der Fahrbahnoberfläche sofort absorbiert und große Unebenheiten oder Löcher werden durch den steiferen Teil der Feder abgefangen. Dies wird durch die Verwendung einer Feder mit steigender Geschwindigkeit erreicht. Das Ergebnis ist ein Fahrrad, das auf der Rennstrecke schneller und auf der öffentlichen Straße sicherer ist!
Wir sind ein niederländisches Unternehmen und haben weltweite Vertriebspartner. Wir entwerfen alle unsere Produkte selbst und stellen sie in unserer eigenen Fabrik in der Mitte der Niederlande her. Hyperpro-Produkte sind von der deutschen KBA/GTU/TUV zugelassen.
Hyperpro kümmert sich um die beste Leistung, ganz gleich, welches Motorrad Sie haben und welcher Fahrer Sie sind!
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
KTM | EXC 300 | 300 | 2017 | EUROPE | |||
KTM | EXC 250 | 250 | 2017 | EUROPE | 57/74 N/mm | ||
KTM | EXC 300 Sixdays | 300 | 2017 | EUROPE | |||
KTM | EXC 250 Sixdays | 250 | 2017 | EUROPE | |||
KTM | EXC-F 500 | 500 | 2017 | ALL | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 350 | 350 | 2017 | ALL | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 250 | 250 | 2017 | ALL | 10,3 KW(14 PS) | ||
KTM | EXC-F 450 | 449 | 2017 | EUROPE | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 500 | 500 | 2018 | ALL | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 350 | 350 | 2018 | ALL | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 250 | 250 | 2018 | ALL | 10,3 KW(14 PS) | ||
KTM | EXC-F 450 | 449 | 2018 | EUROPE | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 450 | 449 | 2019 | ALL | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 500 | 500 | 2019 | ALL | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 250 | 250 | 2019 | ALL | 10,3 KW(14 PS) | ||
KTM | EXC-F 350 | 350 | 2019 | ALL | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 350 | 350 | 2020 | ALL | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 500 Sixdays | 500 | 2017 | EUROPE | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 350 Sixdays | 350 | 2017 | EUROPE | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 250 Sixdays | 250 | 2017 | EUROPE | 10,3 KW(14 PS) | ||
KTM | EXC-F 450 Sixdays | 449 | 2017 | EUROPE | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 500 Sixdays | 500 | 2018 | EUROPE | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 450 Sixdays | 449 | 2018 | EUROPE | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 350 Sixdays | 350 | 2018 | EUROPE | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 250 Sixdays | 250 | 2018 | EUROPE | 10,3 KW(14 PS) | ||
KTM | EXC-F 450 Sixdays | 449 | 2019 | ALL | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 500 Sixdays | 500 | 2019 | EUROPE | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 250 Sixdays | 250 | 2019 | EUROPE | 10,3 KW(14 PS) | ||
KTM | EXC-F 350 Sixdays | 350 | 2019 | EUROPE | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC-F 350 Sixdays | 350 | 2020 | ALL | 12 KW(16 PS) | ||
KTM | EXC 300 TPI | 300 | 2018 | EUROPE | |||
KTM | EXC 250 TPI | 250 | 2018 | EUROPE | |||
KTM | EXC 250 TPI | 249 | 2019 | EUROPE | |||
KTM | EXC 300 TPI | 293 | 2019 | EUROPE | |||
KTM | EXC 300 TPI Sixdays | 300 | 2018 | EUROPE | |||
KTM | EXC 250 TPI Sixdays | 250 | 2018 | EUROPE | |||
KTM | EXC 250 TPI Sixdays | 249 | 2019 | EUROPE | |||
KTM | EXC 300 TPI Sixdays | 293 | 2019 | EUROPE |