- Hochleistungs-Nockenwelle
- Hochleistungs-Nockenwellen für Racing
- Stage 1 und Stage 2 Nockenwellen sind Nockenwellen für den direkten Einbau, die für Original-Ventilfedern konzipiert sind
- Bei den meisten Anwendungen liefern Stage 1 Nockenwellen mehr Drehmoment und Stage 2 Nockenwellen mehr Motorleistung in der Spitze
- Die Gold Serie Nockenwellen sind für zusätzliches Drehmoment und Motorleistung konzipiert, diese Nockenwellen benötigen steifere Ventilfedern
- Ausgewählte Nockenwellen nutzen die Technologie von Hot Cams für verbessertes Gasannahme-Design (ITR), diese Nockenwellen verbessern die Gasannahme über den gesamten Drehzahlbereich und sorgen für exzellente Leistungsgewinne im mittleren und oberen Bereich
- Die New Builder Serie Nockenwellen bieten Motorbauern eine Vielzahl an Optionen für verschiedene Motorkonfigurationen
- Die Builder Serie Nockenwellen wurden für Motorbauer entwickelt, die spezielle Anforderungen für die Maximierung ihrer Motorkonfiguration haben, siehe Hinweise in der Leistungsbeschreibung für die Verwendung mit OE-Ventilfedern oder die Erfordernis steiferer Ventilfedern
Offroad competition use only. Excellent top-end power increase. Works well with big-bore kits. Uses stock auto-decompression mechanism. Uses stock valve springs and rockers
- Produktname
- Nockenwelle
- Stückzahl
- Stückweise
- Type
- Stage 1
- Modelle
- Auspuff| Einlass
- Auslassöffnungszeit
- 261°
- Auslasshub
- 10,20 mm
- Einlassöffnungszeit
- 271°
- Einlassventil Hub
- 10,80 mm
Ich habe während meiner jahrelangen Fahrten mit Geländemotorrädern einige sehr wertvolle Lektionen gelernt, die C&L Companies zum Erfolg verholfen haben. Eine davon war immer auf das ausgerichtet, was vor uns liegt. Seit seiner Gründung hat sich C&L kontinuierlich zu einem Unternehmen entwickelt, das Reparaturen und Leistungen aus einer Hand für die Liebhaber von Geländemotorrädern und ATVs anbietet.
Die Materialien in dieser Mappe geben Ihnen ein klareres Verständnis der Werte, der Philosophie, der Produkte, des Vertriebsmodells und der Geschichte des Unternehmens und der Art und Weise, wie diese Komponenten zusammenwirken, damit wir dieses Ziel erreichen und unsere Führungsposition in der Branche behaupten können.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
KTM | EXC 400 | 400 | 2000 | AMERICA | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 520 | 520 | 2000 | AMERICA | |||
KTM | EXC 400 | 400 | 2001 | AMERICA | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 520 | 520 | 2001 | AMERICA | |||
KTM | EXC 400 | 400 | 2002 | AMERICA | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 520 | 520 | 2002 | AMERICA | |||
KTM | EXC 400 | 400 | 2003 | AMERICA | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | MXC 520 | 520 | 2000 | AMERICA | |||
KTM | MXC 400 | 400 | 2001 | AMERICA | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | MXC 520 | 520 | 2001 | AMERICA | |||
KTM | MXC 400 | 400 | 2002 | AMERICA | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | MXC 520 | 520 | 2002 | AMERICA | |||
KTM | MXC 525 | 525 | 2003 | AMERICA | |||
KTM | MXC 525 | 525 | 2004 | AMERICA | |||
KTM | MXC 525 | 525 | 2005 | AMERICA | |||
KTM | MXC 525 | 525 | 2006 | AMERICA | |||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2000 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 520 RACING | 520 | 2000 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2001 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 520 RACING | 520 | 2001 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | EXC-G 400 RACING | 400 | 2002 | AMERICA | |||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2002 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 520 RACING | 520 | 2002 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | EXC-G 525 RACING | 525 | 2003 | AMERICA | |||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2003 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 525 RACING | 525 | 2003 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | EXC-G 525 RACING | 525 | 2004 | AMERICA | |||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2004 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 525 RACING | 525 | 2004 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | EXC-G 525 RACING | 525 | 2005 | AMERICA | |||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2005 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 525 RACING | 525 | 2005 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | EXC-G 525 RACING | 525 | 2006 | AMERICA | |||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2006 | EUROPE | 33 KW(45 PS) | ||
KTM | EXC 525 RACING | 525 | 2006 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | EXC 525 RACING | 525 | 2007 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | MXC 525 RACING Desert | 525 | 2003 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | MXC 525 RACING Desert | 525 | 2004 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | MXC 525 RACING Desert | 525 | 2005 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | MXC 525 RACING Desert | 525 | 2006 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | SMR 525 | 525 | 2004 | AMERICA | |||
KTM | SMR 525 | 525 | 2005 | AMERICA | |||
KTM | SMR 525 Supermoto | 525 | 2004 | EUROPE | 42 KW(57 PS) | ||
KTM | SMR 525 Supermoto | 525 | 2005 | EUROPE | 42 KW(57 PS) | ||
KTM | SX 400 | 400 | 2000 | AMERICA | |||
KTM | SX 520 | 520 | 2000 | AMERICA | |||
KTM | SX 520 RACING | 520 | 2000 | EUROPE | 43 KW(58 PS) | ||
KTM | SX 400 | 400 | 2001 | AMERICA | |||
KTM | SX 520 | 520 | 2001 | AMERICA | |||
KTM | SX 520 RACING | 520 | 2001 | EUROPE | 43 KW(58 PS) | ||
KTM | SX 400 | 400 | 2002 | AMERICA | |||
KTM | SX 520 | 520 | 2002 | AMERICA | |||
KTM | SX 520 RACING | 520 | 2002 | EUROPE | 43 KW(58 PS) | ||
KTM | SX 525 | 525 | 2003 | AMERICA | |||
KTM | SX 525 RACING | 525 | 2003 | EUROPE | 42 KW(57 PS) | ||
KTM | SX 525 | 525 | 2004 | AMERICA | |||
KTM | SX 525 RACING | 525 | 2004 | EUROPE | 42 KW(57 PS) | ||
KTM | SX 525 | 525 | 2005 | AMERICA | |||
KTM | SX 525 RACING | 525 | 2005 | EUROPE | 42 KW(57 PS) | ||
KTM | SX 525 | 525 | 2006 | AMERICA | |||
KTM | SX 525 RACING | 525 | 2006 | EUROPE | 42 KW(57 PS) | ||
KTM | XC 525 | 525 | 2007 | AMERICA | |||
KTM | XC 525 DESERT RACING | 525 | 2007 | EUROPE | 45 KW(61 PS) |