HINSON RACING DRUCKPLATTE KTM

    HINSON RACING DRUCKPLATTE KTM

    16074
    Ausreichend Bestand vorhanden
    283,59 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *

      Druckplatte Billetproof KTM

    • Von allen wichtigen Werksteams und Fahrern verwendet
    • Verbessern Kupplungsleistung und
    • lebensdauer
    • Bessere Wärmeableitung
    • Aus T-6 Billetaluminium in Luftfahrtqualität nach strengsten Toleranzen gefräst und fünffach so hart beschichtet gegen Verschleiß wie Originalteile* (*bei angemessener Wartung)
    • Ermöglichen einen gleichmäßigen Rundlauf der Kupplungsarmatur bei geringerer Hitzeerzeugung in ausgekuppeltem Zustand
    • Bei Verwendung zusammen mit Hinson Kupplungskomponenten unterstützen der Kupplungskorb und die innere Nabe die Behebung von Kupplungsrasseln


    Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
    Produktname
    Kupplungs-Druckplatte
    Stückzahl
    Stückweise
    1 Artikel
    Neuer Artikel

    Unsere Geschichte beginnt wirklich im Jahr 1989, als Wayne als Tuner für den Grand National Champion Gary Denton in den professionellen ATV-Rennsport einstieg. Wayne unterstützte Gary beim Gewinn von sieben seiner acht Grand National Championships. Waynes unerbittliche Liebe zum Detail zeigte sich beim Bau von Einzelteilen für das Rennrad: Sitzverschlüsse, Airbox-Ringe, Gegengewichtsausgleichshalterungen und natürlich Kupplungskörbe. Wann immer es etwas gab, das das Rennrad wirklich brauchte und nicht auf dem Ersatzteilmarkt erhältlich war, baute Wayne es. In dieser Zeit wurde der erste Hochleistungs-Kupplungskorb für den Ersatzteilmarkt geboren.

    Waynes ursprüngliche Absicht war es, den Bruch des Kupplungskorbs zu verhindern. Die Lagerkörbe wurden aus Aluminium hergestellt, so dass die logische Materialwahl für eine Aufrüstung Stahl war. Allerdings waren Stahlkörbe auch sehr schwer. Wayne stellte fest, dass die Körbe aus einem stärkeren Aluminium hergestellt und hartbeschichtet werden konnten, um bei gleichem oder geringerem Gewicht ein wesentlich besseres Teil als die druckgegossenen Originalteile zu erhalten, und Hinson Clutch Components war geboren.

    Große Meilensteine in unserer Geschichte sind unter anderem: 1996- Hinson Clutch Components wurde zum bevorzugten Kupplungskorb für das amerikanische Honda Factory SX/MX-Team von Jeremy McGrath und Steve Lamson; 2007- Hinson Clutch Components ist die Rutschkupplung der Wahl für das amerikanische Honda Factory Superbike-Team. Während der gesamten Firmengeschichte von Hinson Clutch Components haben wir mit den Top-Rennfahrern und -Teams unseres Sports zusammengearbeitet; mit jedem Supercross-/Motocross-Werksteam, jedem MX-Team der Weltmeisterschaft, jedem Top-ATV-Rennfahrer und vielen der besten Straßenrennen- und Supermoto-Teams. Im Wesentlichen ist jedes heute erhältliche Standardprodukt von Hinson Clutch Components das direkte Ergebnis von Entwicklungen, die in Zusammenarbeit mit den größten Rennfahrern der Welt entstanden sind.

    Heute verkauft Hinson Clutch Components die besten Kupplungskomponenten der Welt für Sportmotorräder, ATVs und Off-Road-Motorräder und bietet alles von Kupplungskörben, Innennaben, Druckplatten, Rutschkupplungen, Faser- und Stahllamellen, Kupplungsfedern und Kupplungsdeckeln. Mit diesen Teilen haben wir in den 22 Jahren unserer Geschäftstätigkeit 267 nationale und Weltmeisterschaften gewonnen. Eine Erfolgsbilanz, auf die wir sehr stolz sind!

    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    KTMEXC 3003002004ALL38 KW(52 PS)
    KTMEXC 2502502004EUROPE37 KW(50 PS)
    KTMEXC 2502502005ALL37 KW(50 PS)
    KTMEXC 3003002005ALL38 KW(52 PS)
    KTMEXC 2502502006ALL37 KW(50 PS)
    KTMEXC 3003002006EUROPE38 KW(52 PS)
    KTMEXC 2502502007EUROPE37 KW(50 PS)
    KTMEXC 3003002007EUROPE38 KW(52 PS)
    KTMEXC 2502502008EUROPE37 KW(50 PS)
    KTMEXC 2502502009EUROPE37 KW(50 PS)
    KTMEXC 2502502010EUROPE
    KTMEXC 2502502011EUROPE
    KTMEXC 3003002011EUROPE
    KTMEXC 2502502012EUROPE
    KTMEXC 3003002012EUROPE
    KTMEXC 250 Sixdays2502010EUROPE37 KW(50 PS)
    KTMEXC 250 Sixdays2502011EUROPE
    KTMEXC 300 Sixdays3002011EUROPE
    KTMEXC 250 Sixdays2502012EUROPE
    KTMEXC 300 Sixdays3002012EUROPE
    KTMEXC 250 RACING2502004EUROPE8,1 KW(11 PS)
    KTMEXC 250 RACING2502005EUROPE8,1 KW(11 PS)
    KTMEXC 250 RACING2502006EUROPE8,1 KW(11 PS)
    KTMSX 2502502003ALL41 KW(56 PS)
    KTMSX 2502502004ALL41 KW(56 PS)
    KTMSX 2502502005ALL41 KW(56 PS)
    KTMSX 2502502006ALL41 KW(56 PS)
    KTMSX 2502502007ALL41 KW(56 PS)
    KTMSX 2502502008ALL41 KW(56 PS)
    KTMSX 2502502009ALL41 KW(56 PS)
    KTMSX 2502502010ALL41 KW(56 PS)
    KTMSX 2502502011ALL
    KTMSX 2502502012ALL
    KTMXC 3003002006ALL38 KW(52 PS)
    KTMXC 2502502006AMERICA
    KTMXC-W 2502502006AMERICA
    KTMXC-W 3003002006AMERICA
    KTMXC 3003002007ALL38 KW(52 PS)
    KTMXC 2502502007AMERICA
    KTMXC-W 2502502007AMERICA
    KTMXC-W 3003002007AMERICA
    KTMXC 3003002008ALL38 KW(52 PS)
    KTMXC 2502502008AMERICA
    KTMXC-W 2502502008AMERICA
    KTMXC-W 3003002008AMERICA
    KTMXC 3003002009ALL38 KW(52 PS)
    KTMXC 2502502009AMERICA
    KTMXC-W 2502502009AMERICA
    KTMXC-W 3003002009AMERICA
    KTMXC 3003002010ALL38 KW(52 PS)
    KTMXC 2502502010AMERICA
    KTMXC-W 2502502010AMERICA
    KTMXC-W 3003002010AMERICA
    KTMXC 2502502011AMERICA
    KTMXC 3003002011AMERICA
    KTMXC-W 2502502011AMERICA
    KTMXC-W 3003002011AMERICA
    KTMXC 2502502012AMERICA
    KTMXC 3003002012AMERICA
    KTMXC-W 2502502012AMERICA
    KTMXC-W 3003002012AMERICA
    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt hinzugefügt

    Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.