EBC KUPPLUNGSSATZ KOMPLETTE DRC SERIE OFFROAD/ATV KORK
- Korkbasiertes Kupplungsmaterial imprägniert mit Aluminiumpartikeln zur Erhöhung der Verschleißfestigkeit und Hitzebeständigkeit
- Hochverdichtete Konstruktion vermeidet Schwellungen und Kupplungswiderstand
- Ideal für den allgemeinen Einsatz.Zweck Straße/Sport/Tourenfahrräder
- Kit beinhaltet kompletten Motorensatz von Reibscheiben nur
- CKF CLUTCH KITS
- Kits haben kohlefaserimprägnierte Reibscheiben
- Tough Kupplungsscheiben verlängern die Lebensdauer des Motors, Verbesserung des Antriebs, Erhöhung der Wärmeschwelle der Kupplung und Verbesserung des Fahrgefühls
- Verfügbar für ausgewählte Anwendungen, siehe Tabelle
- DRC SERIES CLUTCH KITS
- Anti-swell, legierungsimprägnierte, hochbelastbare Verkleidungen auf Kork-Basis für eine reibungslose Kupplungsaufnahme
- Allow-Modulation, im Gegensatz zu Papierkupplungen, die dazu neigen,
- Kompletter Motorsatz von Reibscheiben, HD-Federn und Stahltrennscheiben zu greifen, verhindern vorzeitigen Verschleiß der angetriebenen Scheibe, Ölschlamm und Verlust der Stapelhöhe
- Baut mit gepressten Aluminiumträgern, die die Last auf den Kupplungskorb verteilen und das Verhaken des Kupplungskorbes verhindern
- Nicht für den Einsatz mit 100% synthetischem Öl
- DRCF SERIES CLUTCH KITS
- Schwerlastkupplungskit für den harten Einsatz und Rennanwendungen
- Feature carbonfaserbeschichtete Kupplungsreibscheiben, ein kompletter Satz Stahlplatten und hochbelastbare Kupplungsfedern
- Ideal für den Einsatz im 4-Takt, Anwendungen mit hohem Drehmoment, großartiges Upgrade für 2-Takt-Leistungsanwendungen
- CSK CLUTCH SPRING SETS
- EBC-Federn sind 10% steifer als der Serieneinsatz
- CLUTCH REMOVAL TOOL
- Hilfsmittel beim Entriegeln von Kupplungshalteschrauben
- Speed Kupplungsentnahme
Nahezu alle EBC Bremsbeläge haben die einzigartige Einbremsbeschichtung auf der Oberfläche der neuen Beläge. Diese aufgerollte und danach erhitzte Polymer-Beschichtung beinhaltet leicht abschleifend wirkende Partikel. Diese Partikel verursachen eine hohe, anlagebedingte Reibung, wodurch nach Einbau eine sofortige Bremsleistung gewährt wird. Die Einbremsbeschichtung ermöglicht weiterhin einen schnellen geometrischen Sitz der Bremsbeläge zur Bremsscheibe. Nach ca. 200-400km wird diese Beschichtung abgerieben sein. Danach empfehlen wir ein vollständiges Einfahren der Bremsanlage wie auf unserer Homepage beschrieben.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
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YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2001 | AMERICA | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2001 | EUROPE | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2002 | AMERICA | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2002 | EUROPE | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2003 | AMERICA | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2003 | EUROPE | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2004 | AMERICA | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2004 | EUROPE | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2005 | AMERICA | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2005 | EUROPE | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2006 | AMERICA | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2006 | EUROPE | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2007 | AMERICA | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2007 | EUROPE | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2008 | AMERICA | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2008 | EUROPE | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2009 | AMERICA | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2009 | EUROPE | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2010 | AMERICA | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2010 | EUROPE | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2011 | AMERICA | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2011 | EUROPE | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2012 | AMERICA | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2012 | EUROPE | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2013 | AMERICA | |||
YAMAHA | WR 250 F | 250 | 2013 | EUROPE |