EBC BREMSBELAG FA SERIE ORGANISCH
- ORGANIC/KEVLAR® BRAKE PADS
- Hergestellt mit DuPont® Kevlar®
- Hervorragende Bremskraft ohne Lärm und Rotoranschlag
- Fingerspitze kontrolliert und stark, vorhersehbares Bremsverhalten
- DOUBLE-H™ SINTERED METAL BRAKE PADS
- Die HH-Reibungszahl
- ist die höchste in der Branche
- Bietet maximale Bremswirkung und hält doppelt so lange wie organische Beläge
- EP EXTREME PRO™ BRAKE PADS
- Das Neueste in der Sintermetall-Bremsbelag-Fusionstechnologie
- Hat die höchstmögliche Reibungszahl
- 0,6
- für eine starke, verblassungsfreie Bremskraft
- Pad-Mischung beinhaltet Molybdän-Metall- und Wolfram-Additive zur Verbesserung der Reibungsleistung während der Lebensdauer des Pads
- No lead, Eisen- oder Stahladditive, kein Ätzen der Rotorumrisse oder Rotorhaftung mehr
- Superschnelles Einschieben, volle Reibung nach 10 bis 15 Rennstopps nutzt
- Große Wärmezyklusfähigkeit, Beläge kühlen nach dem Rennen und leisten am nächsten Renntag genauso viel Leistung wie TT SPORT CARBON BRAKE PADS
- Kohlenstoffgraphitbeläge, die mit Kevlar® für Freizeit/Sportanwendungen
- Low price point
- Lowest heat generation
- Best for fast, Trockenfahren, nicht für Schlamm, Wasser oder Sand
- MXS RACE SINTERED BRAKE PADS
- Hochleistungspads, perfekt für Rennfahrer
- Diamant-geschliffene Oberfläche beschleunigt das Bettin
- Konstruktion aus U.S.-aus gesinterter Bronze für höchste Lebensdauer
- R LONG-LIFE SINTERED BRAKE PADS
- Die perfekten Beläge für den Freizeitbereich
- Offer maximale Haltbarkeit und exzellente Bremsleistung
- Konstruiert aus den USA -aus gesinterter Bronze für längste Lebensdauer
- Bestes für Fahrten im Wasser, Schlamm, Staub oder Sand
- X BRAKE PADS
- Kohlenstoffgraphit Formel ist weniger aggressiv gegenüber Rotoren und läuft kühler als Sintermetall-Pads
- Großartig für größere und schwerere Enduro-Motorräder und Dual Purpose Bikes
- SFA ORGANIC SCOOTER BRAKE PADS
- Premium->Premium-hochwertige organische Beläge, die speziell für leichtere Motorräder und Roller entwickelt wurden
- Lange Lebensdauer und gutes Ansprechverhalten der ersten Bremse zu einem niedrigen Preis
- V SEMI-SINTERED BRAKE PADS
- Alle neuen halben SachenSinterkonstruktion mit 30% Kupferanteil in einer organischen Matrix
- Dieses Design kombiniert die Langlebigkeit eines gesinterten Pads mit der großen Haptik und dem Fehlen von Rotorschäden, die bei Sinterpads
- Can üblich sind. wird verwendet, um Kevlar- oder Sintermetallverbundpads
- GPFA BRAKE PADS
- NUR für den Einsatz auf Rennstrecken zu ersetzen
- Extreme Grip Pad Verbundpads, die für den Einsatz auf Rennrädern mit Slick-Reifen und den neuesten High-Tech-Pads entwickelt wurden.Leistungsbremszangen
- Fade-freie Bremskraft mit Fingerspitzenkontrolle
- NOTE: Die in der Anwendungstabelle aufgeführten PART #s sind Organic/Kevlar®-Bremsbeläge oder Standard-Bremsbacken (sofern nicht anders angegeben). Siehe Vergleichstabellen für alle verfügbaren Bremsbelagtypen.
- HINWEIS: Die meisten Teilenummern sind TüV/ABE, siehe Fußnote 8 in der Anwendungstabelle für bestimmte Nummern.
- Ausführung
- Street
- MATERIAL
- Keramik
- Modell
- FA Series
- Produktname
- Bremsbelag
- Stückzahl
- 2er Set
- Type
- Keramik
- Montageposition
- Hinten
Nahezu alle EBC Bremsbeläge haben die einzigartige Einbremsbeschichtung auf der Oberfläche der neuen Beläge. Diese aufgerollte und danach erhitzte Polymer-Beschichtung beinhaltet leicht abschleifend wirkende Partikel. Diese Partikel verursachen eine hohe, anlagebedingte Reibung, wodurch nach Einbau eine sofortige Bremsleistung gewährt wird. Die Einbremsbeschichtung ermöglicht weiterhin einen schnellen geometrischen Sitz der Bremsbeläge zur Bremsscheibe. Nach ca. 200-400km wird diese Beschichtung abgerieben sein. Danach empfehlen wir ein vollständiges Einfahren der Bremsanlage wie auf unserer Homepage beschrieben.