COMETIC OBERE ENDE DICHTUNGSSATZ EST 97MM BOHRUNG
- Top End Dichtungen
- Top-End-Dichtungssatz inklusive korrekter Fuß-, Kopfdichtung und Zylinder-O-Ringen sowie andere, Top-End-spezifische O-Ringe oder Dichtungen für Reparatur und Überholung des Top-End
- Abweichende Materialien je nach speziellem Anwendungsfall
- Bei der Totalüberholung des Motors für einen kompletten Dichtungssatz einen Top-End- und Bottom-End-Dichtungssatz kaufen
- Einige Sets sind erhältlich mit Kupplung und Dichtung Magnetzündungsdeckel aus einem EST-Werkstoff anstatt aus Karbonfaser
- MLS-Zylinderkopfdichtungen begünstigen eine gleichmäßige Drehmomentbelastung über die gesamte Dichtungsfläche, die für weniger Bohrungsverzug und eine bessere Kolbenringdichtung und dadurch für mehr Power sorgen
- 4-Takt-Kopfdichtungen sind für die heutigen hochgetriebenen 4-Takt-Saugmotoren höchster Leistung gebaut, verwenden eine vielschichtige Stahlkonstruktion, wobei die äußeren Schichten geprägt und beschichtet sind mit einer Viton-Gummibeschichtung, diese Kopfdichtungen erfüllen die Anforderungen heutiger Motoren mit hoher PS-Zahl und hohem Zylinderdruck
- EST (Extreme Sealing Technology) Dichtungs-Sets enthalten geprägte Kopf-, Basis- und Kipphebeldichtungen aus Edelstahl, die mit einem proprietären Gummimaterial abgedeckt sind
- Das Material der Kopfdichtung erlaubt das Wegführen der Hitze vom Verbrennungsring und die gleichmäßige Verteilung über die Oberfläche der Dichtung, um heiße Stellen und Schäden an der Zylinderkopfdichtung zu beseitigen
- Made in the U.S.A.
- Modell
- Hi-Performance
- Produktname
- Dichtungssatz
- Stückzahl
- Set
- Type
- Top End
- Bohrungsgröße
- 97,00 mm
Cometic hat sich der Kundenzufriedenheit verschrieben und bietet Qualitätsprodukte, die pünktlich und zu einem wettbewerbsfähigen Preis geliefert werden und für die spezifische Anwendung jedes Kunden konzipiert sind. Cometic ist ein Branchenführer bei den Herstellungsverfahren und verpflichtet sich, die höchstmögliche Qualität der Materialien mit sachkundigem Personal zu verbinden. Cometic hat sich außerdem der kontinuierlichen Verbesserung aller Bereiche seiner Tätigkeit durch die Entwicklung und Einbeziehung der Mitarbeiter sowie der kontinuierlichen und umfassenden Überprüfung des Kundenfeedbacks verschrieben.
Um eine überlegene Leistung bei einer Vielzahl von Motortypen und -größen zu gewährleisten, fertigt Cometic Dichtungen aus einer umfassenden Palette von Materialien. Egal, ob die Situation den neuesten Stand der Technik wie die MLS-Dichtung (Multi-Layer Steel) oder eine synthetische Mischung wie Aramidfaser erfordert, Cometic findet eine Lösung. Cometic bleibt an der Spitze der Dichtungsdesigntechnologie, indem es hauseigene Dynamometer und Motor-Montageräume nutzt, um seinen Händlern, Einzelhändlern und letztendlich dem Endbenutzer die zuverlässigsten Dichtungen zu bieten, die heute erhältlich sind.
Cometic kombiniert fortschrittliche Materialien mit den aktuellsten Fertigungsverfahren, um maßgeschneiderte Lösungen für die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zu bieten. Die Ingenieure analysieren die Umgebung, in der die Dichtung funktioniert, wählen das richtige Material aus und wenden die entsprechende Technologie an, um die leistungsfähigsten Dichtungen anzubieten, die auf dem sich ständig verändernden Markt von heute erhältlich sind. Cometic-Dichtungen sind der Industriestandard für Teams, die in verschiedenen Disziplinen des Profi- und Amateur-Motorsports Meisterschaften gewinnen.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
KTM | EXC 400 | 400 | 2000 | AMERICA | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 400 | 400 | 2001 | AMERICA | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 400 | 400 | 2002 | AMERICA | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | MXC 400 | 400 | 2000 | AMERICA | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | MXC 400 | 400 | 2001 | AMERICA | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | MXC 400 | 400 | 2002 | AMERICA | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2000 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2001 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2002 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 450 RACING | 448 | 2006 | EUROPE | |||
KTM | SX 400 | 400 | 2000 | AMERICA | |||
KTM | SX 400 RACING | 400 | 2000 | EUROPE | |||
KTM | SX 400 | 400 | 2001 | AMERICA | |||
KTM | SX 400 RACING | 400 | 2001 | EUROPE | |||
KTM | SX 400 | 400 | 2002 | AMERICA | |||
KTM | SX 400 RACING | 400 | 2002 | EUROPE | |||
POLARIS | OUTLAW 525 | 525 | 2007 | ALL | |||
POLARIS | OUTLAW 525 IRS | 525 | 2008 | ALL | |||
POLARIS | OUTLAW 525 IRS | 525 | 2009 | ALL | |||
POLARIS | OUTLAW 525 IRS | 525 | 2010 | ALL | |||
POLARIS | OUTLAW 525 IRS | 525 | 2011 | ALL | |||
POLARIS | OUTLAW 525 S | 525 | 2008 | ALL | |||
POLARIS | OUTLAW 525 S | 525 | 2009 | ALL | |||
POLARIS | OUTLAW 525 S | 525 | 2010 | ALL |