COMETIC DICHTUNG STRATORABDECKUNG
- Dichtung für Statorabdeckung
- Dichtungen für Statorabdeckung bestehen aus AFM-Material (Aluminum Foamette Material), einem chemisch aufgeschäumtem Nitril-Gummi-Verbundmaterial auf Aluminiumkern
- Spart Zeit, da das AFM nicht an Motorgehäuse klebt und so den Austausch schnell und einfach macht, kein Verkratzen
- Montage ohne Dichtmittel
- Der Aluminiumkern gibt der Dichtung Festigkeit für erstklassige Dichteigenschaften und verhindert, dass die Dichtung durchlässig wird oder sich bewegt
- besonders bei den begrenzten Dichtflächen heutiger Motorgehäuse
- AFM ist ein zusammengesetzter, synthetischer Nitrilkautschuk, der auf einem Aluminiumkern mit einer Beständigkeit gegen hohe Temperaturen von über 250 °F aufkaschiert ist, er hat eine Wiederherstellungsrate von 85 % und behält gleichzeitig eine starke Drehmomenterhaltung bei
- Made in the U.S.A.
- MATERIAL
- AFM (Aluminum Foam Material)
- Modell
- Hi-Performance
- Produktname
- Dichtung
- Stückzahl
- Stückweise
- Type
- Stator-Abdeckung
- Dicke
- 0,81 mm (0,032 )
- Bohrungsgröße
- 3,583
Cometic hat sich der Kundenzufriedenheit verschrieben und bietet Qualitätsprodukte, die pünktlich und zu einem wettbewerbsfähigen Preis geliefert werden und für die spezifische Anwendung jedes Kunden konzipiert sind. Cometic ist ein Branchenführer bei den Herstellungsverfahren und verpflichtet sich, die höchstmögliche Qualität der Materialien mit sachkundigem Personal zu verbinden. Cometic hat sich außerdem der kontinuierlichen Verbesserung aller Bereiche seiner Tätigkeit durch die Entwicklung und Einbeziehung der Mitarbeiter sowie der kontinuierlichen und umfassenden Überprüfung des Kundenfeedbacks verschrieben.
Um eine überlegene Leistung bei einer Vielzahl von Motortypen und -größen zu gewährleisten, fertigt Cometic Dichtungen aus einer umfassenden Palette von Materialien. Egal, ob die Situation den neuesten Stand der Technik wie die MLS-Dichtung (Multi-Layer Steel) oder eine synthetische Mischung wie Aramidfaser erfordert, Cometic findet eine Lösung. Cometic bleibt an der Spitze der Dichtungsdesigntechnologie, indem es hauseigene Dynamometer und Motor-Montageräume nutzt, um seinen Händlern, Einzelhändlern und letztendlich dem Endbenutzer die zuverlässigsten Dichtungen zu bieten, die heute erhältlich sind.
Cometic kombiniert fortschrittliche Materialien mit den aktuellsten Fertigungsverfahren, um maßgeschneiderte Lösungen für die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zu bieten. Die Ingenieure analysieren die Umgebung, in der die Dichtung funktioniert, wählen das richtige Material aus und wenden die entsprechende Technologie an, um die leistungsfähigsten Dichtungen anzubieten, die auf dem sich ständig verändernden Markt von heute erhältlich sind. Cometic-Dichtungen sind der Industriestandard für Teams, die in verschiedenen Disziplinen des Profi- und Amateur-Motorsports Meisterschaften gewinnen.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
KTM | EXC 400 | 400 | 2000 | AMERICA | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 400 | 400 | 2001 | AMERICA | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 400 | 400 | 2002 | AMERICA | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 400 | 400 | 2003 | AMERICA | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 450 | 449 | 2007 | AMERICA | |||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2000 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2001 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2002 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC-G 525 RACING | 525 | 2003 | AMERICA | |||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2003 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 450 RACING | 448 | 2003 | EUROPE | |||
KTM | EXC 525 RACING | 525 | 2003 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | EXC-G 525 RACING | 525 | 2004 | AMERICA | |||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2004 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 450 RACING | 448 | 2004 | EUROPE | |||
KTM | EXC 525 RACING | 525 | 2004 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | EXC-G 525 RACING | 525 | 2005 | AMERICA | |||
KTM | EXC 400 RACING | 393 | 2005 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | EXC 450 RACING | 448 | 2005 | EUROPE | |||
KTM | EXC 525 RACING | 525 | 2005 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | EXC-G 525 RACING | 525 | 2006 | AMERICA | |||
KTM | EXC 450 RACING | 448 | 2006 | EUROPE | |||
KTM | EXC 525 RACING | 525 | 2006 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | EXC 450 RACING | 448 | 2007 | EUROPE | |||
KTM | EXC 525 RACING | 525 | 2007 | EUROPE | 45 KW(61 PS) | ||
KTM | SX 400 | 400 | 2000 | AMERICA | |||
KTM | SX 400 RACING | 400 | 2000 | EUROPE | |||
KTM | SX 400 | 400 | 2001 | AMERICA | |||
KTM | SX 400 RACING | 400 | 2001 | EUROPE | |||
KTM | SX 400 | 400 | 2002 | AMERICA | |||
KTM | SX 400 RACING | 400 | 2002 | EUROPE | |||
KTM | SX 400 | 400 | 2003 | AMERICA | |||
KTM | SX 525 | 525 | 2003 | AMERICA | |||
KTM | SX 450 RACING | 450 | 2003 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | SX 525 RACING | 525 | 2003 | EUROPE | 42 KW(57 PS) | ||
KTM | SX 525 | 525 | 2004 | AMERICA | |||
KTM | SX 450 RACING | 450 | 2004 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | SX 525 RACING | 525 | 2004 | EUROPE | 42 KW(57 PS) | ||
KTM | SX 525 | 525 | 2005 | AMERICA | |||
KTM | SX 450 RACING | 450 | 2005 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | SX 525 RACING | 525 | 2005 | EUROPE | 42 KW(57 PS) | ||
KTM | SX 450 | 450 | 2006 | AMERICA | |||
KTM | SX 525 | 525 | 2006 | AMERICA | |||
KTM | SX 450 RACING | 450 | 2006 | EUROPE | 40 KW(54 PS) | ||
KTM | SX 525 RACING | 525 | 2006 | EUROPE | 42 KW(57 PS) | ||
KTM | XC 525 ATV | 525 | 2008 | EUROPE | |||
KTM | XC 525 ATV | 525 | 2009 | EUROPE | |||
KTM | XC 525 ATV | 525 | 2010 | EUROPE | |||
POLARIS | OUTLAW 525 | 525 | 2007 | ALL | |||
POLARIS | OUTLAW 525 IRS | 525 | 2008 | ALL | |||
POLARIS | OUTLAW 525 IRS | 525 | 2009 | ALL | |||
POLARIS | OUTLAW 525 IRS | 525 | 2010 | ALL | |||
POLARIS | OUTLAW 525 IRS | 525 | 2011 | ALL | |||
POLARIS | OUTLAW 525 S | 525 | 2008 | ALL | |||
POLARIS | OUTLAW 525 S | 525 | 2009 | ALL | |||
POLARIS | OUTLAW 525 S | 525 | 2010 | ALL |