- Auslass-Dichtung
- Dichtungsmaterial und
- konstruktion variieren je nach Anwendung, um Langlebigkeit und Leckfreiheit unter allen Bedingungen zu garantieren
- 4-Takt-Anwendungen verwenden eine doppelseitige Viton® Dichtung aus gummibeschichtetem Edelstahl für eine präzise Abdichtung von hohen Temperaturen unter allen Bedingungen
- Auspuffdichtungssätze sind für extreme Temperaturen vorgesehen und verwenden eine Spießblech-Außenschicht, die in die Armor-400 Innenschicht beißt (hitzebeständig bis 982°C / 1.800 Grad Fahrenheit), bieten ultimative Festigkeit auch beim Ausblasen oder Ausstoßen in Situationen mit überhöhtem Drehmoment
- Made in the U.S.A.
- Modell
- Hi-Performance
- Produktname
- Dichtung
- Stückzahl
- Set
- Type
- Auspuff
- Bohrungsgröße
- 95,00 mm
Cometic hat sich der Kundenzufriedenheit verschrieben und bietet Qualitätsprodukte, die pünktlich und zu einem wettbewerbsfähigen Preis geliefert werden und für die spezifische Anwendung jedes Kunden konzipiert sind. Cometic ist ein Branchenführer bei den Herstellungsverfahren und verpflichtet sich, die höchstmögliche Qualität der Materialien mit sachkundigem Personal zu verbinden. Cometic hat sich außerdem der kontinuierlichen Verbesserung aller Bereiche seiner Tätigkeit durch die Entwicklung und Einbeziehung der Mitarbeiter sowie der kontinuierlichen und umfassenden Überprüfung des Kundenfeedbacks verschrieben.
Um eine überlegene Leistung bei einer Vielzahl von Motortypen und -größen zu gewährleisten, fertigt Cometic Dichtungen aus einer umfassenden Palette von Materialien. Egal, ob die Situation den neuesten Stand der Technik wie die MLS-Dichtung (Multi-Layer Steel) oder eine synthetische Mischung wie Aramidfaser erfordert, Cometic findet eine Lösung. Cometic bleibt an der Spitze der Dichtungsdesigntechnologie, indem es hauseigene Dynamometer und Motor-Montageräume nutzt, um seinen Händlern, Einzelhändlern und letztendlich dem Endbenutzer die zuverlässigsten Dichtungen zu bieten, die heute erhältlich sind.
Cometic kombiniert fortschrittliche Materialien mit den aktuellsten Fertigungsverfahren, um maßgeschneiderte Lösungen für die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zu bieten. Die Ingenieure analysieren die Umgebung, in der die Dichtung funktioniert, wählen das richtige Material aus und wenden die entsprechende Technologie an, um die leistungsfähigsten Dichtungen anzubieten, die auf dem sich ständig verändernden Markt von heute erhältlich sind. Cometic-Dichtungen sind der Industriestandard für Teams, die in verschiedenen Disziplinen des Profi- und Amateur-Motorsports Meisterschaften gewinnen.
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
KAWASAKI | KFX 400 2X4 | 400 | 2003 | ALL | |||
KAWASAKI | KFX 400 2X4 | 400 | 2004 | ALL | |||
KAWASAKI | KFX 400 2X4 | 400 | 2005 | ALL | |||
KAWASAKI | KFX 400 2X4 | 400 | 2006 | ALL | |||
KAWASAKI | KLX 400 R | 400 | 2003 | AMERICA | |||
KAWASAKI | KLX 400 R | 400 | 2004 | AMERICA | |||
KAWASAKI | KLX 400 SR | 400 | 2003 | AMERICA | |||
KAWASAKI | KLX 400 SR | 400 | 2004 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 | 398 | 2000 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 E | 398 | 2000 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2000 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 | 398 | 2000 | EUROPE | 36 KW(49 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2000 | EUROPE | 29 KW(39 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 E | 398 | 2000 | EUROPE | 24 KW(33 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 | 398 | 2001 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 E | 398 | 2001 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2001 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 | 398 | 2001 | EUROPE | 36 KW(49 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2001 | EUROPE | 29 KW(39 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 E | 398 | 2001 | EUROPE | 24 KW(33 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 | 398 | 2002 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 E | 398 | 2002 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2002 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2002 | EUROPE | 29 KW(39 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 | 398 | 2002 | EUROPE | 36 KW(49 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 E | 398 | 2002 | EUROPE | 24 KW(33 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 | 398 | 2003 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 E | 398 | 2003 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2003 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2003 | EUROPE | 29 KW(39 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 | 398 | 2003 | EUROPE | 36 KW(49 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 E | 398 | 2003 | EUROPE | 24 KW(33 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 | 398 | 2004 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 E | 398 | 2004 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2004 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2004 | EUROPE | 29 KW(39 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 E | 398 | 2004 | EUROPE | 24 KW(33 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 | 398 | 2004 | EUROPE | 36 KW(49 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 | 398 | 2005 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 E | 398 | 2005 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2005 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 SM | 398 | 2005 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 SM | 398 | 2005 | EUROPE | 25 KW(34 PS), 29 KW(39 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2005 | EUROPE | 29 KW(39 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 E | 398 | 2005 | EUROPE | 24 KW(33 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 E | 398 | 2006 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2006 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 SM | 398 | 2006 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 SM | 398 | 2006 | EUROPE | 25 KW(34 PS), 29 KW(39 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2006 | EUROPE | 29 KW(39 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 E | 398 | 2007 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2007 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 SM | 398 | 2007 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 SM | 398 | 2007 | EUROPE | 25 KW(34 PS), 29 KW(39 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2008 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 SM | 398 | 2008 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 SM | 398 | 2008 | EUROPE | 25 KW(34 PS), 29 KW(39 PS) | ||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2009 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 SM | 398 | 2009 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2010 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 SM | 398 | 2010 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2011 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 SM | 398 | 2011 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2012 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 SM | 398 | 2012 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 SM | 398 | 2013 | AMERICA | |||
SUZUKI | DR-Z 400 S | 398 | 2013 | AMERICA | |||
SUZUKI | LT-Z 400 2X4 Quadsport | 400 | 2003 | ALL | 28 KW(38 PS) | ||
SUZUKI | LT-Z 400 2X4 Quadsport | 400 | 2004 | ALL | 28 KW(38 PS) | ||
SUZUKI | LT-Z 400 Z 2x4 Quadsport LTD | 400 | 2004 | ALL | |||
SUZUKI | LT-Z 400 2X4 Quadsport | 400 | 2005 | ALL | 28 KW(38 PS) | ||
SUZUKI | LT-Z 400 Z 2x4 Quadsport LTD | 400 | 2005 | ALL | |||
SUZUKI | LT-Z 400 2X4 Quadsport | 400 | 2006 | ALL | 28 KW(38 PS) | ||
SUZUKI | LT-Z 400 Z 2x4 Quadsport LTD | 400 | 2006 | ALL | |||
SUZUKI | LT-Z 400 2X4 Quadsport | 400 | 2007 | ALL | 28 KW(38 PS) | ||
SUZUKI | LT-Z 400 Z 2x4 Quadsport LTD | 400 | 2007 | ALL | |||
SUZUKI | LT-Z 400 2X4 Quadsport | 400 | 2008 | ALL | 28 KW(38 PS) | ||
SUZUKI | LT-Z 400 Z 2x4 Quadsport LTD | 400 | 2008 | ALL | |||
SUZUKI | LT-Z 400 2X4 Quadsport | 400 | 2009 | ALL | 28 KW(38 PS) | ||
SUZUKI | LT-Z 400 Z 2x4 Quadsport LTD | 400 | 2009 | ALL | |||
SUZUKI | LT-Z 400 2X4 Quadsport | 400 | 2010 | ALL | 28 KW(38 PS) | ||
SUZUKI | LT-Z 400 2X4 Quadsport | 400 | 2011 | ALL | 28 KW(38 PS) | ||
SUZUKI | LT-Z 400 Z 2x4 Quadsport LTD | 400 | 2012 | ALL | |||
SUZUKI | LT-Z 400 2X4 Quadsport | 450 | 2012 | ALL | 28 KW(38 PS) | ||
SUZUKI | LT-Z 400 2X4 Quadsport | 400 | 2013 | ALL | 28 KW(38 PS) | ||
ARCTIC CAT (TEXTRON) | 400 2X4 DVX | 400 | 2004 | AMERICA | |||
ARCTIC CAT (TEXTRON) | 400 2X4 DVX | 400 | 2005 | AMERICA | |||
ARCTIC CAT (TEXTRON) | 400 2X4 DVX | 400 | 2006 | AMERICA | |||
ARCTIC CAT (TEXTRON) | 400 2X4 DVX | 400 | 2007 | AMERICA | |||
ARCTIC CAT (TEXTRON) | 400 2X4 DVX | 400 | 2007 | EUROPE | |||
ARCTIC CAT (TEXTRON) | 400 2X4 DVX | 400 | 2008 | AMERICA | |||
ARCTIC CAT (TEXTRON) | 400 2X4 DVX | 400 | 2008 | EUROPE | |||
ARCTIC CAT (TEXTRON) | 400 2X4 DVX TS | 400 | 2006 | AMERICA | |||
ARCTIC CAT (TEXTRON) | 400 2X4 DVX TS | 400 | 2007 | AMERICA |