BRIDGESTONE MOTOCROSS M29 VORNE/HINTEN 2.50 - 10 33J TT NHS
- M29
- All Terrain
- Kann vorne oder hinten verwendet werden
- Leistungsfähig auf allen Geländearten bei stabilem Handling
- Perfekter Grip und tiefe- undDie Geländehaltung wird durch Blöcke und Rillen gewährleistet, die in richtigen Abständen platziert werden
- Rohrtyp (TT)
- J-bewertet für Geschwindigkeiten bis zu 100 km/h (62 mph)
- Ausführung
- Gemischtes Terrain| MX
- Eigenschaften
- NHS (Not for Highway Service)
- Produktname
- Reifen
- Stückzahl
- Stückweise
- Felgendurchmesser
- 10
- Höhen-Breiten-Verhältnis
- -
- Konstruktion
- - (gekreuzt)
- TRAGFÄHIGKEITSKENNZAHL/GESCHWINDIGKEITSINDEX
- 33J
- Position
- Hinten| Vorne
- Reifenbreite
- 2.50
- Reifengröße
- 2.50-10
- Profilmuster/Modell
- Moto Cross M29
- Schlauchreifen (TT)
- Schlauchreifen (TT)
- Seitenwand
- Schwarzwand
Jeder Fahrer von Thorpes elitärem Buildbase-Honda-Motocross-Team wird ebenfalls auf Bridgestones Battlecross-Reifen antreten, darunter die produktiven Konkurrenten Tommy Searle, Jake Nicholls (MX1) und Steven Clarke (MX2), was die Präsenz der Marke auf dem höchsten Niveau des Sports aufbläht.
Allein die Partnerschaft mit Buildbase Honda ist der bisher bedeutendste Verband von Bridgestone in diesem Sport. Searle ist Großbritanniens jüngster GP-Star mit 14 GP-Karrieresiegen in der MX2-Klasse und dem dritten Platz bei den Gesamtsiegen über alle Kanäle und mehreren Weltmeistern, darunter Jeff Smith und David Thorpe. Teamkollege Jake Nicholls ist seit 2007 ebenfalls in der führenden Motocross-Meisterschaft gefahren und hat sich als einer der talentiertesten Fahrer in diesem Sport etabliert.
Thorpes Entscheidung, eine ganzheitliche Partnerschaft mit Bridgestone einzugehen, wurde bestätigt, nachdem Buildbase Honda in der vergangenen Saison eine Reihe beeindruckender Ergebnisse in der MX2-Klasse auf Bridgestone Battlecross X10, X20 und X30 erzielt hat.