BOYESEN ZÜNDUNGSABDECKUNG FACTORY RACING ALUMINIUM ERSATZ SCHWARZ

    BOYESEN ZÜNDUNGSABDECKUNG FACTORY RACING ALUMINIUM ERSATZ SCHWARZ

    18883
    Ausreichend Bestand vorhanden
    157,30 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *
      Factory Zündungsdeckel

    • Der Factory Zündungsdeckel verleiht dem Bike einen professionellen Look
    • Bessere Abdichtung – Schmutz und Wasser können nicht in den Motor eindringen, längere Haltbarkeit als die Originale
    • Boyesen Factory Deckel sind aus hochwertigem Aluminiumguss gefertigt – stabil und dennoch leicht
    • Robuste Pulverbeschichtung – Wetter- und Verschleißfest
    • OEM-Papierdichtungen oder mitgelieferte O-Ringe verwenden


    Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
    Farbe/Oberfläche
    Schwarz| Verchromt
    MATERIAL
    Aluminum
    Modell
    Factory Racing
    Produktname
    Deckel
    Stückzahl
    Stückweise
    Type
    Zündung
    1 Artikel
    Neuer Artikel

    Eyvind Boyesen, Präsident und Gründer, startete 1972 mit einem knappen Budget und einem einzigen Patent in der Hand eine Leistungsrevolution. Er verwendete die Schilfrohr-Induktionstechnologie in Kombination mit seinem patentierten zweistufigen Rohrblatt, um sofort verblüffende Ergebnisse zu erzielen. Motorräder mit Boyesen-Schilfrohr waren Motorrädern mit anderen Arten der Ansaugung stets überlegen. Auf und neben der Rennstrecke wurde der Name Boyesen mit überlegener Leistung, Qualität und Service gleichgesetzt.

    Seit diesen ersten Tagen haben sich die Anwendungen für die Boyesen-Technologie auf Ansaugprodukte für Wasserfahrzeuge, Schneemobile und Außenbordmotoren ausgeweitet. Die Herstellung wurde und wird weiterhin mit akribischer Präzision und Sorgfalt perfektioniert, um höchste Qualitätsstandards für eine optimale, störungsfreie Leistung zu gewährleisten. Durch Lizenzvereinbarungen wird die von Boyesen entwickelte und patentierte Technologie in Zweitaktmotoren auf der ganzen Welt eingebaut. Mehr als zwei Jahrzehnte und viele Patente später haben Motorradrennfahrer und Motorsportbegeisterte auf der ganzen Welt Boyesen Engineering zu einem Unternehmen gemacht, das Menschen auf sechs Kontinenten dient. Aufgrund seiner zweistufigen Schilfrohr-Innovation wurde Eyvind Boyesen in der gesamten Branche als "Reed Man" bekannt. Der in Norwegen geborene Erfinder hat sich nie mit "gut genug" zufrieden gegeben, sondern war besessen von dem Wunsch nach ständiger Verbesserung. Von Menschen gemachte Erfindungen, wie der Verbrennungsmotor, kann man nicht behaupten, dass sie "zur Perfektion gelangt" sind. Der Grund dafür ist, dass der menschliche Erfindungsreichtum nie statisch ist, sondern immer in der Lage ist, neue Erkenntnisse und ein besseres Verständnis der dynamischen Kräfte von Energie und Materie zu erreichen. Dies erklärt das motivierende Prinzip des Unternehmens: kreative technische Lösungen auf den Markt zu bringen.

    Mit Fabriken wie Kawasaki und Yamaha, die Boyesen-Technologie in ihre Serienmotorräder integriert haben, ist die Liste der Top-Rennfahrer, die Boyesen-Technologie eingesetzt haben, einfach großartig. Rennfahrer wie John Dowd, Bob Hannah, Jeremy McGrath, Chad Reed, James Stewart und zuletzt Ryan Villopoto gehören zu denjenigen, die auf Boyesen-Technologie als Teil ihrer Erfolgsformeln vertrauen...

    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    HONDACRF 50 F502004ALL2,2 KW(3 PS)
    HONDACRF 70 F702004ALL3,6 KW(4,9 PS)
    HONDACRF 50 F502005ALL2,2 KW(3 PS)
    HONDACRF 70 F702005ALL3,6 KW(4,9 PS)
    HONDACRF 50 F502006ALL2,2 KW(3 PS)
    HONDACRF 70 F702006ALL3,6 KW(4,9 PS)
    HONDACRF 50 F502007ALL2,2 KW(3 PS)
    HONDACRF 70 F702007ALL3,6 KW(4,9 PS)
    HONDACRF 50 F502008ALL2,2 KW(3 PS)
    HONDACRF 70 F702008ALL3,6 KW(4,9 PS)
    HONDACRF 50 F502009ALL2,2 KW(3 PS)
    HONDACRF 70 F702009ALL3,6 KW(4,9 PS)
    HONDACRF 50 F502010ALL2,2 KW(3 PS)
    HONDACRF 70 F702010ALL3,6 KW(4,9 PS)
    HONDACRF 50 F502011ALL2,2 KW(3 PS)
    HONDACRF 70 F702011ALL3,6 KW(4,9 PS)
    HONDACRF 50 F502012ALL2,2 KW(3 PS)
    HONDACRF 70 F702012ALL3,6 KW(4,9 PS)
    HONDACRF 50 F502013ALL2,2 KW(3 PS)
    HONDACRF 50 F502014ALL2,2 KW(3 PS)
    HONDACRF 50 F502015ALL2,2 KW(3 PS)
    HONDACRF 50 F502016ALL2,2 KW(3 PS)
    HONDACRF 50 F502017ALL2,2 KW(3 PS)
    HONDACRF 50 F502018ALL2,2 KW(3 PS)
    HONDACRF 50 F502019ALL2,2 KW(3 PS)
    HONDAXR 70 R701997ALL3,6 KW(4,9 PS)
    HONDAXR 70 R701998ALL3,6 KW(4,9 PS)
    HONDAXR 70 R701999ALL3,6 KW(4,9 PS)
    HONDAXR 70 R702000ALL3,6 KW(4,9 PS)
    HONDAXR 50 R502000ALL2,3 KW(3,1 PS)
    HONDAXR 50 R502001ALL2,3 KW(3,1 PS)
    HONDAXR 70 R702001ALL3,6 KW(4,9 PS)
    HONDAXR 50 R502002ALL2,3 KW(3,1 PS)
    HONDAXR 70 R702002ALL3,6 KW(4,9 PS)
    HONDAXR 50 R502003ALL2,3 KW(3,1 PS)
    HONDAXR 70 R702003ALL3,6 KW(4,9 PS)
    HONDAXR 50 R502004ALL2,3 KW(3,1 PS)
    HONDAZ 50 A Minitrail501968AMERICA
    HONDAZ 50 A Minitrail501969AMERICA
    HONDAZ 50 A Minitrail501970AMERICA
    HONDAZ 50 A Minitrail501971AMERICA
    HONDAZ 50 A Minitrail501972AMERICA
    HONDAZ 50 A Minitrail501973AMERICA
    HONDAZ 50 A Minitrail501974AMERICA
    HONDAZ 50 A Minitrail501975AMERICA
    HONDAZ 50 A Minitrail501976AMERICA
    HONDAZ 50 A Monkey501968EUROPE
    HONDAZ 50 A Monkey501969EUROPE
    HONDAZ 50 A Monkey501970EUROPE
    HONDAZ 50 A Monkey501971EUROPE
    HONDAZ 50 A Monkey501972EUROPE
    HONDAZ 50 G Monkey481973EUROPE
    HONDAZ 50 J Monkey481973EUROPE
    HONDAZ 50 G Monkey481974EUROPE
    HONDAZ 50 J Monkey481974EUROPE
    HONDAZ 50 G Monkey481975EUROPE
    HONDAZ 50 J Monkey481975EUROPE
    HONDAZ 50 G Monkey481976EUROPE
    HONDAZ 50 J Monkey481976EUROPE
    HONDAZ 50 G Monkey481977EUROPE
    HONDAZ 50 J Monkey481977EUROPE
    HONDAZ 50 G Monkey481978EUROPE
    HONDAZ 50 J Monkey481978EUROPE
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501979AMERICA
    HONDAZ 50 G Monkey481979EUROPE
    HONDAZ 50 J Monkey481979EUROPE
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501980AMERICA
    HONDAZ 50 G Monkey481980EUROPE
    HONDAZ 50 J Monkey481980EUROPE
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501981AMERICA
    HONDAZ 50 G Monkey481981EUROPE
    HONDAZ 50 J Monkey481981EUROPE
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501982AMERICA
    HONDAZ 50 G Monkey481982EUROPE
    HONDAZ 50 J Monkey481982EUROPE
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501983AMERICA
    HONDAZ 50 G Monkey481983EUROPE
    HONDAZ 50 J Monkey481983EUROPE
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501984AMERICA
    HONDAZ 50 J Monkey481984EUROPE
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501985AMERICA
    HONDAZ 50 J Monkey481985EUROPE
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501986AMERICA
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501987AMERICA
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501988AMERICA
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501989AMERICA
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501990AMERICA
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501991AMERICA
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501992AMERICA
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501993AMERICA
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501994AMERICA
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501995AMERICA
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501996AMERICA
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501997AMERICA
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501998AMERICA
    HONDAZ 50 R Cross Monkey501999AMERICA
    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt hinzugefügt

    Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.