BOYESEN ZÜNDUNGSABDECKUNG FACTORY RACING ALUMINIUM ERSATZ MAGNESIUM
- Factory Zündungsdeckel
- Der Factory Zündungsdeckel verleiht dem Bike einen professionellen Look
- Bessere Abdichtung – Schmutz und Wasser können nicht in den Motor eindringen, längere Haltbarkeit als die Originale
- Boyesen Factory Deckel sind aus hochwertigem Aluminiumguss gefertigt – stabil und dennoch leicht
- Robuste Pulverbeschichtung – Wetter- und Verschleißfest
- OEM-Papierdichtungen oder mitgelieferte O-Ringe verwenden
- Farbe/Oberfläche
- Gold| Magnesium| Verchromt
- MATERIAL
- Aluminum
- Modell
- Factory Racing
- Produktname
- Deckel
- Stückzahl
- Stückweise
- Type
- Zündung
Eyvind Boyesen, Präsident und Gründer, startete 1972 mit einem knappen Budget und einem einzigen Patent in der Hand eine Leistungsrevolution. Er verwendete die Schilfrohr-Induktionstechnologie in Kombination mit seinem patentierten zweistufigen Rohrblatt, um sofort verblüffende Ergebnisse zu erzielen. Motorräder mit Boyesen-Schilfrohr waren Motorrädern mit anderen Arten der Ansaugung stets überlegen. Auf und neben der Rennstrecke wurde der Name Boyesen mit überlegener Leistung, Qualität und Service gleichgesetzt.
Seit diesen ersten Tagen haben sich die Anwendungen für die Boyesen-Technologie auf Ansaugprodukte für Wasserfahrzeuge, Schneemobile und Außenbordmotoren ausgeweitet. Die Herstellung wurde und wird weiterhin mit akribischer Präzision und Sorgfalt perfektioniert, um höchste Qualitätsstandards für eine optimale, störungsfreie Leistung zu gewährleisten. Durch Lizenzvereinbarungen wird die von Boyesen entwickelte und patentierte Technologie in Zweitaktmotoren auf der ganzen Welt eingebaut. Mehr als zwei Jahrzehnte und viele Patente später haben Motorradrennfahrer und Motorsportbegeisterte auf der ganzen Welt Boyesen Engineering zu einem Unternehmen gemacht, das Menschen auf sechs Kontinenten dient. Aufgrund seiner zweistufigen Schilfrohr-Innovation wurde Eyvind Boyesen in der gesamten Branche als "Reed Man" bekannt. Der in Norwegen geborene Erfinder hat sich nie mit "gut genug" zufrieden gegeben, sondern war besessen von dem Wunsch nach ständiger Verbesserung. Von Menschen gemachte Erfindungen, wie der Verbrennungsmotor, kann man nicht behaupten, dass sie "zur Perfektion gelangt" sind. Der Grund dafür ist, dass der menschliche Erfindungsreichtum nie statisch ist, sondern immer in der Lage ist, neue Erkenntnisse und ein besseres Verständnis der dynamischen Kräfte von Energie und Materie zu erreichen. Dies erklärt das motivierende Prinzip des Unternehmens: kreative technische Lösungen auf den Markt zu bringen.
Mit Fabriken wie Kawasaki und Yamaha, die Boyesen-Technologie in ihre Serienmotorräder integriert haben, ist die Liste der Top-Rennfahrer, die Boyesen-Technologie eingesetzt haben, einfach großartig. Rennfahrer wie John Dowd, Bob Hannah, Jeremy McGrath, Chad Reed, James Stewart und zuletzt Ryan Villopoto gehören zu denjenigen, die auf Boyesen-Technologie als Teil ihrer Erfolgsformeln vertrauen...
Marke | Modell | Hubraum | Jahr | Land | Engine | Info | Position |
---|---|---|---|---|---|---|---|
KTM | EXC 200 | 200 | 2001 | ALL | 27 KW(37 PS) | ||
KTM | EXC 200 | 200 | 2002 | ALL | 27 KW(37 PS) | ||
KTM | EXC 200 | 200 | 2003 | ALL | 27 KW(37 PS) | ||
KTM | EXC 200 | 200 | 2004 | ALL | 27 KW(37 PS) | ||
KTM | EXC 200 | 200 | 2005 | ALL | 27 KW(37 PS) | ||
KTM | EXC 200 | 200 | 2006 | EUROPE | 27 KW(37 PS) | ||
KTM | EXC 200 | 200 | 2007 | EUROPE | 27 KW(37 PS) | ||
KTM | EXC 200 | 200 | 2008 | EUROPE | 27 KW(37 PS) | ||
KTM | EXC 200 | 200 | 2009 | EUROPE | 27 KW(37 PS) | ||
KTM | EXC 200 | 200 | 2010 | EUROPE | 27 KW(37 PS) | ||
KTM | EXC 200 | 200 | 2011 | EUROPE | |||
KTM | EXC 200 | 200 | 2012 | EUROPE | |||
KTM | MXC 200 | 200 | 2001 | AMERICA | |||
KTM | MXC 200 | 200 | 2002 | AMERICA | |||
KTM | MXC 200 | 200 | 2003 | AMERICA | |||
KTM | MXC 200 | 200 | 2004 | AMERICA | |||
KTM | MXC 200 | 200 | 2005 | AMERICA | |||
KTM | SX 125 | 125 | 2001 | ALL | 26 KW(35 PS) | ||
KTM | SX 125 | 125 | 2002 | ALL | 26 KW(35 PS) | ||
KTM | SX 125 | 125 | 2003 | ALL | 26 KW(35 PS) | ||
KTM | SX 200 | 200 | 2003 | AMERICA | |||
KTM | SX 125 | 125 | 2004 | ALL | 26 KW(35 PS) | ||
KTM | SX 200 | 200 | 2004 | AMERICA | |||
KTM | SX 125 | 125 | 2005 | ALL | 26 KW(35 PS) | ||
KTM | SX 125 | 125 | 2006 | ALL | 26 KW(35 PS) | ||
KTM | SX 125 | 125 | 2007 | ALL | 26 KW(35 PS) | ||
KTM | SX 144 | 144 | 2007 | AMERICA | |||
KTM | SX 125 | 125 | 2008 | ALL | 26 KW(35 PS) | ||
KTM | SX 144 | 144 | 2008 | AMERICA | |||
KTM | SX 125 | 125 | 2009 | ALL | 26 KW(35 PS) | ||
KTM | SX 150 | 144 | 2009 | ALL | |||
KTM | SX 125 | 125 | 2010 | ALL | 26 KW(35 PS) | ||
KTM | SX 150 | 144 | 2010 | ALL | |||
KTM | SX 125 | 125 | 2011 | ALL | |||
KTM | SX 150 | 144 | 2011 | ALL | |||
KTM | SX 125 | 125 | 2012 | ALL | |||
KTM | SX 150 | 144 | 2012 | ALL | |||
KTM | XC 200 | 200 | 2006 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 200 | 200 | 2006 | AMERICA | |||
KTM | XC 200 | 200 | 2007 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 200 | 200 | 2007 | AMERICA | |||
KTM | XC 200 | 200 | 2008 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 200 | 200 | 2008 | AMERICA | |||
KTM | XC 200 | 200 | 2009 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 200 | 200 | 2009 | AMERICA | |||
KTM | XC 200 | 200 | 2010 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 200 | 200 | 2010 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 200 | 200 | 2011 | AMERICA | |||
KTM | XC-W 200 | 200 | 2012 | AMERICA |