BOYESEN ZÜNDUNGSABDECKUNG FACTORY RACING ALUMINIUM ERSATZ MAGNESIUM

    BOYESEN ZÜNDUNGSABDECKUNG FACTORY RACING ALUMINIUM ERSATZ MAGNESIUM

    18810
    Ausverkauft
    125,80 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *
      Factory Zündungsdeckel

    • Der Factory Zündungsdeckel verleiht dem Bike einen professionellen Look
    • Bessere Abdichtung – Schmutz und Wasser können nicht in den Motor eindringen, längere Haltbarkeit als die Originale
    • Boyesen Factory Deckel sind aus hochwertigem Aluminiumguss gefertigt – stabil und dennoch leicht
    • Robuste Pulverbeschichtung – Wetter- und Verschleißfest
    • OEM-Papierdichtungen oder mitgelieferte O-Ringe verwenden


    Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
    Farbe/Oberfläche
    Gold| Magnesium| Verchromt
    MATERIAL
    Aluminum
    Modell
    Factory Racing
    Produktname
    Deckel
    Stückzahl
    Stückweise
    Type
    Zündung
    Neuer Artikel

    Eyvind Boyesen, Präsident und Gründer, startete 1972 mit einem knappen Budget und einem einzigen Patent in der Hand eine Leistungsrevolution. Er verwendete die Schilfrohr-Induktionstechnologie in Kombination mit seinem patentierten zweistufigen Rohrblatt, um sofort verblüffende Ergebnisse zu erzielen. Motorräder mit Boyesen-Schilfrohr waren Motorrädern mit anderen Arten der Ansaugung stets überlegen. Auf und neben der Rennstrecke wurde der Name Boyesen mit überlegener Leistung, Qualität und Service gleichgesetzt.

    Seit diesen ersten Tagen haben sich die Anwendungen für die Boyesen-Technologie auf Ansaugprodukte für Wasserfahrzeuge, Schneemobile und Außenbordmotoren ausgeweitet. Die Herstellung wurde und wird weiterhin mit akribischer Präzision und Sorgfalt perfektioniert, um höchste Qualitätsstandards für eine optimale, störungsfreie Leistung zu gewährleisten. Durch Lizenzvereinbarungen wird die von Boyesen entwickelte und patentierte Technologie in Zweitaktmotoren auf der ganzen Welt eingebaut. Mehr als zwei Jahrzehnte und viele Patente später haben Motorradrennfahrer und Motorsportbegeisterte auf der ganzen Welt Boyesen Engineering zu einem Unternehmen gemacht, das Menschen auf sechs Kontinenten dient. Aufgrund seiner zweistufigen Schilfrohr-Innovation wurde Eyvind Boyesen in der gesamten Branche als "Reed Man" bekannt. Der in Norwegen geborene Erfinder hat sich nie mit "gut genug" zufrieden gegeben, sondern war besessen von dem Wunsch nach ständiger Verbesserung. Von Menschen gemachte Erfindungen, wie der Verbrennungsmotor, kann man nicht behaupten, dass sie "zur Perfektion gelangt" sind. Der Grund dafür ist, dass der menschliche Erfindungsreichtum nie statisch ist, sondern immer in der Lage ist, neue Erkenntnisse und ein besseres Verständnis der dynamischen Kräfte von Energie und Materie zu erreichen. Dies erklärt das motivierende Prinzip des Unternehmens: kreative technische Lösungen auf den Markt zu bringen.

    Mit Fabriken wie Kawasaki und Yamaha, die Boyesen-Technologie in ihre Serienmotorräder integriert haben, ist die Liste der Top-Rennfahrer, die Boyesen-Technologie eingesetzt haben, einfach großartig. Rennfahrer wie John Dowd, Bob Hannah, Jeremy McGrath, Chad Reed, James Stewart und zuletzt Ryan Villopoto gehören zu denjenigen, die auf Boyesen-Technologie als Teil ihrer Erfolgsformeln vertrauen...

    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    KTMEXC 2002002001ALL27 KW(37 PS)
    KTMEXC 2002002002ALL27 KW(37 PS)
    KTMEXC 2002002003ALL27 KW(37 PS)
    KTMEXC 2002002004ALL27 KW(37 PS)
    KTMEXC 2002002005ALL27 KW(37 PS)
    KTMEXC 2002002006EUROPE27 KW(37 PS)
    KTMEXC 2002002007EUROPE27 KW(37 PS)
    KTMEXC 2002002008EUROPE27 KW(37 PS)
    KTMEXC 2002002009EUROPE27 KW(37 PS)
    KTMEXC 2002002010EUROPE27 KW(37 PS)
    KTMEXC 2002002011EUROPE
    KTMEXC 2002002012EUROPE
    KTMMXC 2002002001AMERICA
    KTMMXC 2002002002AMERICA
    KTMMXC 2002002003AMERICA
    KTMMXC 2002002004AMERICA
    KTMMXC 2002002005AMERICA
    KTMSX 1251252001ALL26 KW(35 PS)
    KTMSX 1251252002ALL26 KW(35 PS)
    KTMSX 1251252003ALL26 KW(35 PS)
    KTMSX 2002002003AMERICA
    KTMSX 1251252004ALL26 KW(35 PS)
    KTMSX 2002002004AMERICA
    KTMSX 1251252005ALL26 KW(35 PS)
    KTMSX 1251252006ALL26 KW(35 PS)
    KTMSX 1251252007ALL26 KW(35 PS)
    KTMSX 1441442007AMERICA
    KTMSX 1251252008ALL26 KW(35 PS)
    KTMSX 1441442008AMERICA
    KTMSX 1251252009ALL26 KW(35 PS)
    KTMSX 1501442009ALL
    KTMSX 1251252010ALL26 KW(35 PS)
    KTMSX 1501442010ALL
    KTMSX 1251252011ALL
    KTMSX 1501442011ALL
    KTMSX 1251252012ALL
    KTMSX 1501442012ALL
    KTMXC 2002002006AMERICA
    KTMXC-W 2002002006AMERICA
    KTMXC 2002002007AMERICA
    KTMXC-W 2002002007AMERICA
    KTMXC 2002002008AMERICA
    KTMXC-W 2002002008AMERICA
    KTMXC 2002002009AMERICA
    KTMXC-W 2002002009AMERICA
    KTMXC 2002002010AMERICA
    KTMXC-W 2002002010AMERICA
    KTMXC-W 2002002011AMERICA
    KTMXC-W 2002002012AMERICA
    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt hinzugefügt

    Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.