BOYESEN KUPPLUNGSDECKEL FACTORY RACING ALUMINIUM ERSATZ PULVERBESCHICHTET ORANGE

    BOYESEN KUPPLUNGSDECKEL FACTORY RACING ALUMINIUM ERSATZ PULVERBESCHICHTET ORANGE

    18705
    Ausverkauft
    151,50 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *
      Factory Kupplungsdeckel

    • Mit diesem ultimativen Racing Look sticht das Bike aus der Menge hervor
    • Die leichten Factory Kupplungsdeckel bieten einen langanhaltenden Schutz, garantiert kein Verziehen
    • Individuell bearbeitete Dichtfläche für perfekten Sitz und Abdichtung
    • Robuste Pulverbeschichtung – Wetter- und Verschleißfest
    • Asbestfreie Dichtung mit Nitril sorgt für eine perfekte Abdichtung
    • OEM-Papierdichtungen oder mitgelieferte O-Ringe verwenden
    • Erhältlich in Silber/ Schwarz, Schwarz oder Magnesium


    Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
    Farbe/Oberfläche
    Orange| Verchromt
    MATERIAL
    Aluminum
    Modell
    Factory Racing
    Produktname
    Deckel
    Stückzahl
    Stückweise
    Type
    Kupplung
    Neuer Artikel

    Eyvind Boyesen, Präsident und Gründer, startete 1972 mit einem knappen Budget und einem einzigen Patent in der Hand eine Leistungsrevolution. Er verwendete die Schilfrohr-Induktionstechnologie in Kombination mit seinem patentierten zweistufigen Rohrblatt, um sofort verblüffende Ergebnisse zu erzielen. Motorräder mit Boyesen-Schilfrohr waren Motorrädern mit anderen Arten der Ansaugung stets überlegen. Auf und neben der Rennstrecke wurde der Name Boyesen mit überlegener Leistung, Qualität und Service gleichgesetzt.

    Seit diesen ersten Tagen haben sich die Anwendungen für die Boyesen-Technologie auf Ansaugprodukte für Wasserfahrzeuge, Schneemobile und Außenbordmotoren ausgeweitet. Die Herstellung wurde und wird weiterhin mit akribischer Präzision und Sorgfalt perfektioniert, um höchste Qualitätsstandards für eine optimale, störungsfreie Leistung zu gewährleisten. Durch Lizenzvereinbarungen wird die von Boyesen entwickelte und patentierte Technologie in Zweitaktmotoren auf der ganzen Welt eingebaut. Mehr als zwei Jahrzehnte und viele Patente später haben Motorradrennfahrer und Motorsportbegeisterte auf der ganzen Welt Boyesen Engineering zu einem Unternehmen gemacht, das Menschen auf sechs Kontinenten dient. Aufgrund seiner zweistufigen Schilfrohr-Innovation wurde Eyvind Boyesen in der gesamten Branche als "Reed Man" bekannt. Der in Norwegen geborene Erfinder hat sich nie mit "gut genug" zufrieden gegeben, sondern war besessen von dem Wunsch nach ständiger Verbesserung. Von Menschen gemachte Erfindungen, wie der Verbrennungsmotor, kann man nicht behaupten, dass sie "zur Perfektion gelangt" sind. Der Grund dafür ist, dass der menschliche Erfindungsreichtum nie statisch ist, sondern immer in der Lage ist, neue Erkenntnisse und ein besseres Verständnis der dynamischen Kräfte von Energie und Materie zu erreichen. Dies erklärt das motivierende Prinzip des Unternehmens: kreative technische Lösungen auf den Markt zu bringen.

    Mit Fabriken wie Kawasaki und Yamaha, die Boyesen-Technologie in ihre Serienmotorräder integriert haben, ist die Liste der Top-Rennfahrer, die Boyesen-Technologie eingesetzt haben, einfach großartig. Rennfahrer wie John Dowd, Bob Hannah, Jeremy McGrath, Chad Reed, James Stewart und zuletzt Ryan Villopoto gehören zu denjenigen, die auf Boyesen-Technologie als Teil ihrer Erfolgsformeln vertrauen...

    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    HUSABERGFE 3503502013AMERICA
    HUSABERGFE 3503502013EUROPE
    HUSABERGFE 3503502014AMERICA
    HUSABERGFE 2502502014AMERICA
    HUSABERGFE 2502502014EUROPE
    HUSABERGFE 3503502014EUROPE
    HUSQVARNAFC 2502502014ALL
    HUSQVARNAFC 3503502014EUROPE
    HUSQVARNAFC 2502502015ALL
    HUSQVARNAFC 3503502015ALL
    HUSQVARNAFE 2502502014ALL
    HUSQVARNAFE 3503502014ALL
    HUSQVARNAFE 2502502015ALL
    HUSQVARNAFE 3503502015ALL
    HUSQVARNAFE 2502502016ALL
    HUSQVARNAFE 3503502016ALL
    HUSQVARNAFE 350 S3502016AMERICA
    KTMEXC-F 3503502012ALL
    KTMEXC-F 3503502013ALL
    KTMEXC-F 2502502013EUROPE
    KTMEXC-F 3503502014ALL
    KTMEXC-F 2502502014EUROPE
    KTMEXC-F 3503502015ALL
    KTMEXC-F 2502502015EUROPE
    KTMEXC-F 3503502016ALL
    KTMEXC-F 2502502016EUROPE
    KTMEXC-F 350 Sixdays3502012EUROPE
    KTMEXC-F 250 Sixdays2502013EUROPE
    KTMEXC-F 350 Sixdays3502013EUROPE
    KTMEXC-F 250 Sixdays2502014EUROPE
    KTMEXC-F 350 Sixdays3502014EUROPE
    KTMEXC-F 250 Sixdays2502015EUROPE
    KTMEXC-F 350 Sixdays3502015EUROPE
    KTMEXC-F 250 Sixdays2502016EUROPE
    KTMEXC-F 350 Sixdays3502016EUROPE
    KTMSX-F 3503502011ALL
    KTMSX-F 3503502012ALL
    KTMSX-F 2502502013ALL32 KW(44 PS)
    KTMSX-F 3503502013ALL
    KTMSX-F 2502502014ALL32 KW(44 PS)
    KTMSX-F 3503502014ALL
    KTMSX-F 2502502015ALL32 KW(44 PS)
    KTMSX-F 3503502015ALL
    KTMSX-F 250 Factory Edition2502015AMERICA32 KW(44 PS)
    KTMXC-F 3503502011AMERICA
    KTMXC-F 3503502012AMERICA
    KTMXC-F 2502502013AMERICA
    KTMXC-F 3503502013AMERICA
    KTMXC-F 3503502014AMERICA
    KTMXC-F 2502502014AMERICA
    KTMXC-F 3503502015AMERICA
    KTMXC-F 2502502015AMERICA
    KTMXCF-W 3503502012AMERICA
    KTMXCF-W 3503502013AMERICA
    KTMXCF-W 3503502014AMERICA
    KTMXCF-W 2502502014AMERICA
    KTMXCF-W 2502502015AMERICA
    KTMXCF-W 3503502015AMERICA
    KTMXCF-W 3503502016AMERICA
    KTMXCF-W 2502502016AMERICA
    KTMXCF-W 350 Sixdays3502016AMERICA
    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt hinzugefügt

    Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.