BOYESEN KUPPLUNGSDECKEL FACTORY RACING ALUMINIUM ERSATZ MAGNESIUM

    BOYESEN KUPPLUNGSDECKEL FACTORY RACING ALUMINIUM ERSATZ MAGNESIUM

    18675
    Ausreichend Bestand vorhanden
    140,80 €*
    inkl. MWSt. ohne Versandkosten *
      Factory Clutch Cover
    • Setzen Sie Ihre Fahrt abseits vom Rest mit dem ultimativen Look in der Rennleistung
    • Leichte Werkskupplungsabdeckungen bieten jahrelangen hervorragenden Schutz, garantiert nicht zu verziehen
    • Individuell beschichtet für eine perfekte, leckfreie Passform
    • Super-tough, pulverbeschichtete Oberfläche ist witterungs- und verschleißfest
    • Asbestfreie Dichtung ist mit Nitril gebunden für eine dichte, leckagefreie Dichtung
    • OEM-Papierdichtungen können wiederverwendet werden, oder verwenden Sie den mitgelieferten O-Ring
    • Verfügbar in Silber/Schwarz, Schwarz, Magnesium, Orange, Rot und Blau

    Wir übersetzen permanent unsere Produktbeschreibungen. Bitte verwende einfach die Übersetzungsbox falls die Beschreibung noch nicht übersetzt ist:
    Farbe/Oberfläche
    Magnesium
    MATERIAL
    Aluminum
    Modell
    Factory Racing
    Produktname
    Deckel
    Stückzahl
    Stückweise
    Type
    Kupplung
    5 Artikel
    Neuer Artikel

    Eyvind Boyesen, Präsident und Gründer, startete 1972 mit einem knappen Budget und einem einzigen Patent in der Hand eine Leistungsrevolution. Er verwendete die Schilfrohr-Induktionstechnologie in Kombination mit seinem patentierten zweistufigen Rohrblatt, um sofort verblüffende Ergebnisse zu erzielen. Motorräder mit Boyesen-Schilfrohr waren Motorrädern mit anderen Arten der Ansaugung stets überlegen. Auf und neben der Rennstrecke wurde der Name Boyesen mit überlegener Leistung, Qualität und Service gleichgesetzt.

    Seit diesen ersten Tagen haben sich die Anwendungen für die Boyesen-Technologie auf Ansaugprodukte für Wasserfahrzeuge, Schneemobile und Außenbordmotoren ausgeweitet. Die Herstellung wurde und wird weiterhin mit akribischer Präzision und Sorgfalt perfektioniert, um höchste Qualitätsstandards für eine optimale, störungsfreie Leistung zu gewährleisten. Durch Lizenzvereinbarungen wird die von Boyesen entwickelte und patentierte Technologie in Zweitaktmotoren auf der ganzen Welt eingebaut. Mehr als zwei Jahrzehnte und viele Patente später haben Motorradrennfahrer und Motorsportbegeisterte auf der ganzen Welt Boyesen Engineering zu einem Unternehmen gemacht, das Menschen auf sechs Kontinenten dient. Aufgrund seiner zweistufigen Schilfrohr-Innovation wurde Eyvind Boyesen in der gesamten Branche als "Reed Man" bekannt. Der in Norwegen geborene Erfinder hat sich nie mit "gut genug" zufrieden gegeben, sondern war besessen von dem Wunsch nach ständiger Verbesserung. Von Menschen gemachte Erfindungen, wie der Verbrennungsmotor, kann man nicht behaupten, dass sie "zur Perfektion gelangt" sind. Der Grund dafür ist, dass der menschliche Erfindungsreichtum nie statisch ist, sondern immer in der Lage ist, neue Erkenntnisse und ein besseres Verständnis der dynamischen Kräfte von Energie und Materie zu erreichen. Dies erklärt das motivierende Prinzip des Unternehmens: kreative technische Lösungen auf den Markt zu bringen.

    Mit Fabriken wie Kawasaki und Yamaha, die Boyesen-Technologie in ihre Serienmotorräder integriert haben, ist die Liste der Top-Rennfahrer, die Boyesen-Technologie eingesetzt haben, einfach großartig. Rennfahrer wie John Dowd, Bob Hannah, Jeremy McGrath, Chad Reed, James Stewart und zuletzt Ryan Villopoto gehören zu denjenigen, die auf Boyesen-Technologie als Teil ihrer Erfolgsformeln vertrauen...

    MarkeModellHubraumJahrLandEngineInfoPosition
    HUSABERGTE 2502502012ALL
    HUSABERGTE 3003002012ALL
    HUSABERGTE 2502502013AMERICA
    HUSABERGTE 3003002013AMERICA
    HUSABERGTE 2502502013EUROPE
    HUSABERGTE 3003002013EUROPE
    HUSABERGTE 2502502014AMERICA
    HUSABERGTE 3003002014AMERICA
    HUSABERGTE 2502502014EUROPE
    HUSABERGTE 3003002014EUROPE
    HUSQVARNATC 2502502014ALL
    HUSQVARNATC 2502502015ALL
    HUSQVARNATC 2502502016ALL
    HUSQVARNATE 2502502014ALL
    HUSQVARNATE 3003002014ALL
    HUSQVARNATE 2502502015ALL
    HUSQVARNATE 3003002015ALL
    HUSQVARNATE 2502502016ALL
    HUSQVARNATE 3003002016ALL
    KTMEXC 2502502013EUROPE
    KTMEXC 3003002013EUROPE
    KTMEXC 2502502014EUROPE
    KTMEXC 3003002014EUROPE
    KTMEXC 2502502015EUROPE
    KTMEXC 3003002015EUROPE
    KTMEXC 2502502016EUROPE
    KTMEXC 3003002016EUROPE
    KTMEXC 250 Sixdays2502013EUROPE
    KTMEXC 300 Sixdays3002013EUROPE
    KTMEXC 250 Sixdays2502014EUROPE
    KTMEXC 300 Sixdays3002014EUROPE
    KTMEXC 250 Sixdays2502015EUROPE
    KTMEXC 300 Sixdays3002015EUROPE
    KTMEXC 250 Sixdays2502016EUROPE
    KTMEXC 300 Sixdays3002016EUROPE
    KTMFREERIDE 250 R2502015ALL5,1 KW(7 PS)
    KTMFREERIDE 250 R2502016ALL5,1 KW(7 PS)
    KTMFREERIDE 250 R2502017ALL5,1 KW(7 PS)
    KTMSX 2502502013ALL
    KTMSX 2502502014ALL
    KTMSX 2502502015ALL
    KTMSX 2502502016ALL
    KTMXC 2502502013AMERICA
    KTMXC 3003002013AMERICA
    KTMXC 2502502014AMERICA
    KTMXC 3003002014AMERICA
    KTMXC 2502502015AMERICA
    KTMXC 3003002015AMERICA
    KTMXC 2502502016AMERICA
    KTMXC 3003002016AMERICA
    Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
    Produkt hinzugefügt

    Wenn Sie Cookies akzeptieren, können wir dir die bestmögliche Erfahrung auf dieser Website bieten. Erfahren Sie mehr über Datenschutz & Cookies.